Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich ihm sagen, was ich fühle?

Soll ich ihm sagen, was ich fühle?

27. September 2008 um 12:30 Letzte Antwort: 27. September 2008 um 12:59

Ich habe folgendes Problem!

Seit ca. 3 Monaten habe ich eine Affäire mit einem Mann, der vergeben ist! Ob glücklich oder nicht, das weiß ich nicht zumindest sagt er zu mir nein!

Ich habe mich in diesen Mann verliebt, er ist auch noch mein Arbeitskollege! In der Firma wissen viele was zwischen uns läuft, es ist ihm egal!

Dazu muss ich noch sagen seine Freundin wohnt 150 km entfernt, zu ihr fährt er am Wochenende! also ob zu ihr das weiß ich auch nicht, weil seine eltern dort wohnen und er auch bei seinen eltern noch lebt! also wie oft sich die beiden sehen, weiß ich nicht! Er spricht nicht über sie!

Ich weiß nicht soll ich ihn meine Gefühle sagen? Ich weiß das ich keine chance habe, möchte auch die Zeit die wir vielleicht noch haben nicht aufgeben! Aber ich möchte ebenfalls das er weiß was ich für ihn empfinde!

Was soll ich tun?!?

Mehr lesen

27. September 2008 um 12:50

Ui
Ich steckte vor einiger Zeit mal in einer ähnlichen Situation. Er sagte mir wie toll ich sei, er wäre mit seiner Freundin sowieso nicht mehr glücklich usw....letztendlich hab ich von ihm verlangt: entweder sie oder ICH!

Er wollte mich daraufhin hinhalten - sagte ständig, er würde sich von ihr trennen, es sei aber nicht so leicht. Sie haben damals zusammengewohnt, waren schon ewig zusammen usw. Bei einer Trennung wäre er mit NICHTS dagestanden, ohne Wohnung, die Eltern weit weg. Das hat ihm wahrscheinlich Angst gemacht.

Fazit: Ich hab beschlossen neu anzufangen, mich neu zu orientieren und ihn zu vergessen. Es war sehr hart - die Hölle, aber heute eindeutig die beste Entscheidung die ich machen konnte.

Überleg es dir nochmal. Ich habe mich dazu entschlossen, da ich mir einfach zu schade war über einen längeren Zeitraum die zweite Geige zu spielen. Du schreibst ja selbst, dass du dich in ihn verliebt hast. Lass es, du machst dich doch nur selber kaputt.....

...mit dem Statement, dass du wahrscheinlich eh keine Chance hast, kann gut zutreffen....die meisten Männer sind eh viel zu feige um sich neu zu orientieren.

zukaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 12:59

....
Aber was soll ich den jetzt tun??

Ihm meine Gefühle sagen und schauen wie er darauf reagiert und leiden wenn er alles beendet oder die Zeit einfach genießen die wir haben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen