Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich ihm sagen das ich noch Jungfrau bin?

Soll ich ihm sagen das ich noch Jungfrau bin?

1. Juni 2009 um 13:08 Letzte Antwort: 13. Juni 2009 um 17:05

also die sache ist schon ein bisschen kompliziert...ich habe mal wieder einen netten mann kennengelernt, bin nicht irgendwie hässlich oder so, auch nicht besonders schüchtern. aber ich bin jetzt 20 jahre alt und noch jungfrau, ich hab noch nicht mal geküsst. hat sich halt noch nicht so ergeben.
naja, jetzt bin ich mir nicht so sicher...eigentlich finde ich mit 20 noch jungfrau zu sein und ungeküsst, schon ziemlcih schlimm...der typ den ich kennegelernt habe, ja ich würde schon sagen das was draus werden könnte...der erste kuss, keine ahnung ich stell mir das so vor das wir uns noch ein paar mal treffen und dann wird es schon passieren. irgendwie
wäre das ok, wenn wir uns so 5-10 mal treffen und uns dann erst küssen? muss es dann unbedingt mit zunge sein? ich will das alles ein bisschen langsam angehen und mich nicht so schnell hergeben, hab aber auch angst das ich mich vielleicht zu sehr anstelle?!
und das erste mal: nun ja ich bin noch jungfrau...an und für sich würde ich ihm das ja schon sagen, obwohl es schon ziemlich peinlich ist. aber das dumme ist, das mein jungfernhäutchen irgendwie schon vorher abhanden gekommen ist. der denkt doch dann auch ich bin total bekloppt..=!^^!
ich habe eigentlich beschlossen es ihm (wer auch immer derjenige sein wrid irgendwann) es nicht zu sagen, hab aber auch irgendwie schiss das ers dann doch merk was ja auch peinlich wird dann...
bin voll hilflos irgendwie...egal wie mans dreht und wendet, es ist schon doof..
ich möchte halt so wenig wie möglich gesichtsverlust..
wie lange kann man einen mann "hinhalten" mit dem ersten sex, ohne das er sauer wird...ich mein ich fände das schon ok wenn wir uns erstmal nur treffen würden ohne das da groß was in sexueller weise läuft, weiß aber ehrlich gesagt nicht , was da so gängig ist. ..hm mir ist schon klar das es da an und für sich keine regeln gibt..^^
ein paar infos und erfahrungen wären super, danke im vorraus!

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 0:16

JA!
ja sag es ihm
er wird es verstehen und sich auch wahrschinlich darüber freuen, das du dich entschließen willst dein erstes mal, was ja immer was besonderes für ein mädchen und für manche jungen seien soll, mit ihm zu haben. er wird sich geehrt und geliebt fühlen und wird bestimmt aufpassen denn man will ja nicht jemanden verletzten den man liebt

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 20:26

Also ich bin...
... 18 werd sogar schon bald 19....ich hab mit meinem freund (nur küssen und so weiter) schon fast ein jahr lang was am laufen....seit 8 monaten sind wir jetzt zusamen.
ich war auhc noch jungfrau...ich hba mit ihm jetzt letzte woche das erste mal geschlafen,das heißt wir warn sogar schon ein halbes jahr zusammen bevor wir das erste mal sex hatten,obwohl wir beide schon über 18 sind.
alos ich find daran nichts peinlich!!!
mein freund war natürlich nicht gerade glüclich,dass er solange warten hat müssen,da er vor mir schon mit mehreren anderen mädchen geschlafen hatte....trotzdem hat er gesagt, dass er sehr stolz ist das ich mich so lange aufgehoben habe und ich denke die meisten denken so wie er.
außer der kerl ist nur auf sex aus aber sowelche wollen wir doch eh nicht.
also kann er nicht warten oder findet es blöd wenn man och jungfrau ist,dann gehört er meiner meinung nach in den wind geschossen!

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 22:15
In Antwort auf linda_12554691

Also ich bin...
... 18 werd sogar schon bald 19....ich hab mit meinem freund (nur küssen und so weiter) schon fast ein jahr lang was am laufen....seit 8 monaten sind wir jetzt zusamen.
ich war auhc noch jungfrau...ich hba mit ihm jetzt letzte woche das erste mal geschlafen,das heißt wir warn sogar schon ein halbes jahr zusammen bevor wir das erste mal sex hatten,obwohl wir beide schon über 18 sind.
alos ich find daran nichts peinlich!!!
mein freund war natürlich nicht gerade glüclich,dass er solange warten hat müssen,da er vor mir schon mit mehreren anderen mädchen geschlafen hatte....trotzdem hat er gesagt, dass er sehr stolz ist das ich mich so lange aufgehoben habe und ich denke die meisten denken so wie er.
außer der kerl ist nur auf sex aus aber sowelche wollen wir doch eh nicht.
also kann er nicht warten oder findet es blöd wenn man och jungfrau ist,dann gehört er meiner meinung nach in den wind geschossen!

hey
ich habe auch eine frage zu diesem thema..
ich habe einen freund seit 1 monat und er is wirklich perfekt
wir können eigentlich alles bereden ...doch über geschlechtsverkehr haben wir noch nicht geredet..
er würde mich interessieren ob er schon einmalmit jdm. geschlafen hat .. ?
wie soll ich ihn das fragen .. ?

liebe grüße
lena

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 17:05

Hejj du!
also ich persönlich.. bin gestern entjungfert worden..
komisch das so offen zu schreiben..
naja zurück zum thema.. ich hab bis gestern auch gemeint ich wills, wenns soweit ist lieber nicht sagen,
weil es ohnehin nicht auffällt..
ich habs ihm dann aber kurz zuvor doch gesagt..(was ihn überhaupt nicht gestört hat)
und ich bin so froh das ich das getan habe.. weil er viel vorsichtiger war.. und echt nett..
es hat trotzdem ziemlich wehgetan.. und ich bin da normal nicht sehr empfindlich..
also wenn du jemandem wirklich vertrauen kannst...
dann sag es ihm... und es wird ihm auch nichts ausmachen..
sonst könnte es zu unerwünscht peinlichen situationen kommen oder mehr als üblich wehtun..
er wirds verstehen
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers