Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich ihm sagen das ich ihn betrogen habe?!?!?!

Soll ich ihm sagen das ich ihn betrogen habe?!?!?!

28. August 2016 um 11:21

Hey,

Ich weiß nicht ob hier der richtige Ort ist um diese Frage zu stellen.
Aber naja...

Ich bin seit ca 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Nur ist es so das ich ihn betrogen habe und jetzt habe ich mich in den anderen verliebt und wir sind so gut wie zusammen...mein Freund und ich haben uns sehr sehr selten gesehen, ich weiß das entschuldigt nichts aber manchmal hatte ich das Gefühl gar nicht in einer Beziehung zu sein... Soll ich meinem Freund sagen das ich ihn betrogen habe wenn ich mit ihm schluss mache oder soll ich einfach schluss machem und es ihm nicht sagen. Ich meine ich will es ihm ja sagen aber dadurch würde ich ihn ja noch mehr verletzen.

Ihr müsst mir nicht sagen das ich eine schlampe bin, ich fühle mich eh schon so deswegen bzw bin viel auch eine

28. August 2016 um 11:29

Bei dem Moralkram
den du im hirn hast........schrecklich.
findest du das toll, dir von Gaunern das eintrichtern zu lassen ? Du gehst gaunern gern auf den Leim ?
sieht ja wohl genau so aus.
Du kannst es auch der bundeskanzlerin melden - geht letzendlich auch.
Schreibstes bei facebook hin, daß du sehr leicht dressierbar bist.
solche Leute sucht sie !!

Gefällt mir

28. August 2016 um 13:06

Auf keinen Fall sagen!
Warum willst Du es ihm sagen? Er wird genug darunter zu leiden haben, dass Du Schluss machst. Ihm dann auch noch aufs Butterbrot zu schmieren, dass Du es während der Beziehung mit einem anderen getrieben hast, ist Bosheit und Freude an Quälerei.

Außer, Du willst dass er Dich in Zukunft hasst, über Dich als Schl@mpe denkt und zukünftig Kontakt mit Dir meidet. Dann kannst du ihn damit quälen.

Dennoch, ich frage mich, ob du so wenig Einfühlungsvermögen in andere (bseonders Jungs) besitzt, dass du hier die Frage stelllst. MIr ist nicht klar, wie man ernstahft in Erwägung ziehen kann, einen ehemals geliebten Partner bei der Trennung auch noch zu quälen.

1 LikesGefällt mir

28. August 2016 um 13:27

...
Ich hasse solche weiber wie dich. Kannst dich ruhig als schlampe fühlen, bist ja auch eine.
Warum macht man nicht Schluss wenns nicht mehr läuft und gibt den Armen Tropf frei das er ne anständige Frau kennenlernen kann. Du verschwendet seine Lebenszeit, zerstörst und missbrauchst sein Vertrauen du Stück.
Mach sofort Schluss und brich den Kontakt ab.
Und hoffentlich bescheisst dich dein jetziger auch irgendwann so wie du deinen Freund jetzt!
Pfui!

Gefällt mir

28. August 2016 um 13:38

Einfach Schluss machen ...
... ohne es dir hm zu sagen. Was soll es auch ihm oder Dir noch bringen, jetzt ehrlich zu sein.

Mit Schlampe oder so hat das übrigens für mich nichts zu tun. Du wirst Deine Gründe gehabt haben. Allerdings ist und bleibt es Betrug und Vertrauensbruch. Und schliesslich musst Du mit Deinem Gewissen klarkommen, was nicht einfach sein dürfte.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an die Frauen ?
Von: heikomeckl1
neu
28. August 2016 um 10:29
Freundin - kein Sex vor der Ehe
Von: ny213
neu
28. August 2016 um 0:03
Slipless
Von: oralfan59
neu
27. August 2016 um 22:19
Händchen halten mit bester freundin...
Von: unbekanntesirgendwas
neu
27. August 2016 um 16:21
Tagebuch / Kalender
Von: sweetanna85
neu
27. August 2016 um 15:30
Goldspirale - Meine Erfahrungen
Von: nina20163
neu
27. August 2016 um 10:15
Pille abgesetzt Keine periode?
Von: schokomilch01
neu
27. August 2016 um 9:29

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen