Forum / Sex & Verhütung

Soll ich es wagen?

Letzte Nachricht: 24. Februar 2012 um 21:55
V
vijaya_11909202
31.01.12 um 23:54

also. derzeit liege ich mit einer angina im Bett, und durch das antibiotika verliert die pille ihre wirkung.

jetzt zu meinem problem.. ich treffe mich nächste woche mit meiner "sex-bekanntschaft" ( er ist schon sehr erfahren, ist bis jetzt IMMER außerhalb von mir gekommen) ja, jetzt da die pille nicht mehr wirkt( war ende der 2.woche) bin ich ja nicht mehr geschützt.
trotzdem, will ich ohne ungeschützt mit ihm sex haben.. ich hasse kondome.. und fruchtbar kann man ja "eh nur" an einem tag sein, und in der mitte vom zyklus und den tag hab ich ja schon hinter mir (gilt das bei der pille auch???) also könnt ich ja nicht mal schwanger werden, oder?

soll ich es wagen?.. oder nicht?
danke für eure meinungen schon im vorraus

Mehr lesen

C
chayim_11875113
11.02.12 um 4:45

Ich
An deiner Stelle würde es nicht wagen. Das er außerhalb kommt bringt da auch nichts, denn vom Lusttropfen der bereits vor dem Orgasmus austritt kann man auch schwanger werden.

Gefällt mir

V
vijaya_11909202
11.02.12 um 14:40

Ja..
ihr habt ja recht.. keine ahnung was ich mir gedacht hab wie ich den thread angefangen hab

ja, man kann ja an mehreren tagen schwanger werden.. aber an einem ist die fruchtbarkeit halt besonders hoch..

aja, das treffen haben wir verschoben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chayim_11875113
13.02.12 um 18:39

Außerderm
Kommt noch hinzu, dass die Eizelle vielleicht nicht lange überlebt. Die Spermien allerdings schon ein paar Tage.

Gefällt mir

V
vijaya_11909202
24.02.12 um 21:55


ja.. ich habs eh nicht gemacht.. war mir dann doch zu riskant

aber trotzdem danke für die ausführliche antwort..



und ja, ich weiß was meine sex bekanntschaft so tut

Gefällt mir