Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich es machen ?

Soll ich es machen ?

14. März 2011 um 17:53

Also , ich habe folgendes Problem :
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund , und abends war ich dan zur ablenkung mit einer freundin draußen , dan war da ein totaler süßer junge , mit dem ich dan später noch weg war , ich war leicht angetrunken und hab ihn dan noch danach oral befriedigt , auch er hatt mich geleckt . Ich habe ihm meine Nummer da gelassen aber er hatt noch nicht angerufen , glaubt ihr er hatt mich nur benutzt oder nicht ?

14. März 2011 um 18:01

Hier.
frage steht doch unten , aber ich wiederhole sie gerne : glaubt ihr er hatt mich nur benutzt oder nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 18:11

Ob er dich benutzt hat??
das kann dir hier vermutlich keiner beantworten.
oder hattest du eine andere frage?
in der überschrift steht: "soll ich es machen ?"
was? deinem freund bescheid geben: ja (meine meinung)

14. März 2011 um 18:17

Ehm
und ich habe nicht mich ''jedem' sex
Mein freund ist mir nicht egal , nur ich war betrunken , und da macht man ja halt manchmal ein paar blöde dinge .

15. März 2011 um 17:12

Ja
hat er
aber tu so, als ob du ihn auch benutzt hättest
damit sagst du ''ich scheiß auf dich''

15. März 2011 um 17:16
In Antwort auf angie_11946837

Hier.
frage steht doch unten , aber ich wiederhole sie gerne : glaubt ihr er hatt mich nur benutzt oder nicht ?

Und dort
gehören immer zwei zu.....aber wahrscheinlich ist es nicht die Liebe für immer.....

15. März 2011 um 17:16

Nee
selber schuld ist man nicht
war ja sein verhalten, nicht?
-.-
aber sagen wir es so
sie hat ihn ja auch benutzt, von daher sind sie quitt

15. März 2011 um 18:10

Der böse Alkohol.......
Er wird dich wohl benutzt haben, wie willst du es nun deinem Freund erklären, ach ja, der Alkohol war Schuld......Ob er es dir verzeihen kann. Ich könnte es nicht.

15. März 2011 um 20:26

Nein
An seiner Stelle würde ich dich wieder anrufen So ne Schöne mädel kann man net jeden tag finden oder)

15. März 2011 um 20:39
In Antwort auf ankaraadult1

Nein
An seiner Stelle würde ich dich wieder anrufen So ne Schöne mädel kann man net jeden tag finden oder)

Richtig
Und wenn er Dich auch geleckt hat ist er sicherlich suchtgefährdet. Wahrscheinlich tut er jetzt nur so cool aus Selbstschutz.

16. März 2011 um 13:19

Soll ich ehrlich sein.
Finde das unter aller kanone. Echt... nur weil man sich streitet und was getrunken hat darf man also fremd gehen? Wie bist du denn drauf.... das ist sehr Niveau los.

16. März 2011 um 13:27
In Antwort auf eartha_12881490

Soll ich ehrlich sein.
Finde das unter aller kanone. Echt... nur weil man sich streitet und was getrunken hat darf man also fremd gehen? Wie bist du denn drauf.... das ist sehr Niveau los.

Vor allem
Bei " leicht angetrunken" dann noch sagen "ach ja nun der Alkohol"..... ich hoffe dein Freund schießt dich in den Wind oder war sich den Abend zu mindest auch irgendwo amüsieren. Und wenn der andere Typ sich nicht meldet hat das seinen Grund, dass er wohl nur schnellen Sex wollte und mehr nicht.

16. März 2011 um 13:43

Meiner Meinung nach, sollte jemand der nach nem Streit mit dem Partner, direkt mit einem Anderen in die Kiste hüpft keine Beziehung führen
Alkohol hin oder her, sowas wäre für ich keine Entschuldigung.

Und um zu deiner Frage zu kommen. Ich glaube er wird sich wieder bei dir melden, und zwar dann wenn er mal wieder Lust auf eine schnelle unverbindliche Nummer hat mehr nicht.
Also im Klartext: Ja, ich glaube dass er dich benutzt hat xD

16. März 2011 um 13:56

Volle Zustimmung
aber total!

16. März 2011 um 14:09

Respekt
15 Jahre, haut sich den Kopp leicht zu, bläst wildfremden Kerlen einen, läst sich lecken und fragt dann noch ob es schlimm ist.

Was ist aus der Jugend geworden?

16. März 2011 um 14:14

Naja
Aber man hat dann auch die Freiheit dazu dann seine Meinung zu äußern. Dafür sind Foren ja da.

16. März 2011 um 14:16

Was möchtest du jetzt wissen?
Mir ist immernoch nicht so ganz klar was du jetzt mit dem Post erreichen willst? Willst du einen Rat ob du es deinem Freund sagen sollst, ob der andere dich benutzt hat oder wie?

Also zu allererst mal denke ich, dass du deinen Freund nicht besonders liebst, wenn du gleich nach einem Streit einem anderen Kerl einen bläst. Auch unter Alkoholeinfluss. Okay, Alkohol senkt die Hemmschwelle. ja. Aber du sagst selbst "Ich war leicht angetrunken". Ein leicht angetrunken und ein "ich war total betrunken" ist immernoch ein Unterschied.
Und fremdgehen an sich geht nunmal gar nicht.
Also wenn du deinen Freund wirklich lieben solltest, dann solltest du es ihm der Fairness halber sagen. Wenn er dich verlässt, tja pech. Aber aus Fehlern solltest du lernen und dann wirst du sowas wohl nicht mehr machen...

Zum zweiten: Er meldet sich nicht. Was erwartest du? Du hast ihm einen geblasen, er hat dich geleckt. Geben und nehmen. Nichts mit ausnutzen.
Das war für ihn halt einfach nur ein "oh geil die hat mir einen geblasen" und das wars auch.
Wenn du dir jetzt den Kopf zerbrichst ob er dich benutzt hat. Hast du dir was anderes davon erhofft?
Dann solltest du dir mal die Frage stellen ob du deinen Freund liebst. Wenn du auf 'ne Antwort von dem anderen Kerl wartest, dann solltest du dir mal überlegen woran das liegen könnte?
Im Normalfall will man eigentlich nicht mit der Person mit der man seinen Partner betrogen hat weiter was zu tun haben wenn man ein WIRKLICH SCHLECHTE GEWISSEN HAT.

Also frag dich...Tut es dir wirklich leid oder ist dir das ganze egal?

16. März 2011 um 14:18
In Antwort auf eartha_12881490

Naja
Aber man hat dann auch die Freiheit dazu dann seine Meinung zu äußern. Dafür sind Foren ja da.

Und
Meine Meinung ist in dem alter so etwas zu bringen ist ganz einfach unterste Schublade. Noch dazu dann auch noch so selbstsüchtig zu sein und zu fragen ob Sie benutzt wurde... ach naja aber anscheinend habe ich vergessen, dass grundlegende Moral und zumindest ein bisschen anstand nicht sehr weit verbreitet ist.

16. März 2011 um 14:24
In Antwort auf hobby81

Respekt
15 Jahre, haut sich den Kopp leicht zu, bläst wildfremden Kerlen einen, läst sich lecken und fragt dann noch ob es schlimm ist.

Was ist aus der Jugend geworden?

und dann noch schön ein foto und den namen von sich reinsetzten...wie naiv kann man sein.

16. März 2011 um 14:29
In Antwort auf carys_11943977

Was möchtest du jetzt wissen?
Mir ist immernoch nicht so ganz klar was du jetzt mit dem Post erreichen willst? Willst du einen Rat ob du es deinem Freund sagen sollst, ob der andere dich benutzt hat oder wie?

Also zu allererst mal denke ich, dass du deinen Freund nicht besonders liebst, wenn du gleich nach einem Streit einem anderen Kerl einen bläst. Auch unter Alkoholeinfluss. Okay, Alkohol senkt die Hemmschwelle. ja. Aber du sagst selbst "Ich war leicht angetrunken". Ein leicht angetrunken und ein "ich war total betrunken" ist immernoch ein Unterschied.
Und fremdgehen an sich geht nunmal gar nicht.
Also wenn du deinen Freund wirklich lieben solltest, dann solltest du es ihm der Fairness halber sagen. Wenn er dich verlässt, tja pech. Aber aus Fehlern solltest du lernen und dann wirst du sowas wohl nicht mehr machen...

Zum zweiten: Er meldet sich nicht. Was erwartest du? Du hast ihm einen geblasen, er hat dich geleckt. Geben und nehmen. Nichts mit ausnutzen.
Das war für ihn halt einfach nur ein "oh geil die hat mir einen geblasen" und das wars auch.
Wenn du dir jetzt den Kopf zerbrichst ob er dich benutzt hat. Hast du dir was anderes davon erhofft?
Dann solltest du dir mal die Frage stellen ob du deinen Freund liebst. Wenn du auf 'ne Antwort von dem anderen Kerl wartest, dann solltest du dir mal überlegen woran das liegen könnte?
Im Normalfall will man eigentlich nicht mit der Person mit der man seinen Partner betrogen hat weiter was zu tun haben wenn man ein WIRKLICH SCHLECHTE GEWISSEN HAT.

Also frag dich...Tut es dir wirklich leid oder ist dir das ganze egal?

Ich glaube...
dass viele Jugendliche in dem Alter nicht mal wissen was Liebe ist und was es bedeutet einen Partner zu haben.

Ich habe oft das Gefühl, dass viele in dem Alter einen Freund haben um bei den Freundinnen/Freunden bisschen angeben zu können so nach dem Motto "guck mal, ich hab schon einen Freund" usw.
Und wenn der Freund dann nur einmal ein flasches Wort sagt ist sofort schluss. Entweder kommt dann auch danach ganz schnell direkt der Nächste, oder (was man auch oft sieht) ist man dann doch wieder mit dem "Ex" zusammen und genauso schnell wieder auseinander wenn das nächste falsche Wort kommt.

Die ganzen fundamentaren Dinge wie, Liebe, Treue, Vertrauen, Zuverlässigkeit usw. gibt es in solchen Beziehungen nicht, deshalb haben diese Personen auch meistens kein schlechtes Gewissen dabei wenn sie den jeweils anderen betrügen.

16. März 2011 um 14:51

Tja..
aufgrund der allgemeinen einstellung dass frauen die spontanen sex haben flittchen sind, hast du bei ihm wohl den slut-stempel. denke schon dass er in erster linie sex haben wollte und es nicht liebe auf den ersten blick war...
aber so ganz genau kann er dir das wohl nur selbst sagen und auch da besteht das restrisiko dass er lügt.

16. März 2011 um 18:14

Hey... was meinst du mit bourgeois?

17. März 2011 um 5:45

wenn du ihn richtig verletzen willst und wenn du willst das dein noch freund dem neuen mal die fresse poliert würde ich sagen: sei mutig trau dich und betrüge deinen freund

17. März 2011 um 15:29

XD
Ich finds toll, dass du hier dein Bild (!!) reinstellst und auch noch deinen vermutlich richtigen Namen..

Mir wär das peinlich!

Und dein Freund tut mir auch leid, der Arme =(

17. März 2011 um 15:58

Was soll das?
Diese Aneinanderreihnug von Usern, die versuchen dem Mädel Schuldgefühle einzureden. Sie kann doch machen was sie will und ist niemanden eine Rechenschaft schuldig. Und wenn sie halt bock darauf hat ihren "Freund" zu betrügen, kann es mit ihm ja wohl nicht so weit her sein.
Und nun noch zu Dir Melissa. Du bist noch sehr jung und ein paar Sachen musst Du noch verstehen. Jeder benutzt irgendwo jeden, denn jeder sucht sein persönliches Glück und dafür braucht er halt den Nächsten. Alles Andere ist Heuchelei.

17. März 2011 um 16:18

Marilyn?
Warum muss das Marilyn singen?

17. März 2011 um 16:36

Kann mir jmd helfen?
HALLO,

ich hatte sex mit meinem freund.. Es war mein erstes mal.. Ich hab zwar geblutet aber er ist nicht ganz mit seinem glied in mich rein. Wir haben nicht verhütet. Da es mir zu sehr wehgetan hat , haben wir aufgehört.. er ist auch nicht gekommen. Nur diese lusttropfen... Ich hab solche angst , ich darf aufkeinen fall schwanger sein..

BITTE HELFT MIR es war am 2.03.'11 - ich kann einfach nicht mehr ( ich bin so am ende.. ich sollte am 17. 03(also heute) meine tage kriegen.. KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN?

17. März 2011 um 16:42
In Antwort auf kaycee_11925441

Kann mir jmd helfen?
HALLO,

ich hatte sex mit meinem freund.. Es war mein erstes mal.. Ich hab zwar geblutet aber er ist nicht ganz mit seinem glied in mich rein. Wir haben nicht verhütet. Da es mir zu sehr wehgetan hat , haben wir aufgehört.. er ist auch nicht gekommen. Nur diese lusttropfen... Ich hab solche angst , ich darf aufkeinen fall schwanger sein..

BITTE HELFT MIR es war am 2.03.'11 - ich kann einfach nicht mehr ( ich bin so am ende.. ich sollte am 17. 03(also heute) meine tage kriegen.. KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN?

Mein gott
mach ein schwangerschaftstest und schaltet fürs nächste mal eher eueren kopf ein!

17. März 2011 um 16:53

Der gute geschmack
das ist dann wohl eine frage des geschmacks ... respektive des fetishs.

ich bleib dabei, lieber von annie ""abused"" werden zu wollen und mit touchness hat das gar nix zu tun

17. März 2011 um 17:08
In Antwort auf lipushka

Mein gott
mach ein schwangerschaftstest und schaltet fürs nächste mal eher eueren kopf ein!

DANKE FÜR DEINE BESCHI**ENE ANTWORT !! DIE KÖNNTEST DU DIR AUCH SPAREN !!!

17. März 2011 um 17:23
In Antwort auf kaycee_11925441

DANKE FÜR DEINE BESCHI**ENE ANTWORT !! DIE KÖNNTEST DU DIR AUCH SPAREN !!!

Wieso beschissen??
wer auf keinen fall schwanger werden will, MUSS verhüten...sowas muss man wissen wenn man sex hat.
und stell dir vor, außer zu mutmaßen kann dir hier keiner mit sicherheit sagen ob du schwanger bist oder nicht. wohl eher nicht aber ein test würde dich beruhigen.
kanns kaum glauben, dass du 20 bist...

17. März 2011 um 17:27

DANKE..
Echt vielen dank für deine antwort.. Wie schön das es noch HILFSBEREITE 'MENSCHEN' hier gibt..

17. März 2011 um 21:36
In Antwort auf angie_11946837

Hier.

Du
bist benutzt worden, aber hast du den Jungen nicht auch benutzt?? Zum Lecken und Blasen gehören immer zwei

19. März 2011 um 8:41

.
einfach nur nuttig

19. März 2011 um 17:48

Vielen dank
danke für eure antworten )

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram