Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich es ihr nochmal sagen

Soll ich es ihr nochmal sagen

7. Juni 2010 um 18:34 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 9:55

Hey Leute,

nach Monaten melde ich mich mal wieder.
Erstmal die kurzfassung meiner Geschichte:
Im Nov. letzten Jahres stellte ich fest das ich für meine beste Freundin mehr empfinde. Wusste aber nicht ob ich es mit ihr nur mal ausprobieren möchte oder ob ich mich verliebt habe. Wochen vergingen und ich stellte fest das ich mich verliebt habe, was sie irgendwann merkte und mich fragte ob ich mich in sie verliebt habe. Sie hat mich Wochen lang erstmal an der langen Leine gelassen. Sie sagte auch das wir eh nicht die gelegenheit hätten. Da sie in einer Beziehung ist, tut sie sich sehr schwer hab ich den Eindruck. Mittlerweile arbeiten wir auch nicht mehr zusammen und es läuft entspannter zwischen uns. Sehen uns regelmäßig, nehmen uns innig im arm.. Aber das Thema ist nicht mehr angesprochen worden. Denn ich möchte sie deswegen nicht verlieren. Ich empfinde immer noch irgendwas für sie und würde sie ganz gerne mal küssen, streicheln etc. Ich möchte ihre Beziehung nicht kaputt machen, aber was soll ich machen? Immer wenn ich sie sehe, habe ich das bedürfnis sie zu berühren, ich sehe in ihre Augen und es kribbelt überall. Ich gucke auf ihre Lippen und möchte am liebsten.... Puh! Das ist echt nicht leicht! Aber ich traue mich nicht sie nochmal darauf anzusprechen oder zu schreiben, aus angst das sie mich dann wieder bluten lässt!
Was würdet ihr denn machen????
Bitte um eure Meinung!!!
Lg Jacu9

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 9:09


weiß keiner einen Rat?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juni 2010 um 23:27
In Antwort auf giulia_12276755


weiß keiner einen Rat?

Karten auf den Tisch legen,...
hallo, wie Du bin ich zur Zeit in der selben Lage. Nur ich bin die die verheiratet ist und in eine Frau verliebt ist. Sie steckt ebenfalls in einer Beziehung, ich habe von Anfang an mit ihr darüber gesprochen. Und würd es immer wieder tun, denn die Gefühle werden ja ned weniger. Es macht dich doch sicherlich kaputt.... Ich weiss es da ich es erlebe. Bin am Boden, kann an nichts anderes mehr denken, überall und immer SIE.
Und vielleicht wartet sie ja genau auf des, ich meine sie wird des ja nicht vergessen haben, was du ihr schon mal gesagt hast. Sei offen und ehrlich mit ihr.... Redet darüber wie es weiter gehen soll.... Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2010 um 10:29


Danke euch für die Antworten. Aber es ist alles nicht so einfach. Weil sie scheint sehr an ihrem Typ zu hängen und macht die ganze Situation nicht gerade einfach.
Ich meine wenn wir dann mal zusammen sind, kann man manchmal sagen blicke sagen mehr als tausend worte, so wie sie mich manchmal anguckt. Das ist ein blick den ich nicht beschreiben kann, aber einfach nur wow.
Eine Situatinon fand ich besonders krass für mich, da habe ich mir von íhr die augenbrauen zupfen lassen und da setzt sie sich vorwärts auf meinen schoß. In dem moment kribbelte es in mir überall Aber warum macht sie so etwas wenn sie genau weiß was ich für sie empfinde????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2010 um 22:47


Ja da sagst du was!
Ich denke nur das sie nicht testen sollte wie weit sie gehen kann. Weil sie ja genau weiß was ich empfinde! Aber naja, mal schauen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 9:55


Danke Anita!
Wir verstehen uns echt super und ich muss ganz ehrlich sagen das ich weder leide noch daran kaputt gehe ihr nicht so nah zu sein wie ich es mir wünsche!
Wahrscheinlich weil es für mich auch eine ganz neue Situation ist! Ich liebe sie auch wenn nie was zwischen uns werden sollte. Wir weder sehen was noch kommt und die Zeit wird es zeigen!
Mich würde nur interessieren ob sie auch etwas empfindet für mich wie ich für sie. Es ist echt schwer bei ihr durch zu blicken. Aber ich habe hier schon viel gelesen das einige einen Freund haben oder gar verheiratet sind und trotzdem in eine Frau verliebt sind oder das bedüfnis haben mit einer bestimmt frau etc.
Das kann einen schon gaga machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest