Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Soll ich das machen??

Letzte Nachricht: 15. Januar 2009 um 13:36
A
an0N_1212473499z
10.01.09 um 16:39

Bin 23 und noch jf, aber darum geht es nicht unbedingt.

Jedenfalls hab ich ein Mädel (20) über msn kennengelernt, sie findet mich attraktiv und würde auch gerne sex mit mir haben.
Die Sacher hat allerdings einen Haken:
sie ist sehr dick: 148cm und 94kg und musste deshalb sogar schon ins krankenhaus.
Da sie auch kein ganzkörperfoto von sich hat, kann ich mir kaum eine Vorstellung machen, wie das wohl aussieht.

Ich weiss nicht was ich machen soll, vielleicht bin ich selber zu verzweifelt um eine klare entscheidung zu treffen.

Mehr lesen

A
an0N_1212473499z
10.01.09 um 17:34

Ich weiss...
aber ich habe überhaupt nichts beziehungsmässiges in Aussicht und meine Geduld neigt sich langsam dem Ende zu.
Ich glaub ich bin psychisch noch gar nicht in der Lage für eine richtige Beziehung (zu schüchtern etc,), ich arbeite zwar dran, aber das kann noch sehr lange dauern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ulvi_12629489
15.01.09 um 13:36

Mhh..
Alter ich hatte mein erstes mal mit 12 und glaub mir ich hätte liebernoch bissel gewartet, aber egal jetzt.

Also eig solltest du warten bis da eine ist für die du gefühle hast.

Ich entschuldige mich schonmal im vorraus bei allen mädchen hier, für das, was ich jetzt schreiben.
WENN du es echt nicht aushälst, dann geh in die disco, mach dir eine klar und hab nen one-night-stand wenn du denkst dass es dir dann besser geht, aber such dir dafür zumindest eine aus die du vom körper her begehrenswert findest.
Wie gesagt, tut mir leid, dass ich so einen tipp gebe, aber es ist einfach die wahrheit.

Gefällt mir

Anzeige