Forum / Sex & Verhütung

Soll ich das gutheißen?

Letzte Nachricht: 22. September 2002 um 12:09
22.09.02 um 10:53

also ich habe einen supersüßen freund mit dem auch meist alles wunderbar läuft...(seit 8 monaten)
wir sind beide noch jungfrauen haben aber sonst schon ziemlich viel gemacht.
wir wollen auch bald wenn die situation da ist miteinander schlafen was mich aber stört ist dass er mir fast nie sagt dass er lust drauf hat oder so!
er sagt mir oft dass er mich liebt udn mich attraktiv findet aber ich weiß nicht was das verhalten so soll!
einmal meinte er zu mir dass er seine lust unterdrücken würde weil er mich zu nichts zwingen wollte aber er weiß das ich auch gern mit ihm schlafen würde also muss er dass doch nciht mehr machen oder???
werd heut abend nochmal mit ihm reden aber was für gründe könntet ihr euch für so ein verhalten vorstellen?
(geil ist er auf jeden fall immer)
danke schonmal und sorry dass ich euch wegen so nem scheiß belästige aber ich finde euren rat besser als den von irgendwelchen kiddies

Mehr lesen

22.09.02 um 12:09

Hallo tankjak,
ich finde das von deinem freund auch total schön. offenbar weiss er, dass auch seine wünsche, wenn er sie ausspricht, dich ein bisschen unter druck setzen könnten. das ist vielen jungs (und wohl auhc mädels) gar nicht bewusst.

und wenn du hören willst, dass er dihc endlich will (was ich auch verstehen kann ) dann sag ihm, dass du es gerne von ihm hören willst und dass du dafür bereit bist. muss ja nicht von ihm ausgehen.

viel spass

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers