Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich bei ihm bleiben?

Soll ich bei ihm bleiben?

25. Januar 2004 um 0:39

Hallo erstmal!
Hmmm... also mein Problem liegt darin, dass ich 19 Jahre alt bin und noch nie Sex hatte. Ich hab jetzt auch seit zwei Monaten einen 22-jährigen Freund. Er ist super lieb und alles. Er gibt mir auch Zeit und möchte mich nicht bedrängen, jedoch äußert er jetzt langsam den Wunsch auch mal mit mir schlafen zu wollen. Das möchte ich jetzt langsam auch, nur seit zwei Wochen zieht er sich immer mehr zurück, da wir uns seit 3 Wochen nur noch am Wochenende sehen können. Außerdem sind wir zwei unterschiedlich wie Tag und Nacht. Ich geh zwar auch gerne feiern, jedoch weiß ich auch, wann ich zuhause bleiben muss um für das Abitur (was ich jetzt gerade versuche zu machen)zu lernen. DAs ist jetzt nur ein Beispiel, in dem wir uns so unterscheiden. Das nächste ist die Schulbildung. Wie schon gerade erwähnt, versuche ich im Frühjahr/Sommer mein Abi zu meistern. Er hingegen hat nur einen Hauptschulhabschluss.
Eigentlich sind wir nur zusammen gekommen (aus meiner Sicht aus), weil ich mit meinen 19 Jahren jetzt langsam auch mal meine Ehrfahrungen in Richtung Sexualität machen möchte. Ich weiß ganz genau, dass ich ihn nicht liebe. Ich hab ihn nur lieb gewonnen. Reicht das, um mit jemanden zusammen bleiben zu können???
Letztens war ich alleine (ohne meinen Freund) unterwegs und habe jemanden kennengelernt. Er ist allerdings schon 6 Jahre älter als ich. Ich hab ihm meine Handynr. gegeben und wir telefonieren jetzt ab und zu schon mal. Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Freund nicht lieber Schluss machen soll. Obwohl möchte ich doch jetzt gerne meine Ehrfahungen sammeln. oder soll ich vielleicht erst mit ihm schlafen und dann schluss machen???? Dann wäre ich wenigstens keine Jungfrau mehr und hätte schon "etwas" Erfahrung... . Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!
Was denkt ihr denn darüber??
LG Sternchen

25. Januar 2004 um 11:40

Lass es!
Vielleicht zieht er sich auch zurück weil er gemerkt hat, dass Du eigentlich gar nicht willst?

Du musst sicher nicht Erfahrungen sammeln! Glaubst Du ernsthaft, dass Du gute Erfahrungen sammeln kannst, wenn Du eigentlich gar nicht willst?

Nicht die Quantität sondern die Qualität machts wie fast immer im Leben!
Ausserdem ist es nicht schlimm mit 19 noch Jungfrau zu sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2004 um 13:23

Lasse es
schlaf lieber nich mit ihm denn dann wird eure beziehung intimer und nach einiger zeit wird es schwieriger dich von ihm zu trennen ob wohl du eigentlich weisst dass dies besser für dich wäre.....
das ist meine erfahrung.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2004 um 14:05

So'n scheiß
hab ich ja selten gehört. ganz ehrlich. wie kommste denn überhaupt auf sowas? dein armer freund. du bist nur mit ihm zusammen, weil du keine jungfrau mehr sein willst. denkst du eigentlich auch mal daran, dass der dich vielleicht liebt? hast du gar kein schlechtes gewissen? auf so 'ne idee würd ich ja im traum nicht kommen...
biste mit dem lernen fürs abi nicht ausgelastet? oder sind wir hir bei american pie und müssen alle unbedingt vorm abschluss noch sex haben? meine güte. mit 19 jahren sollte man doch schon etwas schlauer sein.
wieso willste denn auch unbedingt keine jungfau mehr sein? ist das etwa 'n verbrechen? und biste dir nicht zu schade für so'ne aktion? erst noch schnell mit ihm ins bett und dann schluss machen...
also wenn du sowas schon machst, dann sei doch bitte auch ehrlich.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2004 um 14:35

Au backe...
bist du wirklich schon 19? das ganze liest sich hier wie von einer 14 jährigen oder so.

wieso bist du mit ihm zusammen, wenn du ihn gar nicht liebst? ich finde das gar nicht fair von dir. hast du dir schon mal vorgestellt, dass er dich vielleicht liebt? und wie sehr du ihm mit so einer aktion verletzt?
und das er sich von dir entfernt ist doch logisch, oder? er spürt bestimmt das da etwas nicht ganz in ordnung ist.

und was hat die sache mit der schulbildung auf sich? ist er dir nicht vorzeigbar? du hast bestimmt schon vorher gewusst das er in deinen augen "nur" einen hauptschulabschluß hat. wenn du damit ein problem hast, wieso bist du dann mit ihm zusammen gekommen?

au weh...du hast dir also in meinen augen ganz klar nen kerl gesucht der dich mal eben schnell entjungfert, und den du dann wie ne heisse kartoffel fallen lassen kannst. ist das etwa gut für dein image keine jungfrau mehr zu sein? steh doch dazu, oder hast du so wenig selbstbewusstsein?

ich versteh das nicht. wenn jungs solche aktionen wie du sie vorhast abziehen, werden sie nur beschimpft. aber was ich hier so lese ist auch nicht besser.

carrie



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2004 um 18:56

Wie haben uns beide heute entschieden, dass wir uns trennen!
Guten Abend erstmal!
Hmm... also ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten. Wir haben uns heute getrennt. Ist vielleicht auch besser so.
Trotzdem danke für eure Tipps... .
Naja... ich fände es aber nicht unfair oder so, wenn ich wirklich mit ihm geschlafen hätte, denn er liebt mich doch auch nicht!
Ciao... das kleine Sternchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2004 um 10:30
In Antwort auf phebe_12549392

Wie haben uns beide heute entschieden, dass wir uns trennen!
Guten Abend erstmal!
Hmm... also ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten. Wir haben uns heute getrennt. Ist vielleicht auch besser so.
Trotzdem danke für eure Tipps... .
Naja... ich fände es aber nicht unfair oder so, wenn ich wirklich mit ihm geschlafen hätte, denn er liebt mich doch auch nicht!
Ciao... das kleine Sternchen!

Warum
wart ihr bloß zusammen?
dann kannste dir ja jetzt diesen anderen typen krallen. vielleicht möchte der ja den entjungferer spielen...
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 14:25

Mein Erster !
Hallo Sternchen !
Ich war auch 19 - und wollte auch endlich "mitreden" können. Ich hab es direkt geplant - und es ihm dann auch gesagt (daß es das erste Mal ist).
Komisch, ich glaub er war nervöser als ich !
Aber wir waren auch richtig verliebt ineinader.
Den Ersten vergißt man nie !
Deshalb solltest Du schon richtig verliebt sein !
Außerdem ist es beim ersten Mal nicht so besonders schön (es kann auch ein bißchen weh tun), deshalb sollte man schon einen Freund haben, mit dem man öfter Sex haben kann und will - damit man die "schönen" Erfahrungen machen kann.
Also, erst verlieben, dann .....
Ob Ihr dann gleich ewig zusammenbleibt, das weiß man nie.
Viel Glück
Manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club