Forum / Sex & Verhütung

Soll ich auch was machen..?

Letzte Nachricht: 3. Mai 2016 um 19:18
02.05.16 um 21:54

Mein Freund hat mich jetzt schon des öfteren gefingert, nur weiß ich nie, ob ich auch bei ihm mit anpacken soll, da er dann einmal gesagt hat, ich solle es lassen, da es sonst eine Sauerei geben werde...

Mehr lesen

02.05.16 um 22:01

Selbstverständlich
Dann nehmt doch Taschentücher und heb sie bereit oder wenn du lust hast kannst du ihn ja irgendwo hinspritzen lassen oder es gerade schlucken. Je nach dem wozu du schon bereit bist.
Lg

Gefällt mir

02.05.16 um 22:44

Die Männer
erwarten das, dass die Frau was macht. Nimm seinen fest in deine Hand um umklammere ihn. Das wirkt wunder!!

Gefällt mir

02.05.16 um 23:20

Sauerei als geiles Souvenir
Vielleicht habt ihr Kinder, welche kein vollgespritzes Bettlaken sehen sollten ...
Falls aber nicht. Kein Mann spritzt soviel, dass es wirklich eine riesige Sauerei gibt. Seid doch einfach stolz auf die Flecken und erinnert euch wie geil es war diese Flecken zu machen. Und wenn ihr echt eine Sauerei veranstalten wollt (Frauen können da schon mehr Saft produzieren, als wir Männer): ein Latex-Laken, ein Badetuch drauf und das Fixleintuch drüber - das wird mit allem fertig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.05.16 um 10:20

@ich solle es lassen
Wenn er schon sagt, Du sollst es lassen, dann lass es, also brauchst Du Dir keine Gedanken deshalb machen, während Du gefingert wirst

Gefällt mir

03.05.16 um 10:32
In Antwort auf

Sauerei als geiles Souvenir
Vielleicht habt ihr Kinder, welche kein vollgespritzes Bettlaken sehen sollten ...
Falls aber nicht. Kein Mann spritzt soviel, dass es wirklich eine riesige Sauerei gibt. Seid doch einfach stolz auf die Flecken und erinnert euch wie geil es war diese Flecken zu machen. Und wenn ihr echt eine Sauerei veranstalten wollt (Frauen können da schon mehr Saft produzieren, als wir Männer): ein Latex-Laken, ein Badetuch drauf und das Fixleintuch drüber - das wird mit allem fertig.

Ein Latex-Laken, ein Badetuch drauf und das Fixleintuch drüber
In der Reihenfolge???

Ah nee! Kein Latex! Zu was auch?
Fixleintuch, Moltontuch und Badetuch - das ist unsere Reihenfolge!

Gefällt mir

03.05.16 um 19:18
In Antwort auf

Ein Latex-Laken, ein Badetuch drauf und das Fixleintuch drüber
In der Reihenfolge???

Ah nee! Kein Latex! Zu was auch?
Fixleintuch, Moltontuch und Badetuch - das ist unsere Reihenfolge!

Reihenfolge
Wir fanden das Latex einfach geil, sonst gibt es keinen wirklichen Grund. Wir haben das so, damit wir es mehrere Tage lassen können. Es sieht von aussen dann aus wie ein normales Bett. Wir wissen nicht im Voraus, wann wir es vollsauen ... und dann wechseln wir einfach.

Gefällt mir