Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ich anfangen mit der pille ja oder nein ?

Soll ich anfangen mit der pille ja oder nein ?

22. Juni 2011 um 20:48

hilfe ....soll ich sie einnehmen oder nicht ?
hab schmierblutung ,unterleibschmerzen hab ich auch ...habe grade das bisschen blut da war...soll ich mit der ersten pille heute anfangen oder morgen?

22. Juni 2011 um 20:54

Warte doch
einfach bis morgen. und zur sicherheit verhütest du die ersten 7 tage zusätzlich. so bist du auf jeden fall auf der sicheren seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 21:00

Ja nur....
ich hab angst etwas falsch zu machen...weil man ja mit der ersten pille dann anfaengt wenn blut kommt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 21:20
In Antwort auf janis_11900307

Ja nur....
ich hab angst etwas falsch zu machen...weil man ja mit der ersten pille dann anfaengt wenn blut kommt ....

Eigentlich
dann, wenn die blutung in gewohnter stärke auftritt. letztendlich könnte man mit der pille aber auch mitten im zyklus anfangen...ist nur besser, wenn mans "ordnungsgemäß" versucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 21:23

Dankeee
vielen dankkkkkkkkk fuer die schelle antworten ...echt lieb ...

liebe gruesse aus griechenland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 17:10

Kann ich...
auch samastag mit der pille anfangen ?heute habe ich die erste richtige blutung bekommen ...aber moechte gerne samstag anfangen..geht das ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tantramassage, ist das was für Frauen?
Von: thilo_12132010
neu
23. Juni 2011 um 11:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen