Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll es das sein? nie orgasmus, weder beim sex, noch sb

Soll es das sein? nie orgasmus, weder beim sex, noch sb

28. Juni 2009 um 19:09

wie der titel sagt, ich habe grundsätzlich nie einen orgasmus, ehrlich gesagt kann ich da machen was ich will - bzw auch mein freund kann machen was er will...
klar, der sex an sich ist schön (ausdauernd - endlich^^) aber weder er, noch mein ex haben es jemals geschafft, weder beim sex, noch mit der hand noch oral- ich frag mich langsam wirklich ob das noch normal ist?
es kommt ab und an mal vor, das es so einen 'punkt' gibt, wo es sich vermutlich so ähnlich anfühlt, allerdings ist das ncihtmal ne halbe sekunde und direkt im anschluss ist es wie, als wäre sämtliche lust futsch - soll es das gewesen sein?
*gnaah* so langsam reg ich mich etwas über meinen blöden körper auf^^

viele grüße
alfalfa

28. Juni 2009 um 20:38

Kannst
du dich wirklich fallen lassen? Du darfst nicht zu viel daran denken, also so unter dem Motto "heute muss es endlich mal klappen". Einfach fallen lassen und genießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 8:51

Lass es locker angehen...
... ich hatte vor meinem jetzigen Freund schon einige, mehrjährige Beziehungen in denen es nie geklappt hat und ich hab die "Hoffnung" auch schon fast aufgegeben. Ich hatte nie einen Org... nur durch SB... vor 2 Wochen hatte ich dann mit meinem jetzigen Freund den 1. Org indem er mich oral verwöhnt hat... konnte es kaum fassen und war überwältigt. Seit dem klappt es prima und ich habe zumindest bei oralem Sex jedes mal einen Org. Er weiß halt auch ganz genau was er tut und wo er hin muss...
Bei "normalem GV" hatte ich auch noch keinen.
Am WE hat er es geschafft und mich mit seinen Findern zum Org gebracht. Was ich damit sagen will
1. dein Partner sollte ganz genau wissen was dir gefällt
2. du musst dich fallen lassen (ich weiß, ist immer leicht gesagt aber probiers)
3. du musst erst selber wissen was dir gefällt. Versuch weiter durch SB einen Org zu bekommen und gib nicht auf. Versuch es mal unter der Dusche mit dem Wasserstrahl, funktioniert ganz gut.
Das kurze, halbe Sekunden Gefühl, war vermutlich kein Orgasmus aber wenigstens scheint er schon mal an der richtigen Stelle gewesen zu sein, die einen Org auslöset. An dieser stelle muss er dran bleiben
Probieren, probieren, probieren... ich drück dir die Daumen

Bei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen