Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll ein Mann im Genitalbereich rasiert sein ???

Soll ein Mann im Genitalbereich rasiert sein ???

26. Mai 2009 um 13:58 Letzte Antwort: 27. Mai 2009 um 0:15

Oder habt ihr es lieber wenn unter der Gürtellinie viele Haare sind ?

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 14:20

???
Komplett ohne Haare ?

Oder darf das ungefähr so aussehen wie ein.... Drei-Tage-Bart ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 14:45

Stell es dir vor....
Ein Genitalbereich ganz ohne Haare und mit 2 Eiern....

Ja, da läuft dir das Wasser im Mund zusammen. Was ?

Aber jetzt mal im ernst. So viele Haare kann ein Mann ja wohl kaum haben, dass man seine Steine nicht mehr sieht... oder ?? Ich jedenfalls hab bislang keinen gesehen, der da unten so einen richtigen Dschungel hatte.
Das müsste schon ein sehr ungepflegter und armer Mann sein, zudem noch mit extremer Behaarung.


PS: Und bevor jetzt jemand glaubt, ich sei Homo oder Bi.... Nö, bin Sportler und sehe öfters nach dem Sport andere Typen unter der Dusche!
PPS: Und bevor jetzt noch irgendjemand meint, ich hätte was gegen Homos oder Bisexuelle.... Hab ich nicht. Bin ganz toleranter Rheinländer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 16:48

Kleiner Tipp
Oralverkehr muss sich nicht auf die Penisspitze beschränken, nech...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 17:56


Ich überlasse das meinem Partner, mich stört die Schambehaarung beim Mann nicht. Bei mir selbst mag ich es aber nur komplett rasiert. Aber beim Mann finde ich es auch schön mit Behaarung. Ich finde es hat doch etwas männliches Ich stehe ja auch auf behaarte Männerbeine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2009 um 0:04

Das
ist der Punkt. Entweder man bleibt bei der Spitze oder wühlt in Haaren wenn einer unrasiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2009 um 0:15

Ich finde...
einen komplett intimrasierten mann am schönsten.
1. keine haare lenken den blick von dem wesentlichen ab.
2. soll das beste stück angeblich dann größer wirken, kann ich aber nicht wirklich bestätigen (ich find es gleich)
3. wenn frau den mann oral verwöhnt bekommt man nicht eventuell haare in den mund...wenn dann schon das richtige programm wo auch die "goldenen kugeln" mit mund und zunge verwöhnt werden.

aber geschmäcker sind ja bekanntlich so verschieden wie die menschen an sich selbst und daher gibts unterschiedliche meinungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper