Home / Forum / Sex & Verhütung / Soll das alles sein??

Soll das alles sein??

15. Februar 2009 um 2:07

Also ich hab seit ca 4 Jahren Sex und hatte noch nie einen orgasmus. Es kam allerdings schon vor dass sich meine Scheide so mehrmals hintereinander zusammengezogen hat. Aber halt nur leicht und irgendwelche tollen Gefühle oder Rauschzustände hatte ich dabei auch nicht. Das kann doch kein Orgasmus gewesen sein? Ich mein das kann doch nicht alles gewesen sein?! Ansonsten kapier ich echt nicht was so toll daran sein soll... Bin echt ratlos... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

15. Februar 2009 um 22:08

Nein
ich hab leider noch gar keinen gehabt auch nicht bei SB, obwohl ichs schon echt oft versucht hab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 12:32

Ich habe...
genau das gleiche problem...noch nie einen orgasmus & bin verzweifelt...ich denke nur noch daran jede sekunde beim sex oder änlichem...mein freund weiss nix davon & das belastet einen sehr.Mich zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 18:33

Meine erste Ex wollte es auch immer erzwingen, dann hats nie geklappt.
Da es mit sb bei dir noch nicht geklappt hat, die Frage, kennst du dich mit deiner Anatomie aus? Wenn nicht, schlag mal bei Wikipedia Orgasmus, Klitoris und Vulva nach. Manche Frauen bekommen nur Klitorale Orgasmen, manche nur G-Punkt-Orgasmen etc. manche Frauen haben erst nach einer Schwangerschaft einen tollen Orgasmus.

Vielleicht fehlt dir aber auch was, hast du sexuelle Wünsche, Ängste oder Zwänge?

vielleicht solltest du auch nur zu "härteren Bandagen" greifen. Versuchmal mit dem Massage-Strahl der Dusche, das klappt aus meiner Erfahrung heraus, immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook