Home / Forum / Sex & Verhütung / Solche...

Solche...

7. Juli 2013 um 2:52

.. Thread's gibt's X-mal schon, i know.. aber ihr entschuldigt, ich brauch aufmerksamkeit

So nun ganz kurz zu mir .. ich bin männlich, 18 Jahre alt und Jungfrau (eig. ein Stier ) . Hatte eigentlich noch nie eine Freundin, bin quasi "ungeküsst" (nicht quasi - ich bin es! .. uiui .. klingt das nicht etwas weiblich.. "ungeküsst" ) , hatte auch noch nie irgendwelchen sexuellen Kontakt mit einer weiblichen Person (mit einer männlichen genauso wenig).

Als hässlich würde ich mich nicht unbedingt beschreiben - aber ich denke im Endeffekt zählt es mehr "wie man sich gibt".
Ich würde gerne eine Freundin einmal haben, da ich mich manchmal etwas "alleine" fühle, obwohl mir mal gesagt wurde "Du kommst alleine auf die Welt und du stirbst alleine". "Das Problem" dahinter ist .. zunächst muss mich die weibliche Person ansprechen (heißt..sie muss mir iwie gefallen), sie sollte.. nicht mit X- Männern geschlafen haben.. im besten Falle.. sollte sie so erfahren sein wie ich, sollte es nicht als unbedingt wichtig ansehen, jedes Weekend fort gehen zu müssen..
Sie muss mir einfach gefallen - ihr Styling, sie sollte einfach .. "anders" sein.
Aber.. ich find Sie nicht :/

Nebenbei (ich weiß nicht warum).. find ich es total deprimierend, wenn ich lese, dass eine Frau bspw. beim ersten Date schon mit dem Mann geschlafen hat, oder insg. früh Ihre Jungfräulichkeit verloren hat. Warum eig.?

Ein Mädchen, die meine "Situation" kennt, sagte zu mir "Ich komme mir neben dir .. wie eine Hu*e vor", obwohl Sie nie mit einen Mann geschlafen hatte, da Sie, wie Sie sagt, auf den "richtigen" wartet.
Ich will nicht sagen, dass ich auf die "richtige" warte - aber wenn ich bspw. viel öfter fort gehen würde und dort bspw. ein Mädchen treffen würde und es funken würd .. ich weiß nicht ob ich es ablehnen würde, ich weiß es nicht.. mein Gefühl sagt mir "Ja, ich würde es".. ich glaube aber, es würde gar nicht so weit kommen.. ich bin nicht so ein Typ, würd ich sagen. Nach der Nummer würd ich auf jeden Fall fragen - und dann die berühmte 3 Tage Taktik anwenden (Spaß! ).

Ich weiß , dass Ihr die Frage mir nicht beantworten könnts, aber wann finde ich Sie?

Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über jeden Kommentar freuen!

13. Juli 2013 um 15:47

Nur Geduld
Ich kann dir nur raten, dich nicht so unter Druck zu setzen. Hab einfach etwas Geduld, irgendwann wirst du die richtige Frau kennenlernen. Und dann ist es auch schöner, wenn du dein erstes Mal mit einer Frau hast, für die du auch Gefühle hast und nicht irgendeine One-Night-Stand Nummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 21:55

Den/die Richtige
Hi jamesart,

ob du die "Richtige" gefunden hast, spürst du... Ging mir auch so. Mein Verlobter und ich kennen uns jetzt 14 Jahre und wir waren nur sehr gute Freunde, bevor es im Dezember 2011 dann "Klick" gemacht hat bei uns und wir wussten, dass wir zusammengehören. Davor dachte ich auch, ich muss aktiv werden, um den Richtigen zu finden. Aber dem ist nicht so. Sowas ergibt sich wohl eher zufällig. Auch beste Freunde können zu Liebenden werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 11:05

Danke....
Ich danke euch für die Antworten - hätte bis vor paar Tage nicht damit gerechnet, dass ich noch eine Antwort bekomm. Geduld ist gut und ich denke, sie kommt genau dann, wann ich nicht damit rechne.

Ich versuche immer ehm.. das Schicksal zu erzwingen, würd ich sagen...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 1:29

Huhu
Mach dir mal keinen Streß in der Richtung. Hörst dich ja eigentlich ganz nett an und das merkt die Damenwelt auch irgendwann mal.
Mein jetziger Freund seit drei Jahren (und meine große Liebe ) war knapp vor den 21 bevor wir zusammengekommen sind. Er war noch genauso "unschuldig" wie du. Und,ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen er hätte es auch schlechter treffen können
Also mein Fazit: Nur Geduld. Das wird schon.
Liebe Grüße
Jaenelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen