Home / Forum / Sex & Verhütung / Solarium / Selbstbefriedigung

Solarium / Selbstbefriedigung

10. Dezember 2003 um 14:52

Hallo @ all,

ich war gerade im Solarium und habe daran denken müssen wie viele von Euch Mädels es sich wohl selber machen beim "bräunen" - ist doch nicht der schlechteste Ort oder ?
Also wie hoch ist die Möglichkeit wenn man(n) aus der Kabine kommt jemand in die Augen zu schauen der gerade schönes Erlebt hat, würde mich über Antworten freuen.... Gruß an Alle -Ritter-

10. Dezember 2003 um 15:57

Natürlich
Wenn ich irgendwo nackt liege, gehen meistens meine Finger nach unten. So natürlich auch im Solarium. Ich mache mir zwar nicht immer einen Orgasmus, aber meistens will ich es dann auch bis zum Ende.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2003 um 22:29

Hallo einsamer...
Ritter,

ich kann mir vorstellen, dass Du auf diese Frage nicht viele Antworten bekommen wirst. Wer ist denn dabei schon ehrlich???

Ich für meinen Teil kann sagen, dass es schon ab und zu vorkommt, dass ich mich unterm Solarium einfach mal "fallen lasse". Ist gut für Stress abzubauen - und man kommt mal wieder auf andere Gedanken *grins*

Gruß
Kathi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2003 um 11:30

Ausgerechnet
im solarium - nee, is klar.
sag mal, wovon träumst du denn nachts, hä? du bist nicht zufällig einer von denen, die löcher in die trennwände bohren und spannen? oder bist du nur notgeil?
sei nicht enttäuscht, aber es dürfte nicht sonderlich viele frauen geben, die sichs im solarium selber machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2003 um 12:33

Ritterchen
Warum sprichst du nur Frauen an? Können Männer es sich auf dem Solarium nicht selbst machen, oder stösst "ER" dann an den Deckel?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2003 um 19:23
In Antwort auf sloan_12509997

Natürlich
Wenn ich irgendwo nackt liege, gehen meistens meine Finger nach unten. So natürlich auch im Solarium. Ich mache mir zwar nicht immer einen Orgasmus, aber meistens will ich es dann auch bis zum Ende.

Solarium........
hallo. magst du auch gerne sehen und zeigen?????? oder magst du lieber "fremd" bleiben?????????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2003 um 19:26

Unter der sonne *fg
aber wieder alleine??

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2003 um 10:59
In Antwort auf kat8

Ausgerechnet
im solarium - nee, is klar.
sag mal, wovon träumst du denn nachts, hä? du bist nicht zufällig einer von denen, die löcher in die trennwände bohren und spannen? oder bist du nur notgeil?
sei nicht enttäuscht, aber es dürfte nicht sonderlich viele frauen geben, die sichs im solarium selber machen.

Also die Antworten zeigen was anderes
Also Du mußt mich ja nicht gleich als notgeil und als Spanner bezeichnen wenn ich nur eine Frage die für mich interessant ist beantwortet haben will....

Außerdem zeigen ja die Antworten das es wohl welche gibt die es sich gemütlich machen unter Sonne.... also nicht so schnell andere verurteilen.... nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2003 um 8:12
In Antwort auf choi_12100236

Also die Antworten zeigen was anderes
Also Du mußt mich ja nicht gleich als notgeil und als Spanner bezeichnen wenn ich nur eine Frage die für mich interessant ist beantwortet haben will....

Außerdem zeigen ja die Antworten das es wohl welche gibt die es sich gemütlich machen unter Sonne.... also nicht so schnell andere verurteilen.... nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst...

Falsch verstanden!
zum einen, ich verurteile niemanden, so war das auch ganz und gar nicht gemeint.
zum anderen, ich kann mir ne ganze menge vorstellen, das im übrigen auch.
ich habe nicht gesagt, keine frau würde das tun, sondern, nicht sonderlich viele. das beinhaltet, dass es einige geben muß.
alles ist schließlich möglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2003 um 14:36
In Antwort auf raya_12718320

Ritterchen
Warum sprichst du nur Frauen an? Können Männer es sich auf dem Solarium nicht selbst machen, oder stösst "ER" dann an den Deckel?

Hahahahahaha!!
Hallo Funnygirl der ist echt gut!!! Danke für die Aufheiterung an einem ödem Mittwoch Nachmittag. Krieg gleich einen Zwerchfelleinriss vor lauter Lachen

Schönen Tag noch!
L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 15:58
In Antwort auf perla_12734880

Hahahahahaha!!
Hallo Funnygirl der ist echt gut!!! Danke für die Aufheiterung an einem ödem Mittwoch Nachmittag. Krieg gleich einen Zwerchfelleinriss vor lauter Lachen

Schönen Tag noch!
L.G.

Caesar
du weißt ja, jeden Tag eine gute Tat. Und wenn es nur andere-Leute-zum-Lachen-bringen ist. Ich für meinen Teil geh jetzt aufs Solarium und mess den Abstand bis zum Deckel, damit auch überselbstbewusste Männer mit einem Penis länger als 40 cm (die es bestimmt sein müssen) in den Genuss kommen können.
Wünsch dir auch nen schönen Tag
Funny


Dudeldudeldudel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 21:05

Ich machs und steh dazu
also, da ich jedesmal ziemlich lange ins solarium gehe, kann ich gar nicht anders, als meine finger wandern zu lassen. muss allerdings schon aufpassen, dass man mich nicht hört, weil ci schon mal gern laut werde, wenns mir kommt.aber warum nicht an diesem ort.so what? gesund isses allemal.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 22:00

Also
ich sitze hier gerade am PC und muss daran denken, wieviele Männer von euch auf solche blöden Gedanken kommen beim Bräunen.
Wie groß ist die Möglichkeit, jemanden in die Augen zu schauen, der sich gerade beim Aufgeilen mit solchen Gedanken seinen Dödel an den Röhren verbrannt hat.

Laurel, lieb fragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 22:05

Ich gehe zwar so 1-2 mal
die Woche ins Solarium, aber allein der Gedanke, dass da ein paar fremde Leute neben mir sind, nur durch diese dünnen Wände getrennt, turnt mich schon total ab. Außerdem sollen ja keine weißen Flecken bleiben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 22:25

Ja
ist super. jetzt wo dus schreibst fällt mir auf wie blass ich doch bin ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2003 um 7:10

An alle Männer
Neu in der Rubrik "Funny forscht" und seit gestern amtlich:
Hab den Abstand auf der Sonnenbank zum Deckel mal ausgemessen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass auch ihr, liebe Männer es euch dort auch so richtig schön besorgen könnt- vorausgesetzt bei euch klappts auch ohne Wi...vorlage (ziemlich schlecht bei dem Licht für die Augen) und euer bestes Stück ist nicht länger als 30 cm.
Und Papier und Spray zum wischen stehen auch gleich da.
Also worauf wartet ihr?

Sonnige und wissenschaftliche Grüsse

Prof. Dr. Funny

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2003 um 14:08

Solarium...
ich geniesse die zeit jeweils sehr unter dem solarium und finds geil, mir vorzustellen, dass jemand draussen wartet, und mein leises stöhnen hören könnte, wenn ich mich verwöhne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2003 um 1:24

Pärchen
Bei uns im Schwimmbad gibts "sonnenduschen" dh. man/feau wird im stehen gebräunt. Es ist mir schon passiert das vor mir sich ein Pärchen da aufgehalten hat, wobei man ihre schwere Atmung von aussen hören konnte
Gruss

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fesselspiele
Von: alys_12173173
neu
30. Dezember 2003 um 10:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen