Home / Forum / Sex & Verhütung / Solangs der eigene is

Solangs der eigene is

29. Mai 2009 um 11:35 Letzte Antwort: 1. Juni 2009 um 1:08

Hallo Leute,

wir hatten gestern ne hitzige Diskussion ihm Freundeskreis und ich wollte mal einige Meinungen einholen.
Es ging darum sich selbst einen zu blasen, wenn es körperlich möglich wäre. Wie wir darauf gekommen sind kann ich euch leider nicht mehr sagen. Bis auf einen haben alle Männer gemeint das würde für sie nicht in Frage kommen. So der eine meinte solange es der eigene ist wäre doch nix dabei. Auf Grund dieser Aussage musste er sich ganz schön was von den andern Männern anhören. Angefangen von 'biste schwul oder was?' bis hin zu 'das ist doch ekelig'. Ich habe ihn natürlich versucht vor den anderen zu verteidigen, denn ich finde jeder sollte für sich selbst entscheiden ohne von anderen dafür verurteilt zu werden.

Nun meine Fragen an euch. Würdet ihr es gern tun oder zumindest mal probieren? Verurteilt ihr Männer die es tun würden genauso? Wenn es so ist, könnt mir erklären wieso? Bitte ohne ähnliche Aussagen wie oben von mir geschrieben, denn sowas finde ich unterstes Niveau.

Und an die Frauen, was haltet ihr von Männern die es tun würden?

Hoffe auf viele Beiträge und freue mich auf Diskussionen.

Liebe Grüße Gefühlsecht

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 11:43

Jetzt mal ehrlich
wie hast du das geschafft? Bist du einer von diesen Schlangenmenschen? Gelenkig sein reicht dafür doch nicht aus, oder?

Ich persönlich habe damit absolut kein Problem, wie gesagt jeder entscheidet für sich selbst und sollte dafür nicht verurteilt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 11:46

Warum nicht?
"warum lecken hunde sich die eier? - weil sies können!" <dummer witz am rande.

warum sollte man sich nicht selbst einen blasen oder die eigene mu lecken wenns ginge?! ist doch wohl auch krass wenn man denkt "ne, meinen schwanz nehm ich nicht in den mund. den soll lieber meine frau (sauber-)lecken..."

ich selbst hab auch schon nach dem masturbieren meinen feuchten finger abgeschleckt.

was ich von männern halte, die sich selbst einen blasen? einerseits geil, andererseits wirkt die damit verbundene akrobatik schon ein bisschen grotesk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 11:46
In Antwort auf tawnie_12649299

Jetzt mal ehrlich
wie hast du das geschafft? Bist du einer von diesen Schlangenmenschen? Gelenkig sein reicht dafür doch nicht aus, oder?

Ich persönlich habe damit absolut kein Problem, wie gesagt jeder entscheidet für sich selbst und sollte dafür nicht verurteilt werden.


selbst wenn ichs könnte
ich würd mir NIE selbst einen blasen
nicht mal versuchen
geht überhaupt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 11:49
In Antwort auf lorens_12565514


selbst wenn ichs könnte
ich würd mir NIE selbst einen blasen
nicht mal versuchen
geht überhaupt nicht

Warum?
Ekelst du dich vor deinem eigenen Penis oder was ist der Grund? Ich möchte gerne verstehen warum das für manche Männer so abwegig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 11:49

Würde dabei gerne zugucken
Warum soll ein Mann das nicht mal ausprobieren. Er weiss doch schließlich am Besten, was seinem besten Stück gut tut. Und außerdem hat er dann auch eine Vorstellung, wie eine Frau den Naturlutscher in ihrem Mund spürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 11:54
In Antwort auf an0N_1206283899z

Warum nicht?
"warum lecken hunde sich die eier? - weil sies können!" <dummer witz am rande.

warum sollte man sich nicht selbst einen blasen oder die eigene mu lecken wenns ginge?! ist doch wohl auch krass wenn man denkt "ne, meinen schwanz nehm ich nicht in den mund. den soll lieber meine frau (sauber-)lecken..."

ich selbst hab auch schon nach dem masturbieren meinen feuchten finger abgeschleckt.

was ich von männern halte, die sich selbst einen blasen? einerseits geil, andererseits wirkt die damit verbundene akrobatik schon ein bisschen grotesk.


Den Witz kenn ich auch und er ist echt gut.

Ja das sehe ich auch so, wenn man die Möglichkeit hat kann man es zumindest mal probieren. Wer dann sagt er macht es nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer hat zumindest die Erfahrung gemacht.
Ich persönlich würde, wenn ich die Möglichkeit hätte auch mal versuchen wie es ist mich zu lecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 11:58
In Antwort auf kiera_12053099

Würde dabei gerne zugucken
Warum soll ein Mann das nicht mal ausprobieren. Er weiss doch schließlich am Besten, was seinem besten Stück gut tut. Und außerdem hat er dann auch eine Vorstellung, wie eine Frau den Naturlutscher in ihrem Mund spürt.

Sehe ich genauso
ich versteh die absolute Abneigung nicht, wenn man(n) doch auch gerne von der Partnerin einen geblasen bekommt. Ich meine sollte man dem was man der Partnerin 'zumutet' nicht auch selbst offen gegenüber stehen?

('zumutet' habe ich mit Absicht in Klammern gesetzt.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 12:03

Und
wie stehst du dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 12:43

Marilyn Manson -
so habe ich mal gehört, soll sich eine Rippe entfernt haben lassen, damit er sich selbst einen b..... kann Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht

Also, ich persönlich, finde es nicht schlimm, wenn ein Mann so etwas tun würde. Und bei Frau auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 13:01
In Antwort auf an0N_1284494699z

Marilyn Manson -
so habe ich mal gehört, soll sich eine Rippe entfernt haben lassen, damit er sich selbst einen b..... kann Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht

Also, ich persönlich, finde es nicht schlimm, wenn ein Mann so etwas tun würde. Und bei Frau auch nicht

Ich bin dafür
Naja, die meisten Menschen befriedigen sich ja selbst...Ich gehe deshalb davon aus, dass viele von diesen sich auch selbst einen blasen würden, wenn man das könnte.
Also ich würde nichts schilmmes daran sehen. Es gibt weitaus schlimmeres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 13:05

Selbstblasen
Ich hab nix dagegen - aber irgendwann würde ich mir überflüssig vorkommen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 13:10


Mr. Manson hat sich sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite eine Rippe entfernen lassen um sich einen ... zu können, das stimmt!

Ich kann nur sagen das es okay wäre, wenn man(n) es sich selbst macht! Wobei wir frauen fürchten müssten, dass uns die Männer das Zepter aus der Hand nehmen... das ist ja normal unser Gebiet und damit sind wir Herr der Lage! Darauf bin ich stolz und es macht mir freude. Von daher isses nicht das schlimmste, dass Männer es sich nicht selbst mit dem Mund machen können ... ekelig isses ja nun mal gar nicht!! Wenn Mann so eine Aussage vertritt, darf er wohl kaum erwarten dass Frau ihm einen ....!

Und schwul isses nicht, weil Mann seinen ... jawohl auch anpackt, wenn er es sich selbst macht... ist und bleibt der eigene Penis und damit isses doch auch okay!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 13:59

Danke
für eure Antworten bisher. Es freut mich das nicht so viele Menschen so negativ darüber denken und es verurteilen.
Leider konnte mir bisher keiner eine Antwort auf meine Frage nach dem 'warum kommt es nicht für dich in Frage' geben. Komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 14:48
In Antwort auf tawnie_12649299

Danke
für eure Antworten bisher. Es freut mich das nicht so viele Menschen so negativ darüber denken und es verurteilen.
Leider konnte mir bisher keiner eine Antwort auf meine Frage nach dem 'warum kommt es nicht für dich in Frage' geben. Komisch!

Keine Antwort darauf...
Nun Du darfst nicht den selben Fehler machen wie die Meisten... Umfragen und ähnliches in dem Forum sind nicht repräsentativ. In einem Sexforum, wirst natürlich hauptsächlich auf Menschen treffen, die sehr offen mit dem Thema Sexualität umgehen. Der Durchschnitt ist in der Regel um einiges verklemmter. Die Reaktionen der andren Männer in deiner Gesprächsrunde... nun ja sagen wir mal so die wenigsten Männer können das und als man sich den Kumpel vorstellt wie er sich verrenkt um an seiner Zuckerstange zu lutschen... ist schon irgendwie komisch. Aber manches sieht von außen etwas ungewöhlich aus und ist wenn man es selbst macht, ist es doch wunderschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 16:23

Was für eine interessante Idee?
Ich weiss ganz genau, dass mein Mann gerne probieren würde wie es ist, seinen Schwanz zu blasen.
Und ich würde furchtbar gerne wissen, wie sich eine Vagina an der Zunge anfühlt.

Aber leider müssen wir weiterhin dem anderen beschreiben, wie es sich anfühlt und schmeckt......

Schade eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 21:27


Omg... ich weiß nicht xD
Ich fände das irgendwie mal garnicht so sexy xD
Also wenn der Mann will, kann er es ruhig machen, aber ICH bleibe dabei und ICH befriedige lieber meinen Freund mit meinem Mund/Zunge, anstatt dass er sich selbst was in den Mund schiebt xD
ich weiß nicht, wie er dazu steht... aber ich kann mir vorstellen, dass er es nicht will (kp why x3)

( Obwohl ich finde, dass er garkeinen Würgereflex hat, egal wie weit er meine saftgetunkten Finger in sein Mund nimmt =P xD ) [ hoffe, dass ich so drüber schreiben darf ansonsten... sry ]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 1:08

Habs auch schon
... mal probiert, aber hat nicht geklappt weil ich nicht ganz so gelenkig bin. Naja wenn er länger wäre würds schon reichen^^

Aber anderen dabei zuzusehen find ich jetzt auch nicht so schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest