Home / Forum / Sex & Verhütung / Sohn 16 hat Probleme

Sohn 16 hat Probleme

17. September 2018 um 13:00

Hallo an Alle,
mein Sohn ist mittlerweile 16 Jahre alt. Sein Geschlechtsteil ist gut entwickelt und er hat nun eine Freundin. Da wir in der Familie sehr offen mit Sexualität umgehen, kam er nun zu mir mit seinem Problem, dass er noch nie eine Erektion hatte. Seine Freundin möchte gerne mit ihm schlafen, sie nimmt auch die Pille, aber bei ihm tut sich wohl nichts. Ich wollte ihn zu einem Arztbesuch überreden, aber dies lehnt er ab, obwohl er sehr offen erzogen wurde. Hat jemand eine Idee, wie wir in der Familie damit umgehen sollen, denn wenn sein Penis mit 16 noch nicht steif wird, stimmt doch bestimmt etwas nicht.....wie gesagt sein Penis sieht normal aus, ebenfalls der Hodensack und die Schambehaarung.
Viele Grüsse und vielleicht ein paar Ideen
Louisa

Mehr lesen

17. September 2018 um 14:38

Mit 16 noch nie eine Erektion ? Dann stimmt was nicht, kann ich mir echt nicht vorstellen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2018 um 16:09

genau. ein junge in der pubertät zeigt seiner mutter seinen penis und bittet um hilfe.

so wird es gewesen sein. klar.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2018 um 16:17

Keine Ahnung ob Fake oder nicht.
Aber sowas gehört nicht in ein Forum wie das.
Es lockt bloss wieder die falschen Leute an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Klitoris durch Enthaarungscreme unempfindlich?
Von: amadea123
neu
17. September 2018 um 10:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook