Home / Forum / Sex & Verhütung / Sohlen streicheln ...

Sohlen streicheln ...

16. September 2008 um 21:44

ich habe einmal gelesen dass das sohlen
streichlen bei der frau während des sex
sehr anregend sein kann.

ich kann mir das persönlich nicht vorstellen
da ich übelst grausam kitzelig bin.

*grübel*

hat jemand erfahrungs-berichte oder tips ?

l g

susi

16. September 2008 um 23:11

Also...
Meine Freundin ist an den Füßen eigentlich auch sehr kitzelig, aber beim Sex oder Petting ist das wie weggewischt

Ich finds sehr schön ihre Füße zu spüren, da ich diese sehr sexy und anziehend finde (sie hat wirklich schöne Füße - oder wie ich sie gerne mal nenne: Fußens )

Einfach mal ausprobiern, ich hab auch nie gwusst dass ich auf Füße abfahr

Lg Matti

Gefällt mir

17. September 2008 um 1:56

Bei festem Druck
Sollte man allerdings nicht auf die Zonen der Nervenverbindungen die zum Herzen führen drücken. Das ist allerdings schon recht fest.

Sehr intereessant ist das wirklich bei der Reflexzonenmassage die Punkte schmerzen die zu Organen gehören mit denen man Probleme hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen