Home / Forum / Sex & Verhütung / Softtampons Wer hat Erfahrung damit?

Softtampons Wer hat Erfahrung damit?

27. September 2006 um 15:13

Hallo zusammen,

Ich habe mir jetzt mal Softtampons bestellt weil ich auch wärend der Periode gerne Sex hätte. Ich habe jetzt aber ein bischen Angst das ich die Tampons nicht mehr aus der Scheiden bekomme weil die ja nicht wie der Op einen Rückholfaden haben. Wer kann mir da Tips geben?

Liebe Grüße Elli

27. September 2006 um 16:24

Softtampons
bekommst diese ganz leicht wieder mit den Finger raus, aber mach es doch ohne ist schöner und Mann kann sich ja hinterher waschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 18:47

An Celieblue Sorry ich
wüßte nicht das man hier im Forum nicht ernste Fragen stellen darf und das man dann gleich als doof bezeichnet wird . Und wer hier doof ist nahja lassen wir das.

Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 18:48
In Antwort auf emmi_12445884

Softtampons
bekommst diese ganz leicht wieder mit den Finger raus, aber mach es doch ohne ist schöner und Mann kann sich ja hinterher waschen

Vielen Dank für deinen Beitrag
Ich will sie ja auch nur nutzen wenn ich meine Periode sehr stark habe weil es dann für mich selber unangenehm ist.

Grüße Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 19:00

Softtampons
gib doch mal eine rückmeldung wie es mit dem softtampons geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 19:04
In Antwort auf emmi_12445884

Softtampons
gib doch mal eine rückmeldung wie es mit dem softtampons geklappt hat

Mach ich
Ich wenn ich es probiert habe. Vielen Dank nochmal

Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen