Home / Forum / Sex & Verhütung / Softtampon bei Sex

Softtampon bei Sex

6. Januar um 22:18

Hallo,

Hattet ihr schon mal Sex mit einem softtampon? Wenn ja, habt ihr da was gefühlt? Direkt beim Sex oder euer Partner beim Fingern?

 

Mehr lesen

28. Februar um 19:08

Das würde mich auch interessieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar um 19:33

Als Mann kann ich sagen dass man mit der Penisspitze leicht den Tampon fühlt, es jedoch nicht stört . Es ist alles sehr sauber und es gibt kein Blut , welches ausläuft da es vom Schwamm gefangen wird .
Meine Partnerin trägt diese ohne Probleme und findet es sehr angenehm beim Schwimmen oder Sauna , da kein Bändchen raushängt . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit der kupferspirale femena ??
Von: m.ichi007
neu
28. Februar um 18:38
Clindamycin und pille
Von: user281311
neu
28. Februar um 16:34
Wirkt pille noch?
Von: greta.l
neu
27. Februar um 22:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook