Home / Forum / Sex & Verhütung / Soft-Tampons // Sex während der Tage

Soft-Tampons // Sex während der Tage

16. Januar 2006 um 16:58 Letzte Antwort: 17. Januar 2006 um 9:02

Hallo!

Das mit dem Sex während der Tage ist schon n bisschen eklig...

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Soft-Tampons? (Die Frage stellt sich natürlich sowohl an die Mädels als auch an die Jungs!) Ist das ne gute Erfindung oder haltet ihr nichts von den "anatomisch geformten Tampons ohne Bändchen"?

Wie findet ihr das Einführen? den Sex? spürt man den "Fremdkörper"? Soft-Tampons + Kondome? geht das?

Wo kauft ihr die? Apotheke? Kosten?

Würde gerne mal Eure Erfahrungen hören.

Vielen lieben Dank!!!

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 19:08

Soft Tampons
Ich kann nur davon abraten, habe es selbst ausprobiert und das Ende der Geschichte war, dass ich ins KH musste, weil ich es hinterher nicht mehr rausbekommen habe und auch noch Samstag war. Teuer sind die Dinger auch noch, ich glaube 12 Euro für 10 Stück.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2006 um 19:22

...
toll finde ich sie auch nicht aber,
sie sind nur so teuer,weil man sie auswaschen kann und mehrmals verwenden kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2006 um 19:26
In Antwort auf an0N_1243884199z

...
toll finde ich sie auch nicht aber,
sie sind nur so teuer,weil man sie auswaschen kann und mehrmals verwenden kann.

Soft-Tampons
mehrmals verwenden? Es heißt doch "einzeln verpackt, einmal verwendbar". Ich glaube nicht, dass man die "auswaschen" und wiederverwenden kann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2006 um 20:31
In Antwort auf peta_11840728

Soft-Tampons
mehrmals verwenden? Es heißt doch "einzeln verpackt, einmal verwendbar". Ich glaube nicht, dass man die "auswaschen" und wiederverwenden kann...

Also
ich hoffe wir reden von den selben?
ich mein diese schwämmchen.
in der apotheke sagte man mir,man kann sie auswaschen.und auf derpackung steht es auch.
ich habe sie bisher nur einmal benutzt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2006 um 7:26

Liebe kerstin
"auswaschen" würde ich die tampons auf keinen fall. sie sind für den e i n m a l i g e n gebrauch bestimmt und gehören danach weggeworfen.

die handhabe ist etwas eigenartig, habe ich dir ja in der PN schon beschrieben. aber man gewöhnt sich schnell daran und wenn man beherzt zupackt, dann bekommt man es auch wieder raus und kann sich den weg zum doc sparen.

lg primelchen1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2006 um 9:02

Softtampons
Hallo Kerstin,
also ich kann nur positives berichten. Ich finde sie wirklich ne echt gute Erfindung. Nein sie stören überhaupt nicht beim Sex, und der Partner spürt sie auch nicht. Sie sind natürlich schon etwas gewöhnungsbedürftig in der Andwendung, wenn man sie aber vorher etwas anfeuchtet, dann lassen sie sich ganz leicht einführen, dass herausnehmen ist manchmal schon etwas schwieriger, aber im Beipackzettel werden einem gute Tipps gegeben, und ich hab bisher noch jeden wieder heraus bekommen Ist wie schon geschrieben, mit einem beherzten Griff zu schaffen Ich bestelle sie immer in der Apotheke und sie kosten ca 8 EUR. Also ich bin total zufrieden damit. Und da man sie ja nicht ständig benutzt kommt man mit 10 Stück auch ganz gut hin für eine Zeit, also ich finde sie Super. Geh mal auf die Internetseite dort kann man auch eine Probierpackung bestellen mit drei Tampons.

Grüße Sevensun

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: lina_11887604
2 Antworten 2
|
16. Januar 2006 um 22:47
Von: flor_11872234
6 Antworten 6
|
16. Januar 2006 um 22:32
Von: femie_12866681
3 Antworten 3
|
16. Januar 2006 um 22:03
Von: eszter_12938124
2 Antworten 2
|
16. Januar 2006 um 19:58
Von: aulay_12382732
12 Antworten 12
|
16. Januar 2006 um 19:00
Diskussionen dieses Nutzers
Von: peta_11840728
2 Antworten 2
|
16. Januar 2006 um 17:42
10 Antworten 10
|
10. Juni 2014 um 12:48
3 Antworten 3
|
3. Januar 2006 um 22:56
8 Antworten 8
|
19. Januar 2006 um 13:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook