Home / Forum / Sex & Verhütung / Soft tampons?

Soft tampons?

15. Mai 2005 um 18:23

Hallöle!!!

hat hier irgendjemand schon mal diese Soft Tampons ausprobiert? also diese "stöpsel"-ähnlichen mini tampons, die sex auch während der periode möglich machen??
spürt man dann echt nix?
und wieviel flüssigkeit können die aufsaugen?

werd dir mir glaub mal kaufen und des dann ausprobieren...

freu mich auf nachrichten!!!

17. Mai 2005 um 16:05

Hey
das hört sich jka irgendwie interessant an, aber ich hab davon noch nie was gehört!
Wo gibts sowas denn? Sag mal bescheid, wenn du sie auspobiert hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2005 um 18:29

Erst gut,dann schlecht
hey,
ich hatte so ne Packung mit 10 Stück oder so..hatte auch sonst immer alles geklappt mit den Dingern.fand die toll..nur dann musste ich zum gynäkologischen Notdienst am Wochenende...das DIng ging nicht mehr raus, es is quasi gerissen,ich hab geblutet wie ein ... .und konnte nich mal gehen...rate da jedem nur von ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest