Home / Forum / Sex & Verhütung / Soft tampons ?

Soft tampons ?

15. Mai 2005 um 12:10

Hallöle!!!

hat hier irgendjemand schon mal diese Soft Tampons ausprobiert? also diese "stöpsel"-ähnlichen mini tampons, die sex auch während der periode möglich machen??
spürt man dann echt nix?
und wieviel flüssigkeit können die aufsaugen?

werd dir mir glaub mal kaufen und des dann ausprobieren...

freu mich auf nachrichten!!!

18. Mai 2005 um 7:27

Hab sie schon ausprobiert..
...und war eigentlich sehr zufrieden.
mein freund hat nix gemerkt ,aber das entfernen is nicht ganz so einfach.
sie sind eigentlich recht saugstark. wenn ihr jedoch sex ohne kondom hattet würde ich den tampon sofort danach wechseln.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 15:51

Wo liegt das Problem??
Sagt mal Mädels wo liegt den das Problem??? Wenn ich scharf auf meine Süße bin und Sie auch will. Dann machen wir es ob Tage oder nicht. Was soll der Unsinn mit den Tampons?? Ekelt sich Euer Freund wegen des Blutes oder was? Mag sein bei ONS ist das nicht ganz so toll, wenn man aber eine feste Beziehung dann sollten sich solche Ekelgefühle nicht breitmachen.
LG Fred.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 15:52

Würg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club