Home / Forum / Sex & Verhütung / Soft Tampons bei Spirale?

Soft Tampons bei Spirale?

5. Juni 2011 um 20:11

Hallo meine Lieben,

ich hab jetzt seit ca. 3 Wochen meine Spirale drin und hab leicht blutungen. Das Problem, ich fahre diese Woche zu meinem Freund und da wir in einer Fernbeziehung leben, würde ich gern mehr als nur Kuscheln

Ich hab jetzt gelesen das es "soft tampons" gibt. Frage: Wo gibs die? Kosten? Hat jemand schon erfahrung? UND Kann ich die auch mit der Spirale benützen? Nicht das die sich da verheddern oder so!

Freu mich auf eure Antworten

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 20:29

Aha!
Ok, ich kann mir das aber nicht ganz vorstellen wie ich das Ding da wieder rauskriege und wieviel der spaß kostet?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 1:12

Ich
glaub, spiralen haben auch (wie die gynefix) nen faden, der aus dem muttermund rausguckt. bin mir grad nicht sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 8:07


Hmm...danke erstmal für die Antworten!

Ja genau das mit dem Fädchen auf der Gebärmutter meinte ich, nicht das ich das zusammen mit dem Tampon rausziehe -.-

Gibst da denn sonst noch einen Ausweg? Weiß jemand was? Weil mitn Blowjob tröste ich ihn zwar aber mir wäre da nicht sehr geholfen Denn wir "planen" diesen Besuch jetzt schon ne Zeit und das macht mich ganz wahnsinnig! Außerdem haben wir nie viel zeit allein wenn wir uns sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook