Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

sofortiges anziehen der Unterhose nach dem Sex

Letzte Nachricht: 24. Januar um 5:02
L
lale_28331325
10.01.23 um 23:58

Welche Mann zieht es vor nach dem Sex die Unterhose anzuziehen gleich danach ?Ist da auch nicht mehr kuscheln nackt   ?Finde es furchtbar bei uns zieht er gleich die Unterhose an.

Mehr lesen

knuddelbaer10
knuddelbaer10
11.01.23 um 8:14

vielleicht hat er Angst dass Du ein zweites Mal was möchtest, grins
Nein das geht gar nicht, ich brauche über Nacht mal was an den Schultern, aber ohne Höschen schläft es sich viel besser. Und kuscheln danach nackt ist doch das schönste was es gibt.

3 -Gefällt mir

A
abusimbel3
11.01.23 um 9:18

Nein, gar nicht. Ich genieße es sehr, einfach weiter die Nähe und den nackten Körper zu genießen. Ohne Unterhose … die Berührungen dort sind ja nicht nur beim Sex schön. 

3 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
11.01.23 um 9:51

Mein Mann und ich bleiben schon noch eine Zeit lang beide Nackt nach dem Sex. Mal länger ( Runde2) oder eben so lang das sich unsere nackten Körper eng berühren können. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
stilvoll47
stilvoll47
11.01.23 um 10:47

Welche Unterwäsche!? 😜🤷‍♂️

4 -Gefällt mir

P
patrickpar
11.01.23 um 11:36
In Antwort auf stilvoll47

Welche Unterwäsche!? 😜🤷‍♂️

Ich finde das auch eher befremdlich. Schließlich gibt es ja auch sowas wie eine zweite Runde, spätestens z.B. am nächsten Morgen...😉

3 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
16.01.23 um 10:58

Ich geh mal davon aus, du meinst das Verhalten zuhause, in der eigenen Wohnung. Da habe ich im Bett nie eine Hose an. Also auch an Tagen wenn kein Sex ist. Bei ONS bin ich auch nackt, bis ich heimgehe. Schämt er sich für seine Genitalien?

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
frau-coco
16.01.23 um 12:16
In Antwort auf lale_28331325

Welche Mann zieht es vor nach dem Sex die Unterhose anzuziehen gleich danach ?Ist da auch nicht mehr kuscheln nackt   ?Finde es furchtbar bei uns zieht er gleich die Unterhose an.

Nicht Sekunden danach. Aber nach 5 Minuten stehen wird beide spätestens auf, gehen ins Bad, machen uns Sauber und ziehen unsere Schlafklamotten an.

2 -Gefällt mir

P
paule3000
16.01.23 um 13:13

Ich bin fertig mit dem Sex, wir können uns wieder anziehen. Hört sich nach Arztbesuch an.

Also, wenn es geht, bleibe ich gerne nach dem Sex nackt. Die Berührungen auf nackter Haut sind ja auch schön, wenn man nicht gerade Sex hat. Fühlt sich vertraut, innig, eng an.

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
tiff2812
16.01.23 um 16:35

Ziehen unsere Unterhosen auch kurz danach wieder an, weil er meistens in mir kommt und es soll nicht die Bettwäsche versauen 😅 meistens gehen wir danach auch ins Bad...

3 -Gefällt mir

L
lea_04
16.01.23 um 16:53

Für mich wäre das ein Abtörner. Ich mag es nach dem Sex zu kuscheln. 
Vielleicht dann gleich noch mal eine Runde Sex. 
Und dann gemeinsam einschlafen. 
 

3 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
24.01.23 um 5:02
In Antwort auf lale_28331325

Welche Mann zieht es vor nach dem Sex die Unterhose anzuziehen gleich danach ?Ist da auch nicht mehr kuscheln nackt   ?Finde es furchtbar bei uns zieht er gleich die Unterhose an.

Hat er eventuell einen langen Penis? Wenn das so ist will er ihn wahrscheinlich durch die Unterhose wieder in geordnete Verhältnisse bringen. Ansonsten hängt er ja frei und unkontrolliert herum.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige