Home / Forum / Sex & Verhütung / Sofort zum orgasmus

Sofort zum orgasmus

20. Dezember 2004 um 15:04

Hallo,
mein mann und ich sind seit über 5 jahren zusammen und hatten immer wunderbaren und langen sex.
seit einem jahr kommt er nach dem reinsetcken schon nach ein paar bewegungen zum orgasmus.
er ist wahnsinnig depremiert, war auch schon beim urologen, doch die reden nur scheiße diese schulmediziener, mit heilpraktiker haben wir auch keine ursache gefunden.
wisst ihr einen rat wie wir am besten mit der sache umgehen können- unser sexleben und mein mann leiden sehr darunter!
liebe grüße
steffi 29j

20. Dezember 2004 um 19:48

Und wenn er...
..sich vorher selbst befriedigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2004 um 12:18

Orgasmus
vileicht solltet ihr es öfter tun wenn dein mann zu lange warten muss dann baut sich schnell ein druck auf.
wie oft habt ihr sex in dr woche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2004 um 19:00

Sofort zum orgasmus
Hi

Nicht immer auf die Schulmedizin schimpfen, vieles wird nicht gefunden weil einem der Patient nicht alles erzählt.

Frage an dieser Stelle
Kann es sein das Dein Mann irgendein Medikament (oder homöopathisches Präparat) nimmt?
Es gibt da nämlich bei manchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2004 um 0:01

Google mal nach kegel-übungen,
das hilft, wenn er seine PC-Muskeln trainiert, außerdem vorher selbst befriedigen ist auch gute Idee, von Durex gibt es ein Kondom mit betäubender Innenbeschichtung, der Urologe kann auch was verschreiben, manche Antidepressiva wirken "verlängernd" und werden auch zu diesem Zweck verschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2018 um 9:48
In Antwort auf ziva_12762195

Hallo,
mein mann und ich sind seit über 5 jahren zusammen und hatten immer wunderbaren und langen sex.
seit einem jahr kommt er nach dem reinsetcken schon nach ein paar bewegungen zum orgasmus.
er ist wahnsinnig depremiert, war auch schon beim urologen, doch die reden nur scheiße diese schulmediziener, mit heilpraktiker haben wir auch keine ursache gefunden.
wisst ihr einen rat wie wir am besten mit der sache umgehen können- unser sexleben und mein mann leiden sehr darunter!
liebe grüße
steffi 29j

Toll hilft sowas hier bei Bei Orgasmusproblemen

Versuchs mal und sag uns bescheid obs geholfen hat

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club