Home / Forum / Sex & Verhütung / Sofort Verführen oder abwarten?

Sofort Verführen oder abwarten?

23. August 2007 um 11:39

Huhu!
ich sehe meinen Schatzi am Freitag wieder, nun ist die Frage, soll ich ihm gleich um den Hals fallen, wenn er die Türe öffnet oder erstmal ein begrüßungskuss. und dann würden wir wahrscheinlich in der küch sitzten und etwas plaudern nur finde ich es dann immer schwer einen Übergang zu finden und er fängt meistens an. Aber ich will auch mal anfangen!


Er hat auch schonmal angefangen, als ich gerade in der Tür war. HAt mich sofort entkleidet und überall geküsst...
war wohl schön aber irgendwie möchte ich doch erst etwas mit ihm reden... aber wie finde ich einen guten Übergang?
Mögt ihr Männer es eigentlich lieber, wenn man durch die hose streichelt oder erst Hose aus???

Hoffe auf ernstgemeinte Antworten. danke und lieben Gruß

Carly574

Mehr lesen

23. August 2007 um 14:06

Hallo?
Warum antwortet denn niemand???

Achja, noch etwas habt ihr es lieber, wenn die Frau sich im schlaf an euch schmiegt oder sich weg dreht und ihr euch an ihr schmiegen könnt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 15:49

Also
Also ich mach das ab und zu mal so daß ich es mir im Bett bequem mache und wenn er dann da ist mach ich schnell die Tür auf und leg mich sofort wieder ins Bett. Hab dann nur n String an und wenn er dann ins Schlafzimmer kommt findet es es immer super toll mich so im Bett liegen zu sehen. Was ich vor hab ist ja klar. Er zieht sich dann auch aus, oder ich ihn, und dann legt er sich zu mir... Reden könnt ihr auch hinterher im Bett noch. Er findet es sehr erotisch wenn er mich so in der Wohnung vorfindet. Versuchs doch mal. Nimm dann auch meistens n Gläschen Sekt mit ins Schlafzimmer. Kannst auch noch ausschmücken mit Kerzen und so. Vielleicht steht deiner ja auch drauf. Ansonsten ein Übergang wäre wenn du dich während er erzählt einfach hinter ihn stellst und anfängst ihn zu massieren und dann zum Schlafzimmer, Sofa etc. geleitest. Mehr fällt mir jetzt grad nicht mehr ein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 16:11
In Antwort auf myrtle_12150536

Hallo?
Warum antwortet denn niemand???

Achja, noch etwas habt ihr es lieber, wenn die Frau sich im schlaf an euch schmiegt oder sich weg dreht und ihr euch an ihr schmiegen könnt???

Und
was mir noch einfälltist, das mach ich auch ab und zu (nicht so oft sonst wirds langweilig) mache, ich schreib ihm ein paar Stunden bevor er da ist ne schmutzige SMS. Irgendwas schön dreckiges, am besten etwas was er von dir nicht erwartet, was du sonst nicht zu ihm sagst. Kommt immer super gut an, er ist dann immer schon spitz wenn er vor der Tür steht. Und damit hast du dann ja auch quasi angefangen.

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 16:16

Danke
das mit der Massage ist doch schonmal gut!
Ja, dass ist ja das blöde, ich gehe zu ihm . Also kann ich nicht nackend im bett liegen. Aber würde ich auch geil finden...
Das mit den schmutzigen sms traue ich mich nicht! ich schreibe es dann etwas zurückhaltener. z.B. ich freue mich sooooo auf dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 16:22
In Antwort auf myrtle_12150536

Danke
das mit der Massage ist doch schonmal gut!
Ja, dass ist ja das blöde, ich gehe zu ihm . Also kann ich nicht nackend im bett liegen. Aber würde ich auch geil finden...
Das mit den schmutzigen sms traue ich mich nicht! ich schreibe es dann etwas zurückhaltener. z.B. ich freue mich sooooo auf dich.

Trau dich!
Trau dich doch einfach mal! Männer finden das toll! Dem fällt alles ausm Gesicht wenn er sowas liest, besonders wenn du sowas noch nie geschrieben hast. Ich kanns dir nur empfehlen. Der wird sofort spitz und wird DICH dann an der Tür "überfallen"!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 16:27
In Antwort auf wally_12475034

Trau dich!
Trau dich doch einfach mal! Männer finden das toll! Dem fällt alles ausm Gesicht wenn er sowas liest, besonders wenn du sowas noch nie geschrieben hast. Ich kanns dir nur empfehlen. Der wird sofort spitz und wird DICH dann an der Tür "überfallen"!

LG

Ja
Hmm. mal sehen. in der Hinsicht bin ich echt schüchtern. Außerdem will ich schönen langsamen sex mitihm und nicht so hart und schnell fertig werden und so. Wenn ich ihm so einen sms schreibe, dann kann der sich bestimmt nicht mehr zusammen nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 20:52

...
machs doch so...er kommt (du hast ne sexy wäsche unter deinen outfit!),ihr setzt euch ins sofa,ihr plaudert kurz (vielleicht hatte er ja nen miessen tag!) dann lehst du dich einfach zu ihm,küsst ihm,streichelst ihm zuerst oberkörper,dann über sein bestes stück-über die hose,zieh ihm langsam aus,liebkost ihm zugleich,fahr ihm in die hose! küss ihm,zieh ihm aus.......viel spass!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie steht ihr dazu
Von: maria_12124514
neu
23. August 2007 um 17:53
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club