Home / Forum / Sex & Verhütung / Sodbrennen

Sodbrennen

14. August 2012 um 22:08

hey, ich hab mal kurz eine frage .

hat sodbrennen auswirkungen auf die pille? ich hatte diesen monat öfters nach der einnahme sodbrennen. okay, nicht richtiges sodbrennen, mehr ein kaltes gefühl in der speiseröhre. ist das schlimm?
ich hab auch seit heute meine blutung aber nur sehr schwach und ohne die gewohnten schmerzen. kann das was mit dem sodbrennen zutun haben oder auch damit, dass ich seit zwei wochen intensiv sport betreibe, was auch völlig neu für mich ist?

danke und liebe grüße

16. August 2012 um 13:33

Danke für deine Antwort
Das ich eine schmerzlose Blutung bekommen hab, kann ich nicht behaupten. Ich hab die Pille schon einmal gewechselt und es ist kein Unterschied zu erkennen (Pille qlaira). Denke es wird noch ein Wechsel anstehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen