Home / Forum / Sex & Verhütung / Socken und Sneakerfetisch

Socken und Sneakerfetisch

9. Februar 2015 um 21:31 Letzte Antwort: 15. Februar 2015 um 15:13

Hallo ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt und mein Ex Freund war ein Socken und Sneakerfetischist. Er hat es mir nach einem halben Jahr erzählt und ihm war es anfangs peinlich, aber da ich offen bin und damit kein Problem habe / hatte, war es für mich nicht schlimm. Ich habe Schuhgröße 37 - 38 und somit relativ kleine Füße und trage gerne hohe Schuhe ( ab 13 cm ) aber im Alltag eigentlich normalerweise nur Nikes ( Frees, Airmax, Thea's ). Das war genau das worauf er stand und nach dem Fitness hat er immer an meinen Socken und Schuhen gerochen und es hat ihn total angemacht. Ich fand es einfach schön begehrenswert für ihn zu sein und habe das Gefühl, wie er meine Füße verwöhnte, geliebt. Leider haben wir uns getrennt aus anderen Dingen und er konnte es mir und sich selber nie erklären wieso er so etwas toll fand aber es war einfach so. Wenn ihr mit euren Freunden oder Ex Freunden ähnliche Erfahrungen gemacht habt dann schreibt mir entweder hier oder bei Skype ( Nick : Dori.Nay ). Auch wenn ihr männlich seit, meinen Beitrag lest und es euch erklären könnt wieso ihr sowas toll findet dann schreibt mir bitte und sagt mir was ihr vielleicht toll findet oder ähnliches.
Bitte keine Vorurteile, aber ich denke jeder hat andere Themen der Sexualität die einen interessieren und es muss auch nicht jedermanns Sache sein
Lg
P.s.: An die Männer : Vielleicht könnt ihr ja auch mir Dinge entlocken die ihr wissen wollt :P

Mehr lesen

15. Februar 2015 um 15:13

Hmm
Habs versucht..

Irgendwie gibt es dich nicht.. Schade eigentlich..

Lg Rudi

Gefällt mir