Home / Forum / Sex & Verhütung / Socken... tüte.... gleitgel...

Socken... tüte.... gleitgel...

12. Februar 2003 um 21:48 Letzte Antwort: 13. Februar 2003 um 21:53

und fertig is die hobbythek-möse...

mein freund hat mich eben angerufen und erzählte, er hätte ein bischen rumgebastelt und sich ne möse gebastelt.. hab mich halbtot gelacht und meinte ich würd sofort hier nen beitrag schreiben und mich beschweren, dass mein freund lieber mit ner socke vögelt...
auf ideen muss man kommen...

auf diesem wege möchte ich mich als meist eher stille forumsleserin mal bei allen für die tollen beiträge bedanken... hab schon viele wertvolle tipps mitgenommen...

so, ich werd mich jetzt mit meiner sprudelflasche vergnügen...

liebe grüße
brummele

Mehr lesen

13. Februar 2003 um 9:20

*lach*
Den Bauplan würde ich auch mal gern sehen, oder besser gleich das Resultat von der "vielen" Arbeit? Man(n)/Frau will doch wissen wie das fertige Produkt dann aussehen sollte.

Gefällt mir
13. Februar 2003 um 18:29

War ja klar
dat du wieder deinen bruder vorschiebst * wechschrei * melde mich hiermit an , aba nur , wenn du den ganzen tag nackisch auffen stein in der prallen sonne sitzt und dein " holzstück " nicht schlapp macht *looooooool*

Gefällt mir
13. Februar 2003 um 19:10

Dicke äste
er ist zwar nicht lang aber unheimlich dick *LOL*

Gefällt mir
13. Februar 2003 um 21:53

Was weis ich
war nur ein vorschlag warum robse dicke äste brauch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers