Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Socken an oder aus beim Sex?

Socken an oder aus beim Sex?

23. Juni 2002 um 22:29 Letzte Antwort: 25. Juni 2002 um 0:12

Zieht man beim Sex nicht normalerweise die Socken aus oder lässt man sie an? Wie ist das bei euch? Finde die Vorstellung die Socken beim Sex anzulassen doch irgendwie seltsam und lustig...
Bye

Mehr lesen

23. Juni 2002 um 22:46

Socken: Aus
Hi Du!

Also wir ziehen die Socken generell aus - ich finde es einfach schrecklich, die Socken anzulassen...

liebe grüße
- ol

Gefällt mir
23. Juni 2002 um 22:52

Normalerweise...
...ziehen wir auch die Socken aus, aber wenn es so aus der Stimmung raus passiert, denk ich jetzt nicht extra dran ob die Socken noch an sind oder nicht...kommt halt darauf an wie viel Zeit man sich lässt

Kann ja auch vorkommen, dass man nur das nötigste "vom Leib reisst" und auch noch Schuhe, Blusen o.ä. anhat, oder?!


Gefällt mir
23. Juni 2002 um 23:14

Mir egal!
Mir is es vollkommen egal, ob wir beim sex die Socken ausziehen, oder nicht, so lange ich mit dir schlafe is mir das vollkommen Wurscht!
Aber wenn du willst werd ich sie selbstverständlich beim nächsten mal ausziehen!
Lieb dich!

2 LikesGefällt mir
23. Juni 2002 um 23:16
In Antwort auf olaf_12515361

Mir egal!
Mir is es vollkommen egal, ob wir beim sex die Socken ausziehen, oder nicht, so lange ich mit dir schlafe is mir das vollkommen Wurscht!
Aber wenn du willst werd ich sie selbstverständlich beim nächsten mal ausziehen!
Lieb dich!

*räusper*
... öhm ja,... das hättest du jetzt nicht hier rein schreiben müssen.. *lol* aber schon ok...
Bye
Lieb dich auch

Gefällt mir
23. Juni 2002 um 23:56
In Antwort auf an0N_1254776199z

*räusper*
... öhm ja,... das hättest du jetzt nicht hier rein schreiben müssen.. *lol* aber schon ok...
Bye
Lieb dich auch

Naja.....
dann ist die sache ja geklärt oder ?


*grins*
Maya

Gefällt mir
24. Juni 2002 um 0:05
In Antwort auf an0N_1254776199z

*räusper*
... öhm ja,... das hättest du jetzt nicht hier rein schreiben müssen.. *lol* aber schon ok...
Bye
Lieb dich auch

Wie süüüüüß
Jaja, manchmal muß man schon merkwürdige Umwege gehen, um etwas zu klären.

Grüße - Lourdes

Gefällt mir
24. Juni 2002 um 7:55

Also...
von mir aus könnt ihr die socken anbehalten, auch die ganze kleidung, aber vergesst bitte die verhütung nicht !!!!!!

maya

1 LikesGefällt mir
24. Juni 2002 um 8:22

Ist...
... denke ich eigentlich egal...

obwohl ... hmmm ..

ein klein wenig stört es mich schon wenn Mann die Socken anlässt.

Aber er tut es ja nicht!

Gefällt mir
24. Juni 2002 um 10:47

Für mich...
...ist es total wichtig, dass mein Partner die Socken auszieht! Ich finde, dass dies ein Störfaktor ist! Und wenn man zwischendurch die Zehen lecken, beissen, saugen etc. will, müsste man vorher noch die Socken ausziehen!!! Das ist doch ein Abtörner...!?

lg
coyote_n

Gefällt mir
24. Juni 2002 um 15:01

SOCKEN AUS!!!
Also ich bin ausdrücklich für ausziehen...

Also auch die Socken, find es mit einfach irgendwie unerotisch...
Natürlich bleibt das letztendlich jedem selbst überlassen, und es stimmt auch dass man manchmal einfach keine Zeit zum ausziehen hat, aber so generell dann doch lieber.

Gruß,

Schnecksche

Gefällt mir
24. Juni 2002 um 15:43

Peinlich,peinlich.. *g*
War ja eigentlich garnicht geplant, dass mein Schatz den Beitrag hier liest. War nur gesterm mit ihm am chatten (haben da schon über die Sockensache diskutiert) und da wollte er wissen auf welcher Seite ich bin. Daher der Beitrag meies Süßen *lol*
Danke trotzdem für die Beiträge von euch!
Grüße...

Gefällt mir
25. Juni 2002 um 0:12

Idee
Hast du ein paar Ideen, wie man die Füße schön einbeziehen kann?

Lieben Gruß
Mondchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers