Home / Forum / Sex & Verhütung / Sobald sich der Vollmond nähert...

Sobald sich der Vollmond nähert...

28. März 2010 um 21:00

... kommt meine weibliche Seite im Vordergrund.

ich bin als Mann geboren und so lebe ich seit über 30 Jahren. aber seit meiner Pubertät zweifele ich, ob mein Geschlecht zu meinem Körper passt.

mit der zeit habe ich festgestellt, dass es Phasen gibt, wo dieses Gefühl intensiver wird, meistens sobald der Vollmond kommt.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke
Fani

28. März 2010 um 21:53

Sorry...
ich selbst kann dir nicht weiter helfen,

aber ich hatte einen klassenkameraden, der das gleiche problem mit seiner freundin hatte (sie fühlte sich männlich). jeden fall haben die beiden miteinander gesprochen und, glaub ich leben sie immer noch zusammen.

Ich kann nur eins sagen, sei stolz auf das was du bist und lass dich nicht unterkriegen. !!!!

hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 11:31
In Antwort auf marta_12317584

Sorry...
ich selbst kann dir nicht weiter helfen,

aber ich hatte einen klassenkameraden, der das gleiche problem mit seiner freundin hatte (sie fühlte sich männlich). jeden fall haben die beiden miteinander gesprochen und, glaub ich leben sie immer noch zusammen.

Ich kann nur eins sagen, sei stolz auf das was du bist und lass dich nicht unterkriegen. !!!!

hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Kein Problem
Danke hotti,

nein, ich brauche keine Hilfe, ich habe gelernt damit zu leben. Es ist aber ab und zu ungewöhnlich, dass kurz vor dem Vollmond intensiver kommt...

Danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille-Einnahmefrage ... 36 Stundenzeitfenster
Von: olida_12688401
neu
29. März 2010 um 10:03
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen