Home / Forum / Sex & Verhütung / So. Wie fühlt sich ein Orgasmus an??

So. Wie fühlt sich ein Orgasmus an??

31. Mai 2013 um 10:05

Hey liebe gofemler!
jetzt reichts mir aber : wie genau fühlt sich ein weiblicher orgasmus an??
Ich brauch ein bisschen vergleichswert, denn an und für sich ist es so, dass ich sex & selbstbefriedigung liebe und es sich toll anfühlt. Aber eher so wellenartig, mal ganz kurz intensiver als sonst, dann wieder normal einfach fantastisch, und ich (leider mein Schatz nicht) könnte eig ewig so weitermachen. Ich hab iwo was von Überreizung bzw -stimulation gehört, das tritt bei mir nicht auf...
Also - wie fühlt sich ein Orgasmus denn an und was bewirkt er? (und nein, wenn ichs mir selbst mach komm ich auch nicht zum höhepunkt). Frage zwei wie kann ich einen orgasmus erreichen?
Danke für Ratschläge und antworten!
Lg Arya

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 18:16

Hm...
okey, alles klar. Diese "neue Stufe" scheine ich nicht erreichen zu können... bei mir bleibts immer ewig gleich auf stufe1 ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper