Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

So viele Frauen BI ?

Letzte Nachricht: 12. Juli 2013 um 19:05
B
bumber1
16.05.11 um 19:11

ISt es euch auch aufgefallen ich finde es extrem soo viele Frauen sind BI ist das immoment in ?

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
16.05.11 um 19:16

Kenn
keine persönlich...

wie ist das überhaupt definiert? gehts nur um sexuelle anziehungskraft oder ob man mit männlein und weiblein ne beziehung haben könnte?

Gefällt mir

S
salina_12436220
17.05.11 um 11:26

Hm
es liegt wohl eher daran, das mittlerweile viele dazu stehen können ohne gleich angst vor Vorurteilen haben zu müssen Ich selbst bin auch Bi und NEIN, bei mir ist es kein trend , denn ich bin es schon seit meinem 14. Lebensjahr, nur da stand ich auch noch nicht offen dazu Aber mal ehrlich jetzt .... Frauen sind auch schöner anzuschauen

2 -Gefällt mir

A
afia_12514000
17.05.11 um 17:06

Ich steh nur auf männer
aber wenn ich besoffen bin kommt schon die ein oder andere frau dazwischen. kein drama oder?

Gefällt mir

Anzeige
K
kit_11967475
17.05.11 um 17:25

Du hast Recht
Ja, stimmt, es sind immer mehr Frauen offen bi. Aber das ist doch nicht schlimm, oder?

Klar sind da auch einige "schwarze Schafe" dabei, die es einfach mal ausprobieren wollen, weil es sie reizt, dann aber merken, dass es doch nicht das Wahre ist. Das ist aber doch okay.

Ich finds super, dass mitterweile viele offener sind und einfach mal probieren. :]

1 -Gefällt mir

O
oli_12661028
17.05.11 um 19:26

Es wäre schön
wenn es wirklich so wäre
aber ich kenne nicht eine frau die bi ist (leider)

ein paar lesben ja aber bi

wenn das ne neue mode ist ,
wo laufen diese frauen rum?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yusef_12843305
19.05.11 um 0:17

2011
Richtig, wir schreiben das Jahr 2011 und Gottseidank, spielt es keine Rolle mehr, dass "Frau" zu Ihren sexuellen Fantasien oder Neigungen stehen darf, letztendlich wollen wir Männer doch mal ehrlich sein, wen turnt es nicht an, wenn Frau sich mit Frau vergnügt. Auch für mich immer wieder ein absoluter genussvoller Fantasieschub, grins. Da haben es Bi-Männer noch deutlich schwieriger und mit Akzeptanz und Toleranz zu kämpfen.....versteckte Homophobie ? Ich habe damit keine Probleme, lese es aber immer wieder in Foren-Beiträgen. Was soll's ich bin eh' nur auf Frauen fixiert, grins

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
bumber1
21.05.11 um 17:23

Yoa
ja ok ich kenns auch vo nmir ab und an sind auch kerle dabei die ich irgendwie anziehend finde dennoch bin ich eher der weiblichkeit angetan ^^ aber es ist wirklich so so ist denke ich der mensch schöne menschen egal ob frau oder mann sind einfach nett anzuschauen und ab und an stellt man sich wohl auch was vor.

Gefällt mir

K
kelsie_12717511
12.07.13 um 17:08


Ich persönlich habe immer wieder das Gefühl, die meisten der "Bisexuellen" sind eigentlich hetero.
Es macht sie aber interessanter, und außerdem reizt sie vielleicht ja auch tatsächlich der Gedanke an Sex mit dem gleichen Geschlecht.
Da endet diese "Bisexualität" dann aber auch schon.

Ich finde das ziemlich dämlich, da ich selbst "wirklich" bisexuell bin, d.h., ich kann mir auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen (theoretisch, praktisch hatte ich auch schon eine), bin aber zur Zeit mit einem Mann zusammen (und glücklich).
Für mich macht "bi" zwei Aspekte aus:
1. Attraktivität/ sexuelle Anziehung
2. Beziehungs"fähigkeit" zu beiden Geschlechtern

Und inzwischen sagen einfach viele Frauen, sie seien halt "bi", wenn sie mal ihre Freundin geknutscht haben

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dcclxxvii
12.07.13 um 18:47

Teufelskreis
Mehr Menschen die sich zum bi sein bekennen -> mehr "Auswahl" -> mehr gleichgeschlechtliche Liebschaften -> tendenziell "normaler" -> gesellschaftlich akzeptierter -> mehr Menschen die sich zum bi sein bekennen -> ...

Halt so weit bis die Vorurteile und negative Haltung, hoffentlich, möglichst gering geworden ist.

1 -Gefällt mir

H
henja_11928183
12.07.13 um 19:05

Also
Ich denke das die meisten hier eigentlich hetero sind, aber vielleicht ein zwei mal mit ner Freundin gef*ngert haben und sich deshalb für Bi halten....

Lilly

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige