Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

So verliebt

Letzte Nachricht: 6. März 2014 um 21:30
J
jasmin_12128561
28.06.13 um 18:35

Und immer noch nicht weiter. Ich habe hier schon mal vor ein paar Monaten geschrieben, weil ich mich als verheiratete und Kinderhabende Frau total in eine Freundin verliebt habe und schon seit länger Zeit versuche herauszufinden, ob sie auch mehr für mich empfindet. Gerade bin ich mal wieder völlig verzweifelt, weil ich einfach nicht den richtigen Moment oder die richtigen Worte finde, mich ihr anzuvertrauen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Warum ist das nur so schwer? In meinen Träumen lebe ich in einer Art Parallelwelt, könnte ich doch nur etwas davon wirklich mal erleben...

Mehr lesen

A
an0N_1217460199z
08.07.13 um 0:47

Soll
ich es dir mal sagen, man kann nicht immer Worte fassen für das was ein Herz schlägt, nicht das Zerreden was einem das schönste gibt.
Manchmal scheint uns ein Punkt doch dieser war es wohl nicht, sonst hätte sich eins und eins agiert.

Ich liebe seit vielen Wochen und Monaten eine Frau. Diese wirklich einiges älter ist als ich.
Ja dazu kann ich stehen, es ist nie was schlimmes-
Sie gab mir sehr viele zeichen und wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich reden können.
Aber mir selbst fehlte der Mut und ich versuchte, es nie wahr zu haben was in meinem Herzen vor sich geht.
Dennoch spürte ich die Verbundenheit und wollte die Kostbaren momente nie zerstören mit dem Reden.

Glaube mir, manchmal dauert es lange aber es wird an einem Tag passieren, an diesen du wohl nie glauben wirst, es nicht erhofft hast.

Meist tritt das Erhoffte dann ein wenn es unerhofft ist.

Gefällt mir

J
jenna_12669670
30.07.13 um 0:09

wie ist denn eure zwischenmenschliche beziehung? wie verhält sie sich dir gegenüber? welche "zeichen" gibst du ihr oder sie dir?

Gefällt mir

J
jasmin_12128561
30.07.13 um 6:36
In Antwort auf jenna_12669670

wie ist denn eure zwischenmenschliche beziehung? wie verhält sie sich dir gegenüber? welche "zeichen" gibst du ihr oder sie dir?

Wir
Verbringen sehr viel Zeit miteinander und unterhalten uns über allesmögliche. Letztens zb waren wir schwimmen und haben rumgealbert. Da hat sie mich mehrmals von hinten umarmt und untergetaucht, ich habe ihre Hände gestreichelt und ich glaube eS war ok. Aber vielleicht war's auch nur freundschaftlich gemeint ???
Bei verabschieden haben wir uns früher nur umarmt, heute gibt es ein Kuss auf die Wange dazu. Freundschaft oder mehr??,
Ich weiß es nicht. Zwischenmenschlich sind wir ein Herz und eine Seele.
Wie sieht es denn bei euch aus?

Gefällt mir

Anzeige
J
jenna_12669670
30.07.13 um 11:07
In Antwort auf jasmin_12128561

Wir
Verbringen sehr viel Zeit miteinander und unterhalten uns über allesmögliche. Letztens zb waren wir schwimmen und haben rumgealbert. Da hat sie mich mehrmals von hinten umarmt und untergetaucht, ich habe ihre Hände gestreichelt und ich glaube eS war ok. Aber vielleicht war's auch nur freundschaftlich gemeint ???
Bei verabschieden haben wir uns früher nur umarmt, heute gibt es ein Kuss auf die Wange dazu. Freundschaft oder mehr??,
Ich weiß es nicht. Zwischenmenschlich sind wir ein Herz und eine Seele.
Wie sieht es denn bei euch aus?

....verliebt
Das klingt doch toll! Wie alt bist du? Und sie? Beim Schwimmen untertauchen....das ist vielleicht bis Mitte 20 ein rein freundschaftliches Spiel - wenn ihr älter seid, dann..... - Glückwunsch! Wenn ihr euch über alles mögliche unterhaltet, dann lenk doch das Gespräch mal auf Toleranz&Co. Dann kannst du ja ganz beiläufig erwähnen, wie du zum Thema Frauenliebe stehst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mein Interesse (und ich dachte eigentlich immer, dass ich 100% hetero bin) automatisch sehr gesteigert hat, wenn ich wusste, dass eine Frau an meinem Tisch lesbisch ist. Und heute: Wenn ich anderen Mädels(hetero) signalisiere, dass ich sie toll finde und erwähne, dass ich mich auch hin und wieder in Frauen verliebe, fangen sie meist automatisch an MICH anzubaggern Versuch das mal! Ich wünsch dir viel Glück - jedenfalls mehr als ich es habe...Ich bin schon ewig in eine viel ältere Frau verliebt, schaffe es nicht ihr näher zu kommen (kein zweisames Treffen) und verhalte mich wie ein trotteliger Teenie.

Gefällt mir

J
jenna_12669670
30.07.13 um 15:56

...verliebt ! an ebbi12
Was genau gibt sie dir denn für zeichen? Erzähl noch mehr von Euch! (gemeinsam leiden ist lustiger)
Aber das hin und her kenne ich! den einen tag nett miteinander plaudern, den nächsten sich komplett ignorieren! so ist das jedenfalls bei uns. allerdings geht die ignoranz meistens zuerst von mir aus. ich bin so verliebt, dass ich es manchmal nicht mal auf die reihe kriege sie zu grüßen, obwohl ich direkt an ihrem raum vorbei gehe. dann reden wir auch mal ne woche gar nicht miteinander...irgendwann ergibt sich dann zufällig wieder ein gespräch. sie berührt mich dann manchmal ganz beiläufig wenn wir miteinander reden. Vielleicht ein Zeichen? Eine erfahrene Frau sagte mal zu mir: "Wir Mädels berühren uns NIE nur so zufällig!" Aber ich kriege das selbst nicht auf die reihe. Im gegenteil, wenn sie meine nähe sucht, sich dicht zu mir stellt, weiche ich oft wieder ein stück zurück. ich habe angst, dass sie mein herzklopfen ansehen/spüren könnte oder mir letztendlich so nah kommt, dass ich durchdrehe und unkontrolliert reagiere....sie einfach zu mir ziehe und küsse! Und dann die ewig quälende Frage: Was ist, wenn sie Liebe unter Frauen völlig ablehnt? Oder noch schlimmer und paradox: Was ist, wenn sie genauso fühlt? Wir haben beide Familie mit Kindern....
Egal, so wie ich mich in ihrer Gegenward verhalte, dürfte sie mich eh bestenfalls für völlig bescheuert und ständig betrunken halten! Schlechte Voraussetzung für den langersehnten, ersten Kuss. & Grandiose Voraussetzungen fürs gefahrlose Weiterträumen.

Gefällt mir

J
jasmin_12128561
30.07.13 um 18:01

....verliebt
Das klingt doch toll! Wie alt bist du? Und sie? Beim Schwimmen untertauchen....das ist vielleicht bis Mitte 20 ein rein freundschaftliches Spiel - wenn ihr älter seid, dann..... - Glückwunsch! Wenn ihr euch über alles mögliche unterhaltet, dann lenk doch das Gespräch mal auf Toleranz&Co. Dann kannst du ja ganz beiläufig erwähnen, wie du zum Thema Frauenliebe stehst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mein Interesse (und ich dachte eigentlich immer, dass ich 100% hetero bin) automatisch sehr gesteigert hat, wenn ich wusste, dass eine Frau an meinem Tisch lesbisch ist. Und heute: Wenn ich anderen Mädels(hetero) signalisiere, dass ich sie toll finde und erwähne, dass ich mich auch hin und wieder in Frauen verliebe, fangen sie meist automatisch an MICH anzubaggern Versuch das mal! Ich wünsch dir viel Glück - jedenfalls mehr als ich es habe...Ich bin schon ewig in eine viel ältere Frau verliebt, schaffe es nicht ihr näher zu kommen (kein zweisames Treffen) und verhalte mich wie ein trotteliger Teenie.

Danke
Für deinen Optimismus! Wir sind übrigends beide über 40. Gibts noch einen Extratip für fortgeschrittenes Alter???

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12128561
31.07.13 um 7:49

Hi Ebbi
Das mit dem eng aneinanderstehen das sich die Arme berühren kenne ich auch. Wenn wir irgentwo stehe und was gucken legt sie die Hand auf meinen Rücken etc. Meinst du das sind eindeutige Zeichen???
Mir geht es auch so, dass ich das bei anderen nicht machen würde. Ich habe eine Freundin, die das auch manchmal macht, da finde ich das aber unangenehm und weiche aus....
Dieses Spielchen - sie liebt mich, sie liebt mich nicht- ist grausam, aber auch erregend.
Demnächst fahren wir in den Urkaub, da muss ich mich von ihr für längere Zeit verabschieden, mal sehen was dann passiert. Wir schreiben übrigends in den Ferirn jeden Tag SMS ist das ein Zeichen???

Gefällt mir

J
jenna_12669670
31.07.13 um 10:51

Hi Ebbi
Das mit dem eng aneinanderstehen das sich die Arme berühren kenne ich auch. Wenn wir irgentwo stehe und was gucken legt sie die Hand auf meinen Rücken etc. Meinst du das sind eindeutige Zeichen???
Mir geht es auch so, dass ich das bei anderen nicht machen würde. Ich habe eine Freundin, die das auch manchmal macht, da finde ich das aber unangenehm und weiche aus....
Dieses Spielchen - sie liebt mich, sie liebt mich nicht- ist grausam, aber auch erregend.
Demnächst fahren wir in den Urkaub, da muss ich mich von ihr für längere Zeit verabschieden, mal sehen was dann passiert. Wir schreiben übrigends in den Ferirn jeden Tag SMS ist das ein Zeichen???

Super! :
feenstaub, ganz ehrlich: das scheint doch ziemlich eindeutig bei dir. ich habe viele Freundinnen und finde wir sind schon ziemlich *touchy* miteinander: gehen hand in hand, umarmen uns, küsschen zur begrüßung/abschied etc....ABER: diese art berührungen, die du beschreibst....Wenn meine das so regelmäßig bei mir machen würde, würde ich auf jeden fall allen mut zusammen nehmen und diese berührungen erwidern! dir kann doch gar nichts passieren! selbst wenn sie dich nur als freundin sieht: sie hat doch damit angefangen! Also wird sie dich auch nicht blöd angucken, wenn du auch deine hand auf ihren rücken legst etc. viel wahrscheinlicher ist: irgendwann werden sich eure hände berühren, dann ein leichtes - wie zufällig passiertes- streicheln ihrer hand....und wenn sie es erwidert....! halt uns auf dem laufenden, aber ich denke du bist auf einem guten & eindeutigen weg!

Gefällt mir

Anzeige
J
jenna_12669670
31.07.13 um 11:00

Blackwido hat recht
...es ist wie angeln in einem großen, unbekannten aber wunderschönen see. und man hat angst, dass wirklich ein fisch anbeißt.
ich wünsche mir zwar so sehr endlich dieser tollen frau näher zukommen, andererseits weiß ich nicht, was DANACH aus uns werden sollte. vielleicht ist diese Sehnsucht ja aber auch nach einer Nacht auf beiden Seiten erfüllt.... Ich -und sie glaube ich auch nicht - würde mich jedenfalls nicht von meiner familie trennen. man muss halt vorher abklären, dass es sich um eine affäre handelt und hoffen, dass beide damit klar kommen.

Gefällt mir

J
jenna_12669670
31.07.13 um 11:03

Danke
Für deinen Optimismus! Wir sind übrigends beide über 40. Gibts noch einen Extratip für fortgeschrittenes Alter???

Extratipp?
ja: alter ist irrelevant! *Das Gehirn ist eine großartige Sache. Es arbeitet 24 Stunden/Tag, 365 Tage/Jahr. Von Anfang des Lebens bis.zu dem Moment in dem man sich verliebt.*

Gefällt mir

Anzeige
J
jenna_12669670
31.07.13 um 11:09

Schwimmen?!
warum geht ihr alle immer schwimmen?! respekt! ich würde sterben, wenn ich wüsste, dass ich sie /sie mich im bikini oder badeanzug trifft! da wäre ich -solange ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich etwas für mich fühlt- total verklemmt und extra schüchtern! ihr nicht? ich würde mich lieber abends (lauschige sommernacht) auf ein glas wein verabreden - bestenfalls natürlich zuhause und nicht im restaurant.

Gefällt mir

J
jasmin_12128561
31.07.13 um 12:58

Wenn
Der Traum Wirklichkeit wird, muss man aufpassen und nicht den Boden unter den Füßen verliert und zB zu Hause alles hinschmeißt. Ich stelle mir das eher als eine geheime Sache zwischen uns vor (prickel, prickel). Was dann weiter passiert ist nicht absehbar. Aüßerdem sind wir dann ja auch bei der Treue- Frage. Stichwort Ehemann....

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12128561
31.07.13 um 13:39

Das
Ist bei mi auch so. Ich hätte auch schon eine Frau küssen können. Mich hat vor einiger Zeit bei einem Seminar eine "Bekannte" angebaggert, aber richig sie hat mich direkt gefragt. Ich war kurz davor (weil ich so neugierig bin und zugegebenermaßen auch voll angemacht war, weil sie mir schon den ganzen Tag Andeutungrn gemacht hat!) ich hab dann aber gefühlsmäßig die Notbremse gezogen, weil ich nunmal in meine Freundin verliebt bin und es mit ihr erleben möchte und nicht mi irgendjemanden.

Gefällt mir

J
jenna_12669670
31.07.13 um 15:20

Super! :
feenstaub, ganz ehrlich: das scheint doch ziemlich eindeutig bei dir. ich habe viele Freundinnen und finde wir sind schon ziemlich *touchy* miteinander: gehen hand in hand, umarmen uns, küsschen zur begrüßung/abschied etc....ABER: diese art berührungen, die du beschreibst....Wenn meine das so regelmäßig bei mir machen würde, würde ich auf jeden fall allen mut zusammen nehmen und diese berührungen erwidern! dir kann doch gar nichts passieren! selbst wenn sie dich nur als freundin sieht: sie hat doch damit angefangen! Also wird sie dich auch nicht blöd angucken, wenn du auch deine hand auf ihren rücken legst etc. viel wahrscheinlicher ist: irgendwann werden sich eure hände berühren, dann ein leichtes - wie zufällig passiertes- streicheln ihrer hand....und wenn sie es erwidert....! halt uns auf dem laufenden, aber ich denke du bist auf einem guten & eindeutigen weg!

Vermasselt
ich habs gerade eben wieder vermasselt. eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen sie zu einer party einzuladen...ich kann sie einfach nicht ansprechen!!! *duck und wech* ....nicht zu fassen. wahrscheinlich wird sie eh absagen, aber dann hätten wir heut wenigstens mal miteinander gesprochen. wie läufts bei euch?

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12128561
31.07.13 um 20:18

Vermasselt
ich habs gerade eben wieder vermasselt. eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen sie zu einer party einzuladen...ich kann sie einfach nicht ansprechen!!! *duck und wech* ....nicht zu fassen. wahrscheinlich wird sie eh absagen, aber dann hätten wir heut wenigstens mal miteinander gesprochen. wie läufts bei euch?

Hast
Du nicht die Handynummer? Schick ihr doch noch schnell eine SMS, das ist doch unverfänglich...

Gefällt mir

J
jenna_12669670
31.07.13 um 20:43

Hast
Du nicht die Handynummer? Schick ihr doch noch schnell eine SMS, das ist doch unverfänglich...

SMS?!
So weit sind wir noch lange nich Sie ist ja keine Freundin, sondern eher eine Bekannte. Jedes Treffen ist sozusagen beruflich bestimmt, es sind immer andere Leute dabei. Und nächstes Problem: Immer wenn ich ihr ne Mail geschrieben habe - mit einem Kompliment oder bester Vorlage zum zurückschreiben - kam entweder NICHTS oder etwas sehr nüchternes/sachliches zurück. Das macht es ja gerade so schwierig. Es ist alles so verwirrend....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jasmin_12128561
31.07.13 um 22:25

SMS?!
So weit sind wir noch lange nich Sie ist ja keine Freundin, sondern eher eine Bekannte. Jedes Treffen ist sozusagen beruflich bestimmt, es sind immer andere Leute dabei. Und nächstes Problem: Immer wenn ich ihr ne Mail geschrieben habe - mit einem Kompliment oder bester Vorlage zum zurückschreiben - kam entweder NICHTS oder etwas sehr nüchternes/sachliches zurück. Das macht es ja gerade so schwierig. Es ist alles so verwirrend....

Gibt
Es dann nicht vielleicht mal ein "berufliches" Problem, wo du sie um Hilfe bitten kannst, so rein zufällig? Versuch etwas über ihre Hobbies herauszufinden, vielleicht ergibt sich da ein Ansatzpunkt. Oder sag ihr, das du ihr Auto/Fahrrad/Kette/ Ring/ etc. schön findest und wo sie es her hat...
Ist nur so eine Idee...

Gefällt mir

J
jasmin_12128561
31.07.13 um 22:32

Super! :

Ich bin
Ab morgen im Urlaub, also kommt morgen die große Verabschiedung. Ich bin voll gespannt, ob sie von sich aus etwas sagt oder tut. Ich werde ihr sagen, dass ich sie vermissen werde, aber das weiß sie auch schon so, mehr traue ich mich wahrscheinlich wieder nicht und Träume um Urlaub so vor mich hin und nehme mir vor, wenn ich wieder da bin, aufs Ganze zu gehen... Hat jemand eine Mütze voll Mut???? Dann her damit!

Gefällt mir

Anzeige
J
jenna_12669670
01.08.13 um 10:15

Nur sie!
Und ich könnte den ganzen Tag über mich selbst schmunzeln wie dämlich ich mich anstelle. Filmreif! Ich denke sogar manchmal darüber nach, meine Verführungskünste mal bei anderen Frauen auszutesten, um zu sehen ob und was ich ändern muss, damit SIE endlich auf mich anspringt. Aber wahrscheinlich würde mir das nur noch mehr Chaos einbringen.

Gefällt mir

Anders als Frauen: SO verlieben sich Männer tatsächlich!
J
jenna_12669670
01.08.13 um 10:33

Gibt
Es dann nicht vielleicht mal ein "berufliches" Problem, wo du sie um Hilfe bitten kannst, so rein zufällig? Versuch etwas über ihre Hobbies herauszufinden, vielleicht ergibt sich da ein Ansatzpunkt. Oder sag ihr, das du ihr Auto/Fahrrad/Kette/ Ring/ etc. schön findest und wo sie es her hat...
Ist nur so eine Idee...

Verwirrt...
Ein Gesprächsthema zu finden, ist nicht das Problem. Sie erzählt mir ja auch private Sachen... aber ich quatsche nur dummes Zeug Grundsätzlich findet sie mich schon amüsant - sie lacht über viele meiner Äußerungen, sucht manchmal auch meine Nähe. Gleichzeit schaut sie mich dann aber auch wieder so fassungslos an und das hauptsächliche Problem: Sie springt nicht auf meine unterschwelligen Kontaktversuche an! Ich meine, selbst wenn mir eine Frau - die mir völlig egal ist - per Email ein Kompliment (z.B: Frisur) macht, dann reagiere ich doch darauf...oder nicht? Von ihr kommt aber gar nichts! Und dabei bin ich nicht der Typ, der dafür bekannt ist zu anderen nett zu sein! Wenn wir uns danach übern Weg laufen, ist sie ganz normal zu mir (es sei denn wir ignorieren uns gerade mal wieder), verliert aber kein Wort über meine Nachricht! Also: Hat sie`s vielleicht doch irgendwie gecheckt und hält mich so auf Abstand? Hat sie Wortfindungsstörungen oder kann nicht schreiben?! Oder oder oder?

Gefällt mir

Anzeige
J
jenna_12669670
01.08.13 um 15:48

@ blackwidow
aber wie hast du sie dann für dich gewonnen? Wie hast du gemerkt, dass sie auch etwas für dich fühlt? Fragen über Fragen...

Gefällt mir

J
jasmin_12128561
13.09.13 um 17:32

Heute...
... treffen wir uns zum DvD gucken und ich hoffe, nachdem wir uns in den letzten Wochen immer näher gekommen sind, dass es heute endlich mal einen Schritt weiter geht. Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich mache ich nichts falsch. Ohh, bin ich verliebt.

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12128561
16.09.13 um 22:15

Was...
...Ist denn dann passiert?
Ich finde, du hast das sehr schön ausgedrückt.
Ich hoffe, ich darf es auch in absehbarer Zeit mal erleben. Im Moment bin ich sehr niedergeschlagen, aber ich werde geduldig warten...
Liebe Grüße, Fee

Gefällt mir

ich4711
ich4711
17.09.13 um 12:11

@ primadonna, ich kann Dich nur zu gut verstehen.....
Nach der ersten Euphorie kommt diese Zerrissenheit und diese Zerrissenheit macht auf Dauer müde und kraftlos.
Du hast das sehr schön beschrieben....
Jedem und allem gerecht zu werden ist sehr schwierig.
Auch wenn 1000 Schmetterlinge fliegen ist dieser Zustand auf Dauer schlecht zu ertragen/ leben.......aber DAS weiß man immer erst hinterher.......

Gefällt mir

Anzeige
C
cuc_12280524
18.09.13 um 17:33

....so geht's mir auch immer
....versuche immer nen klaren Kopf zu bekommen und dann seh ich Sie wieder-und dann Boom da war doch etwas.Das geht nicht so einfach weg...Es kommt immer wieder.
Ihr müsst euch das Lied " meine Soldaten " von Maxim anhören.

:/

Gefällt mir

A
an0N_1302501299z
16.02.14 um 20:35

Mich würde interessieren,
wie es den bei dir weitergegangen ist.
Denn mir geht es momentan auch so.
Eine Kollegin, mit der große Nähe ist, sehr körperliche Umarmungen, lange direkte Blicke, ein Spiel zwischen Vermeiden und Nähe,.. für mich total verwirrend, das Ganze!
Sie ist schon lange verheiratet und wie ich meine, sehr glücklich, weswegen ich ihr aus dem Weg zu gehen versuche, was schwierig ist, da der Beruf eine relativ große Zuwendung verlangt...ein gräßliches Gefühl, das mich mal mehr, mal weniger zerreißt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1217460199z
19.02.14 um 13:39
In Antwort auf an0N_1302501299z

Eine Kollegin, mit der große Nähe ist, sehr körperliche Umarmungen, lange direkte Blicke, ein Spiel zwischen Vermeiden und Nähe,.. für mich total verwirrend, das Ganze!
Sie ist schon lange verheiratet und wie ich meine, sehr glücklich, weswegen ich ihr aus dem Weg zu gehen versuche, was schwierig ist, da der Beruf eine relativ große Zuwendung verlangt...ein gräßliches Gefühl, das mich mal mehr, mal weniger zerreißt.

Schreibe
mir mal die ganze geschichte kann dir helfen kenne das

Gefällt mir

C
cuc_12280524
22.02.14 um 21:28
In Antwort auf an0N_1302501299z

...
...woher weißt du dass Sie glücklich verheiratet ist?
Dieses Spiel kenne ich nur zu gut......
Och mennooooooo.....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302501299z
22.02.14 um 23:45
In Antwort auf cuc_12280524

...
...woher weißt du dass Sie glücklich verheiratet ist?
Dieses Spiel kenne ich nur zu gut......
Och mennooooooo.....

Hallo ohoh32- ja, es ist schrecklich!
Ihr aus dem Weg zu gehen, scheint aber inzwischen Wirkung zu zeigen, die Umarmungen und Berührungen werden weniger..
Und das dient meiner inneren Ruhe ein wenig.
Sie spricht sehr positiv von Ihrem Mann, daher gehe ich von einer glücklichen Ehe aus.

Lass uns gern privat weiter schreiben, wenn du magst...ich würde gern erfahren, was du erlebt hast.

Gefällt mir

C
ciel_12374519
23.02.14 um 14:37

Zerrissen
h ja, ich kenne das Gefühl zu gut.... man ist glücklich verheiratet, alles supi, und dennoch fehlt was -nämlich SIE.... Ich hab derzeit auch ständig eine Frau im Kopf, will sie küssen, sie berühren, ihr sagen wie verrückt sie mich macht.... ABER es ist soooo schwer. überhaupt eine Frau zu treffen die auch so fühlt und dann auch noch so, dass sie sich auf "sowas" einlässt. Denn wenn einer verheiratet ist und der andere viell ne richtige Beziehung sucht.... oh je....

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12128561
06.03.14 um 21:30

Und noch immer...
nichts Neues. Nach langer, langer Zeit bin ich mal nicht mehr so gefühlsgesteuert und kann etwas auf Abstand gehen. Sie macht auch nicht den Eindruck, dass sie merkt, das sich etwas geändert hat.
Erfahrungsgemäß kommt das Verliebtsein allerdings irgendwann wieder.
Wie sieht's bei Euch aus? Gibts was neues?
Grüße von Fee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige