Home / Forum / Sex & Verhütung / So traurig

So traurig

29. Dezember 2010 um 10:37

Hallo,

ich habe das traurigste Weihnachten hinter mir das ich je erlebt habe und muss es mir mal von der Seele reden

Mein Freund (bzw Ex-Freund) und ich sind schon unter sehr schweren Bedingungen zusammengekommen. Seine Ex hat sehr viel gegen mich Intregiert und hat jede Chance genutz in unsere Beziehung zu fuschen und alles kaputt zu machen. Gleichzeitig hat mein Ex sich selbstständig gemacht und hat nur noch Stress und nur noch Arbeit im Kopf. Er arbeitet von morgens 7 bis abends 10 Mo- Sa und Sonntags schläft er sich aus. Wir haben keine Zeit mehr für einander und es gibt nur noch Stress. Jetzt ist sein Vater und sein Opa sehr sehr schwer erkrankt und er hat sich völlig abgekapselt geht noch mehr arbeiten (dabei geht das gar nicht noch mehr) Wie gesagt wir haben sehr viel Streit weil er nie Zeit hat. Am 1. Weihnachtstag sollte er abends kommen aber er kam einfach nicht und war nicht erreichbar für mich. Am nächsten Tag meinte er er wär ein völliges Arsch das er nicht gekommen wäre, aber er hätte einfach mal ne Auszeit gebraucht und wär was trinken gegangen während ich vorm gedeckten Tisch gesessen hab und mir Sorgen um ihn gemacht hab. Das gab natürlich ohne Ende Streit und während ich am Tisch gesessen und geheult hab hat er meine Hand genommen und hat gesagt es tut ihm Leid. Er hätte den Kopf so voll und ich wüsste ja gar nicht was alles in ihm vorgehen würde. Er könnte nicht mehr. Hat sich umgedreht und ist gegangen. Ich hab ihm dann noch zwei SMS geschickt da kam aber nichts drauf zurück. Hab ihm am nächsten Tag versucht anzurufen da ist er nicht dran gegangen bzw hat mich weggedrückt Irgendwann ging er dann dran und meinte ich solle ihn doch einfach mal in Ruhe lassen. Keine Anrufe, keine sms, keine Geschenke er will einfach mal seine Ruhe. Dann hat er Aufgelegt.

Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Jetzt sitz ich hier den zweiten Tag und starre das Handy an. Dabei weiß ich das er sich nicht mehr melden wird. Er hat mir so weh getan und ich vermiss ihn trotzdem so unendlich Und jeder Fragt mich was ich Silvester mache und ich soll mich nicht so hängen lassen... Aber was soll ich denn Silvester feiern? Ich bin froh wenn ich mal 1 Std. nicht heule

SO das musste ich jetzt mal loswerden. Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, aber vielleicht könntet ihr eure Meinung zu allem sagen?

Danke!

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 10:44


Schon sehr traurig und eines von tausenden Schicksalen in Dtl.
Aber leider haste hier das falsche Forum erwischt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 10:48
In Antwort auf amadeo_12068621


Schon sehr traurig und eines von tausenden Schicksalen in Dtl.
Aber leider haste hier das falsche Forum erwischt, oder?

..
stimmt.

Sorry kann geschlossen werden. Ich schreibs nochmal im anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:10

.....
lese mir den Bericht gleich mal durch. Weißt du wenn man am Telefon in den Hörer gerschriehen bekommen "Lass mich doch endlich mal in Ruhe" würdest du dann noch von deinem Freund reden? Er hat klar geäußert das es keine Beziehung mehr gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 13:12

Seifenspender
Ja Du bist wieder ein ganz schlauer, der alles besser weis Höchstwahrscheinlich sitzt Du alleine zu Hause, da Du nicht bezieungsfähig bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram