Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

So ticken wir Frauen

Letzte Nachricht: 25. Juli 2012 um 6:36
E
ebony_12688620
29.04.12 um 5:32

Ich stelle jetzt mal 4 Behauptungen ins Forum,auch auf die Gefahr hin,das ich ne Einzelmeinung hab...

nicht aufregen,zur Diskussion ist das Forum ja da...

Ich behaupte folgendes:

1.Femininer Typ:vom Charackter eher weiblich,vom körperlichen ehet die Frau mit "Hölz vor der Hüttn",und weiblichen Rundungen

2.Muskuliner Typ:vom Charakter eher männlich,vom körperlichen,eher der Typ keine Brust und keine Rundungen

3.Frauen die eine bisexuelle,bzw Lesbische Neigung haben,sind Sexuell den Männern gegenüber eher schüchtern bis Ängstlich

4.Sind mir hier bei gofem zu viele gleichgeschlechtlich gesinnte unterwegs,übertragen auf die Reale Welt müssste man bei jedem 2. Mc Donalds ein Pärchen vorm Tresen knutschen sehen

So,nu sagt mal was ihr darüber denkt

LG Sonja

Mehr lesen

J
janis_12887850
29.04.12 um 13:43

Meine Meinung...
Hm, also ich würde sagen 1) und 2) stimmen mehr oder weniger, obwohl es natürlich immer Ausnahmen gibt.

3) kann ich so nicht bestätigen... Was meinst du denn mit schüchtern? Ich als Lesbe bin logischerweise Männern "schüchtern" gegenüber, weil ich einfach nichts von denen will, aber eher so der Typ bin, der nicht so knallhart Nein sagen kann, und dann versuche, den Mann freundlich abzuwimmeln und mich dabei winde und unwohl fühle und eigentlich nur weg will. Wenn man das als Schüchternheit sieht... naja. Bi-Frauen habe ich noch keine kennen gelernt, die schüchtern waren... Im Gegenteil, die, die ich kenne hatten viel und gerne Sex mit Männern.

4. Naja, das ist halt ein Frauenforum, das zieht die Lesben an. Achte mal drauf, wenn du im "echten Leben" in ein Frauencafé gehst, werden da garantiert auch viele mit gleichgeschlechtlicher Neigung unterwegs sein, auch wenn das Café sich nicht als Lesbencafé bezeichnet. Irgendwo müssen wir uns ja treffen.
Mir persönlich sind im echten Leben ja viel zu viele Heten unterwegs. Ich fände das schön, wenn man draussen mehr gleichgeschlechtliche Pärchen rumknutschen sehen könnte.

Gefällt mir

ich4711
ich4711
03.05.12 um 19:45

Also
ich bin auch Nr.1 weiblich, weich, mit Rundungen.....und Holz
und ich steh auch auf solche Frauen ..... wobei das Gesamtpaket FRAU einfach stimmen muss, ich bin nicht auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt, die Chemie muss stimmen!!!
3 kann ich auch schon mal ausschließen ich hab keine Probleme mit Männern, ich bin alles andere als schüchtern u ängstlich.

Gefällt mir

ich4711
ich4711
03.05.12 um 19:47
In Antwort auf ich4711

Also
ich bin auch Nr.1 weiblich, weich, mit Rundungen.....und Holz
und ich steh auch auf solche Frauen ..... wobei das Gesamtpaket FRAU einfach stimmen muss, ich bin nicht auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt, die Chemie muss stimmen!!!
3 kann ich auch schon mal ausschließen ich hab keine Probleme mit Männern, ich bin alles andere als schüchtern u ängstlich.

.....
noch ein kleiner Zusatz:
Was Frauen angeht, DA bin ich schüchtern und trau mich nicht, aus Angst mir nen Korb zu holen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ebony_12688620
05.05.12 um 15:30

Nachtrag zu 3
da ich wohl etwas misverständlich ausgedrückt habe...Germeint sind eher die Frauen Typ Bisexuell,die eher zu Frauen tendieren...

Ansonsten ist es Spannend,einige geben mir recht,andere nicht,aber das war ja beabsichtigt,das hält die diskussdion in gang.

Gefällt mir

E
ebony_12688620
25.07.12 um 3:10

Schade,Mädels
Das diese Diskussion eingeschlafen ist...

Gefällt mir

H
hassan_12560427
25.07.12 um 6:36

Antwort
hi, das stimmt nicht ganz meine Freundin ist Typ1 aber Sie kann auch anders und ist gegenüber männer nicht schüchtern, ich kenne 2 lesben beide der dominante und weiblichen einsingen die partnerin das Gegenteil, man kann heutzutage keine klisches mehr aufstellen

LG

Gefällt mir

#bi
Anzeige
Anzeige