Home / Forum / Sex & Verhütung / So ticken wir Frauen

So ticken wir Frauen

29. April 2012 um 5:32

Ich stelle jetzt mal 4 Behauptungen ins Forum,auch auf die Gefahr hin,das ich ne Einzelmeinung hab...

nicht aufregen,zur Diskussion ist das Forum ja da...

Ich behaupte folgendes:

1.Femininer Typ:vom Charackter eher weiblich,vom körperlichen ehet die Frau mit "Hölz vor der Hüttn",und weiblichen Rundungen

2.Muskuliner Typ:vom Charakter eher männlich,vom körperlichen,eher der Typ keine Brust und keine Rundungen

3.Frauen die eine bisexuelle,bzw Lesbische Neigung haben,sind Sexuell den Männern gegenüber eher schüchtern bis Ängstlich

4.Sind mir hier bei gofem zu viele gleichgeschlechtlich gesinnte unterwegs,übertragen auf die Reale Welt müssste man bei jedem 2. Mc Donalds ein Pärchen vorm Tresen knutschen sehen

So,nu sagt mal was ihr darüber denkt

LG Sonja

29. April 2012 um 13:43

Meine Meinung...
Hm, also ich würde sagen 1) und 2) stimmen mehr oder weniger, obwohl es natürlich immer Ausnahmen gibt.

3) kann ich so nicht bestätigen... Was meinst du denn mit schüchtern? Ich als Lesbe bin logischerweise Männern "schüchtern" gegenüber, weil ich einfach nichts von denen will, aber eher so der Typ bin, der nicht so knallhart Nein sagen kann, und dann versuche, den Mann freundlich abzuwimmeln und mich dabei winde und unwohl fühle und eigentlich nur weg will. Wenn man das als Schüchternheit sieht... naja. Bi-Frauen habe ich noch keine kennen gelernt, die schüchtern waren... Im Gegenteil, die, die ich kenne hatten viel und gerne Sex mit Männern.

4. Naja, das ist halt ein Frauenforum, das zieht die Lesben an. Achte mal drauf, wenn du im "echten Leben" in ein Frauencafé gehst, werden da garantiert auch viele mit gleichgeschlechtlicher Neigung unterwegs sein, auch wenn das Café sich nicht als Lesbencafé bezeichnet. Irgendwo müssen wir uns ja treffen.
Mir persönlich sind im echten Leben ja viel zu viele Heten unterwegs. Ich fände das schön, wenn man draussen mehr gleichgeschlechtliche Pärchen rumknutschen sehen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 19:45

Also
ich bin auch Nr.1 weiblich, weich, mit Rundungen.....und Holz
und ich steh auch auf solche Frauen ..... wobei das Gesamtpaket FRAU einfach stimmen muss, ich bin nicht auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt, die Chemie muss stimmen!!!
3 kann ich auch schon mal ausschließen ich hab keine Probleme mit Männern, ich bin alles andere als schüchtern u ängstlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 19:47
In Antwort auf ich4711

Also
ich bin auch Nr.1 weiblich, weich, mit Rundungen.....und Holz
und ich steh auch auf solche Frauen ..... wobei das Gesamtpaket FRAU einfach stimmen muss, ich bin nicht auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt, die Chemie muss stimmen!!!
3 kann ich auch schon mal ausschließen ich hab keine Probleme mit Männern, ich bin alles andere als schüchtern u ängstlich.

.....
noch ein kleiner Zusatz:
Was Frauen angeht, DA bin ich schüchtern und trau mich nicht, aus Angst mir nen Korb zu holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 15:30

Nachtrag zu 3
da ich wohl etwas misverständlich ausgedrückt habe...Germeint sind eher die Frauen Typ Bisexuell,die eher zu Frauen tendieren...

Ansonsten ist es Spannend,einige geben mir recht,andere nicht,aber das war ja beabsichtigt,das hält die diskussdion in gang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 3:10

Schade,Mädels
Das diese Diskussion eingeschlafen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 6:36

Antwort
hi, das stimmt nicht ganz meine Freundin ist Typ1 aber Sie kann auch anders und ist gegenüber männer nicht schüchtern, ich kenne 2 lesben beide der dominante und weiblichen einsingen die partnerin das Gegenteil, man kann heutzutage keine klisches mehr aufstellen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Füße meiner Freundin
Von: shura_12369525
neu
24. Juli 2012 um 22:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook