Meine Meinung...
Hm, also ich würde sagen 1) und 2) stimmen mehr oder weniger, obwohl es natürlich immer Ausnahmen gibt.
3) kann ich so nicht bestätigen... Was meinst du denn mit schüchtern? Ich als Lesbe bin logischerweise Männern "schüchtern" gegenüber, weil ich einfach nichts von denen will, aber eher so der Typ bin, der nicht so knallhart Nein sagen kann, und dann versuche, den Mann freundlich abzuwimmeln und mich dabei winde und unwohl fühle und eigentlich nur weg will. Wenn man das als Schüchternheit sieht... naja. Bi-Frauen habe ich noch keine kennen gelernt, die schüchtern waren... Im Gegenteil, die, die ich kenne hatten viel und gerne Sex mit Männern.
4. Naja, das ist halt ein Frauenforum, das zieht die Lesben an. Achte mal drauf, wenn du im "echten Leben" in ein Frauencafé gehst, werden da garantiert auch viele mit gleichgeschlechtlicher Neigung unterwegs sein, auch wenn das Café sich nicht als Lesbencafé bezeichnet. Irgendwo müssen wir uns ja treffen. 
Mir persönlich sind im echten Leben ja viel zu viele Heten unterwegs.
Ich fände das schön, wenn man draussen mehr gleichgeschlechtliche Pärchen rumknutschen sehen könnte.
Gefällt mir