Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / So rum in Ordnung? Erstes TREFFEN

So rum in Ordnung? Erstes TREFFEN

23. August 2014 um 11:19 Letzte Antwort: 23. August 2014 um 15:28

Ich bin eigentlich nicht der Typ für Sex beim ersten Date.

Es ist so, dass man seit Monaten Kontakt auch per Video im Internet hat.

Ich sagte, dass ich Sex beim ersten Date früh finde.
Er sagte, dass bei ihm alle Beziehungen so angefangen haben. Aber auch, wenn der Sex nicht passte vom einen oder anderen, es auseinanderging.

Ich fühle mich auch angezogen. Was ich nur nicht möchte ist, dass man mit frühem Sex Dinge kaputt macht für eine mögliche Beziehung. Ist es besser jemanden erstmal sehr gut kennenzulernen ohne Sex und dann SEX zu haben.

Oder kann es genauso gut andersrum gehen??

Gibt es Männer, die tatsächlich es genauso schön finden, wenn der Sex erstmal stimmt und man sich weiter kennenlernt oder
ist es für eine Frau besser, im Sinne einer hochwertigeren Beziehung, wenn Mann erstmal seinen Sex nicht bekommt.

Normalerweise stehe ich darauf, wenn man sich erstmal ausgiebig kennenlernt. Andererseits war die erotische Anziehung nicht immer so hoch.

Mehr lesen

23. August 2014 um 11:41


Ich bin da ganz deiner Meinung. Es muss nicht immer beim 1. Date sein. Jungs die damit nicht klarkommen, sind vermutlich eh die falschen für mich.

Gefällt mir
23. August 2014 um 12:56

Sex beim 1.Date ist kein muss
und lasse Dir Zeit und Dich auch nicht unter Druck setzen. Geniessen kann man die gemeinsame Zeit auch mit essen gehen, spazieren, Kino usw.

Wenn er Dich wirklich mag, dann respektiert er auch Deinen Wunsch.

Viel Glueck!

Gefällt mir
23. August 2014 um 14:02

Holla
da ist aber jemand zeige freudig

Gefällt mir
23. August 2014 um 15:28

Finden
wie findest du diese Bilder ?
gibt es da eine Suchmaschine, die bestimmte Bilderübereinstimmung vergleicht und findet ?

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram