Home / Forum / Sex & Verhütung / So quasi das erste mal

So quasi das erste mal

19. August 2014 um 23:57

hey how.
ich bin noch recht jung und habe eine freundin..
wir sind seit 2 jahren zusammen. ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll.. ich haus jetz einfach mal so raus.. :s
ich befriedige sie.. sie mich aber nicht.
wir haben dadrber schon oft geredet.. ich soll rausfinden wie ich es am liebsten mag. ich versuchs.. schon ewig... ich hatte noch nie einen höhepunkt und auch keinerlei ideen mehr wie ich es schaffen könnte.
mit der hand ist es immer nur kurz schön und dann nicht mehr...
finger einführen ist nicht so mein fall, denke ich. war bis jetz auch nicht so toll..
eine weitere alternative wäre noch der duschkopf.. aber selbst da war ich erfolglos. egal wie schwach oder stark ich den duschkopf einstelle.. es ist immer nur gar kurz schön..

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?

20. August 2014 um 0:08

^^
bin kein kerl, vergessen reinzuschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook