Home / Forum / Sex & Verhütung / ...so manchen knackigen Frauenhintern...

...so manchen knackigen Frauenhintern...

2. April 2009 um 20:05 Letzte Antwort: 12. April 2009 um 20:21

..find ich heiß...


Hallo,
ich bin 18 Jahre und hatte bis jetzt nur in sexuell mit Männern zu tuen..war mit einem ernsthaft 1 bis 2 Jahre zusammen...doch ich frage mich immer öfters, ob ich nicht "BI" bin..neulich lief eine aus meiner Schule vor mir her...mit einem verdammten Knackarsch in der Hose dass mir heiß und kalt wurde...allerdings muss ich sagen, Sex mit einer Frau find ich momentan noch nicht so ganz prickelnd(vlt sinds auch ein wenig Minderheitskomlexe übern Winter weng mopsig geworden und schlechte Haut bekommen , obwohl ich sehr sportlich bin)..doch es reizt mich schon sehr..hin und her gerießen..doch wo findet man solche Frauen, die vlt an einem Interesse haben...mmhh...wie fing es bei euch an ?
raum nbg
lg


Mehr lesen

11. April 2009 um 17:14

Huhu
huhu also ich verstehe dich sehr *lach .. ich schaue auch den poppöööchen der Frauen hinterher .. und manche ausschnitte sind vor meinen Augen leider auch nicht sicher .. ( mach das nicht mal mit absicht )..

nun ja ich denkd as du viellt. den weiblichen körper anziehend findest aber nocht nciht wirklich BI vorstellungen hast ..

wenn noch was wissen willst PN

cucu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2009 um 15:52

Nicht nur dir geht es so
Hallo erstmal,
also ich denke du fühlst dich den Frauen nicht ganz abgeneigt, aber vielleicht reizt es dich auch nur, weil du es noch nicht kennst? Ich weiss auch nicht so recht wo man jmd. suchen soll. Ich suche selbst. Hmm...wenn du Zeit und Lust hast kannst du mir ja antworten.
Ganz liebe Grüße und frohe Ostern deine Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2009 um 20:21

Ich...
...verstehe ganz genau was du meinst, ich kenne diesen Reiz sehr gut. Es ist einfach irgendwie...anziehend, nicht wahr?
Bei mir ist es auch so, das ich bislang nur Beziehungen mit Männern hatte, auch eine sehr lange, wie du, und mich jetzt frage ob ich nicht auch irgendwo Interesse an Frauen habe.
Ebenso ist es bei mir das ich eigentlich nicht so sehr am Sex interessiert bin, eher mehr als das.
Naja, da ich ja selbst wohl irgendwie suche, und keine Ahnung habe wo ich anfangen soll...vielleicht schaust du dich mal etwas in deiner Umgebung um? Es gibt heutzutage, meiner Erfahrung nach, sehr viel mehr BI und Homo-Frauen als man denkt.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper