Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

So langsam macht er mich wirklich verrückt... Im negativen Sinne

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2003 um 20:33
J
jutta_12852765
23.10.03 um 17:22

Also. Hallo

Ich weiß jetzt grad gar nicht wie ich anfangen soll. Also. Es geht darum, dass mein Freund irgendwie keine Lust auf Sex hat. Er sagt zwar dass er Lust hat, aber wenn er die hätte, dann würde sich doch mal was tun. Ich bin am verzweifeln. Es ist ja nicht so, dass wir es nur einmal in 2 Monaten machen oder so, nein schon öfter. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich brauchs einfach öfter. Das macht mich verrückt. Manchmal sitz ich neben ihm und denk mir einfach Jetzt...mich doch einfach. Auf jeden Fall habe ich mal mit ihm darüber geredet, weil ich mir immer blöder vorkomme mit der Zeit und ich immer denke, dass ich ihm nicht interessant genug oder was weiß ich bin. und das er es eh nur aus Pflichtgefühlen mir gegenüber macht (wenn ers macht.). Auf jeden Fall hat er gesagt, dass ich für ihn die schönste bin und das er auch immer Lust hat, aber das er das Gefühl hat, dass es MIR keinen Spaß macht weil ich angeblich nix spüre (Das war ganz am Anfang so, jetzt aber nicht mehr). Ich glaub ihm das nicht. Er sagt ich bin zu schüchtern und ich soll auch mal anfangen oder so. Aber ich hab panische Angst davor abgewiesen zu werden und das weiß er. Ich weiß, das ist alles sehr verwirrend und auch bisschen lächerlich, aber kann mir trotzdem einer sagen was ich jetzt machen soll?

Gruß und Danke im Vorraus eure Happy (Die grad aber nicht happy ist)

Mehr lesen

H
hexxana7
23.10.03 um 19:47

Du widersprichst dir aber.
Einerseits willst du öfter , andererseits traust du dich nicht den Anfang zu machen? Aber reden kannst du mit ihm darüber?
Wegen der Angst davor abgewiesen zu werden?
nun, ein Risiko hat jeder, auch dein Freund
Das ist doch eigentlich auch kein Problem, wenn man mal einen Wunsch nicht erfüllt bekommt. Denk mal drüber nach.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pax_12573957
23.10.03 um 20:33

Ich kenn die Situation...
bei mir war das bei meinem ex freund so. es war damals sein erstes mal und am anfang war auch alles ok. wir haben oft miteinander geschlafen, aber irgendwie wurde es immer seltener und wie du hab ich mich gefragt warum das so ist. denn ich finde dass es sich gar nicht dumm anhört, wenn du sagst dir reicht es nicht so selten. ist doch vollkommen normal, oder? ICH war nicht so klug und hab gleich nachgefragt, stattdessen hab ich das gemacht was dein freund dir geraten hat. ich hab mich einfach öfter mal getraut den anfang zu machen und hab ihn richtig verwöhnt. obwohl auch ich furchtbare angst davor hatte!!! und es hat gewirkt!!! ich mein so viel vertrauen sollte man in seinen freund schon haben, dass man es

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige