Home / Forum / Sex & Verhütung / So kleine titten

So kleine titten

2. Juni 2006 um 12:20 Letzte Antwort: 6. April 2018 um 12:49

ich habe so kleine titten und ich schäme mich vor einem mann auszuziehen vorallem ist er 42 und ich 17!!

Mehr lesen

2. Juni 2006 um 12:39

Was!!!!
sei mal nicht so patzig was saugste mich so an?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 13:33

Völlig OK und sexy!
Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Mir jedenfalls ist das ziemlich egal. Ich "hatte" schon so ziemlich alles, von richtigen Mega-Titten bis zu de facto gar keinen. Und ich fands trotzdem (oder gerade deshalb?) ziemlich geil. Ich denke, es kommt eher darauf an, was du so im Bett machst und wie du dich gibst. Solange du weißt, was du willst und es verstehst, ihm das zu zeigen, dürfte die Größe deiner Titten eher nebensächlich sein.
lustvolle Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 13:47

Ist doch nicht wild...
Nicht alle Männer sind verrückt nach Riesenmöpsen. Klar, die Brüste einer Frau sind wohl für die meisten Männer ein sehr wichtiger Gesichtspunkt. Aber es kommt doch nicht bloß darauf an! Wenn du süß bist, hübsch - und dich ja anscheinend sonst wegen nix an dir zu genieren brauchst, würde ich mir über die Größe deine Möpschen echt keine Sorgen machen! Vielleicht steht er ja gerade auf dich, weil du eher "klein" bist. Und selbst wenn nicht - ein Grund zum Schämen ist das nicht. Nur Mut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 14:09

Du regst dich über
die Filme auf - schaust sie dir aber trotzdem an...
Kann es sein, daß du grundsätzlich der Meinung bist, Männer gehörten ausgerottet...??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 14:09

Mein gott
was fauchste mich eigentlich gleich so an man kann seine meinung auch freundlicher ausdrücken unterste schublade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 15:09

Lol
machs doch gleich mit deinem vater das kommt aus gleiche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 15:14

Ganz einfach...


... zieh dir High-heels und ein kurzes Kleid an, ohne Höschen natürlich. Lass dein Kleid dann an. Schieb es nur hoch , dann muß er deine Titten nicht sehn. Un falls er sie doch sehen will, dann zieht er dich halt ganz aus.

Mensch Mädchen, du hast vielleicht Probleme. Aber dein Lehrer wird danach noch größere Probleme bekommen als du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 18:40

O Deine
Sorgen möcht ich nicht haben haben.

No no no !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 19:01

Dann komm zu mir
Ich mag kleine Titten und junge Frauen,

Was würd ich geben wenn eine so junge Frau mit mir eine echte Beziehung wöllte

ALLES (na fast)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2006 um 19:28

Heeeeeeee Red !
Das Mädel steht noch unter Jugendschutz !!

Und der Lehrer
sollte mal aufpassen das man ihn nicht mal rechtlich belangt !!

ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2006 um 18:08

Auch pfeif
drauf! kleine Titten hängen nicht! man is doch latte! Es kommt ja auch drauf an wie sie aussehn und nicht nur ob groß oder klein!was haste von großen Brüsten wenn die scheiße aussehn???

Lass den Kopf nicht hängen!

Andere Mädchen haben auch kleine Brüste und sind mehr als zufrieden!

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2006 um 18:53

@jase
mein Gedanke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2006 um 21:22

Meine antwort
wie kann man mit 17 mit nem 42 jährigen ballern....nimm dir nen gleichaltrigen.....wahrscheinlich hat der 42 jährige schon größere fetttitten als du......
du solltest dich nich fragen, ob deine titten normal sind, sondern eher, ob du es bist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2006 um 22:17

Bist du bescheuert?
deinem 42jährigen solls gesagt sein: hände weg von 17 jährigen titten, ob gross oder klein.
auf die tittengrösse kommts hier nicht an, höchstens auf die hirngrösse deines "lovers"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2006 um 14:39
In Antwort auf muffinmann1

Ist doch nicht wild...
Nicht alle Männer sind verrückt nach Riesenmöpsen. Klar, die Brüste einer Frau sind wohl für die meisten Männer ein sehr wichtiger Gesichtspunkt. Aber es kommt doch nicht bloß darauf an! Wenn du süß bist, hübsch - und dich ja anscheinend sonst wegen nix an dir zu genieren brauchst, würde ich mir über die Größe deine Möpschen echt keine Sorgen machen! Vielleicht steht er ja gerade auf dich, weil du eher "klein" bist. Und selbst wenn nicht - ein Grund zum Schämen ist das nicht. Nur Mut...

AW an Muffinmann und Melaniemarie
An Muffinmann... finde es total Süss wie du die weibliche Brust nennst..*Möppschen*

An Melaniemarie:

meine Brust ehnelt auch nicht den der Verona Feldbusch und Co., und das macht auch mir zu schaffen...was solls...du musst versuchen dich selber zu akzeptieren (ich weis ist ein dummer Spruch..)Die Hauptsache sie sind gut geformt auf die größe kommt es auch nicht wirklich an (für die meisten zumindestens)

P.S: Melaniemarie such dir einen normalen mann und keinen anormalen (sorry das ist für mich nicht normal, wenn ein 42 Jähriger eine 17 jährige ...! Du bist noch jung und die Männer-Welt ist offen für dich...also nimm dir einen gleichgesinnten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 15:08

Titten
ich hab mit 17 auch noch keinen geilen titten ghabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2008 um 19:16

Achwas
nur weil deine kleinen titten zu klein sind must du nicht weinen ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2018 um 8:12
In Antwort auf melaniemaria1

ich habe so kleine titten und ich schäme mich vor einem mann auszuziehen vorallem ist er 42 und ich 17!!

Bei mir hat das hier toll geholfen die Brüste natürlich zu vergrößern, war einfach super einfach und auch keine Op oder sowas nötig  Viel größere Brüste
 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2018 um 12:49

Ja und schnell noch ein paar selbst gegebene Likes damit der Eintrag vorne landet , dann auch noch so ein Quacksalberzeug . Fällt ja hoffentlich nicht ernsthaft jemand drauf rein . Ist das überhaupt erlaubt ? Verbotene Werbeversprechen ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger durch Lusttropfen außerhalb der Vagina?
Von: tim108
neu
|
6. April 2018 um 3:01
6. Pille vergessen, danach GV
Von: hazelnut
neu
|
6. April 2018 um 1:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest