Home / Forum / Sex & Verhütung / So kann man es natürlich auch machen:

So kann man es natürlich auch machen:

17. Oktober 2013 um 16:53

1.) man echauffiert sich über einen gewissen Fred
2.) man schreibt dem verkackten Mod eine besorgte Mail
3.) der verkackte Mod möchte sich den Sachverhalt etwas genauer erläutern lassen
4.) Userin (inzwischen schon etwas genervt) weist den verkackten Mod darauf hin, dass der Fred ganz, ganz böse ist und des TE gelöscht werden soll
5.) der verkackte Mod (inzwischen dezent genervt) schreibt der Userin zurück, dass er den Sachverhalt nicht so sehe wie sie und im Übrigen (wir hatten das schon 1000 Mal) Profile nicht löschen kann.
6.) Userin (inzwischen total genervt) findet das total scheiße, dass der verkackte Mod das ruchlose Treiben des TE auch noch unterstützt
7.) der verkackte Mod (immer noch dezent genervt, aber um Frieden bemüht), möchte der Userin zurückschreiben, dass er das Treiben des TE mitnichten unterstütze, er wolle nur erneut darauf hinweisen, dass er Profile nicht löschen KANN, selbst wenn er es wollte und fabriziert eine Mail, die auf jeder Diplomatenschule als Muster für die Annäherung zwischen Nord- und Südkorea durchgehen und mit 1 benotet würde
8.) "der angegebene User existiert nicht oder nimmt keine Nachrichten von Ihnen an" teilt einem die gewohnt nüchterne GoFem-Software nach einer Viertelstunde Schreibarbeit mit...

Frage 1: mit wieviel Euro wird die Arbeit des Moderators für diese Sorte Zeitverschwendung vergütet?

Frage 2: einfache Dreisatzaufgabe - der verkackte Moderator macht seinen Kackjob seit inzwischen 2 Jahren, 7 Monaten und 15 Tagen. Seine Motivation ist von einst 100% auf inzwischen 57% gesunken. Wie lange wird er noch Moderator bleiben? Und ist es denkbar, die Verweil-Dauer durch einen range extender zu verlängern? Daraus ergbit sich

Frage 3: wie ignorant muss ich noch werden, damit mir Kinderkacke wie die oben beschriebene endlich einmal gepflegt an den Weichteilen vorbei geht?

Ratlose Grüße,
euer verkackter Moderator Onkel Christoph

17. Oktober 2013 um 17:17


Hallo Hasi,
du sprichst mir aus der Seele und wäre der Kram hier nicht zufällig unser gemeinsames (besser: eines unserer gemeinsamen Hobbies) Hobbie ich hätte da nach ähnlichen Erfahrungen auch kein Bock mehr drauf...
Da hilft nur ein Hybridmotor o.ä. der zwischendurch die Akkus wieder auflädt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 7:36

Das
hast du aber schön beoobachtet junglejulia4u, du darfst dich jetzt wieder setzen, kriegst auch einen Eintarg auf deinem Fleißkärtchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 18:01

Los, gib es zu
wie viele Bastelbögen hast du schon!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kaviatfantasie
Von: brett_12666188
neu
18. Oktober 2013 um 16:20
Mädels: Erstes Mal, Regel, DRINGEND!
Von: raine_12557626
neu
18. Oktober 2013 um 14:34
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen