Forum / Sex & Verhütung

So jungs jetz seit ihr gefragt

Letzte Nachricht: 31. August 2007 um 17:10
N
nissa_11840716
21.08.07 um 12:30


ich bin 17 habe ne menge erfahrung aber nur mit menschen die auch erfahrunghatten also meine freunde oder on-nights waren immer so um die 24.naja des war halt meisten wirklich extrem geil mit fesseln un allem drum un dran

so jetz folgendes problem:
hab seit einer woche nen 19 jährigen freund und ich glaub er is sogar noch jungfrau auf jeden hatt er nich wirklich viel erfahrung
und jetz weis ich nich ob ich gleich loslegen soll oder ihm zeitlassen oder irgendson zwischen ding keine ahnung bin echt ratlos ich will ihn halt nich überfallen andrerseits wärs bestimmt auch geil für ihn.......
also würdet ihr mir extrem doll helfen wenn ihr ma schreiben würdet wie ihr euch euer erstes mal vorgestellt/gewünscht habt/hättet

oder wenn hier nen mädel ders ma so ähnlich ging.

hmm dankeschön lg

Mehr lesen

N
nissa_11840716
22.08.07 um 21:59

Hmm
bitte helft mir doch ma schreibt einfach wie ihrs machen würdet oder so schreibt irgendwas was mir eventuell helfen könnte.bitte

Gefällt mir

E
elita_12739089
23.08.07 um 15:50

Hallo
ich würde sagen lass ihm Zeit. Mein jetziger mann war auch noch Jungfrau und ich hatte ein bißchen mehr Erfahrung. Das habe ich aber erst kurz nach der Hochzeit erfahren. Wir haben es baer auch so langsam angehen lassen, vor allem weil er anfangs ziemlich nervös war (grins).

Gefällt mir

H
habiba_11924851
24.08.07 um 16:00

...
rede doch mit ihm darüber bzw. frage ihn ob er lust hätte mit dir zu schlafen oder ob er noch warten will. ja das muss nicht bei kaffee und kuchen passieren sondern werde etwas zärtlich mit ihm und finde es so heraus ob er noch warten möchte oder nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iain_12488071
27.08.07 um 10:28
In Antwort auf nissa_11840716

Hmm
bitte helft mir doch ma schreibt einfach wie ihrs machen würdet oder so schreibt irgendwas was mir eventuell helfen könnte.bitte

Hi!
also ich denke solange du mit seiner evtl unerfahrenheit klarkommst, soltlest du schon gas-geben. ich find es gibt nix schlimmeres, als wenn das erste mal langweilig ist. vielleicht nich gleich das volle programm abspulen aber warum nicht z.b. mal mit leichten fesselspielen loslegen? =)
evtl solltest du allerdings noch rausfinden, wie er überhaupt dazu steht...

grüße!

Gefällt mir

C
corbin_12858088
31.08.07 um 17:10

**
Ich finde wenn er andeutungen in die Richtung macht, geh weiter. Da kannst du nicht viel falsch machen. Jeder Junge freut sich wenn seine Freundin gas-gibt. Du sagst du hast die erfahrungen schon, dann gib sie weiter, jedoch ohne ihn zu drängen. Er wird sich schon bermerkbar machen, wenn etwas nicht stimmt.(kommt beim man kaum/selten vor)klar kann man darüber reden, aber vielleicht bewahrheiten sich dann deine vermutungen, was dich dann abschrecken könnte. learning bei doing

Gefällt mir