Home / Forum / Sex & Verhütung / So jetzt sind die Mädels dran...

So jetzt sind die Mädels dran...

29. Januar 2014 um 11:22 Letzte Antwort: 29. Januar 2014 um 11:29

Hab heute morgen eine Diskussion gestartet, mit Fragen um die Männer besser zu verstehen, jetzt kam die Frage ob ich es nicht noch mal für die Mädels reinstelle. Na klar !!! Also hier die weibliche Version mit meinen Antworten und über viele weitere würde ich und die Männerwelt sich freuen

1. wenn ihr die Wahl habt ( Frau ist vorhanden) was bevorzugt ihr? Handjob, blowjob, sex oder onanieren?

2. in welcher Situation würdet ihr lieber onanieren als sex zu haben?

3. welche Unterwäsche findet ihr bei Frauen am besten? Und habt ihr farbwünsche?

4. welche Spielzeuge findet ihr am erregendsten ?

5. was ist eure geheimste sexuelle Phantasie? Und würdet ihr sie eurer Frau verraten?

6. wo onaniert ihr hauptsächlich, wann und wie oft?

7. wie lange könnt ihr ohne orgasmus also wirklich abstinent sein?

8. wie lange haltet ihr durchschnittlich durch ( beim sex) ?

9. habt ihr irgendein Fetisch?

10. wie bekommt euch eine Frau rum wenn ihr gerad gar keine Lust habt?

11. wie wollt ihr mal verführt werden?

Wer nett wenn ihr mir noch euer Alter verratet...

Mehr lesen

29. Januar 2014 um 11:29

So meine Antworten
1. sex
2. wenn der Partner lange weg ist
3.unterwäsche bei Männern natürlich Boxer die eng Anliegen und kein schlapperlook färbe ist dann auch egal
4. vibo in der Hand des partners
5. klar verrate ich die möchte sie ja gern erfüllt haben, oralverkehr oder anal
6.im Bett nur wenn der Partner nicht in Reichweite also auf Geschäftsreise ist
7.ewig
8. naja das trifft eher auf die Männer zu wir können ja ewig
9. nö
10. also mein Mann bekomm ich im Normalfall mit nem blowjob rum
11. ganz spontaner sex ist toll egal wo und wie aber gerne in nem durchsichtigen Aufzug

25



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram