Forum / Sex & Verhütung

So! Ich sag euch jetzt mal was!

Letzte Nachricht: 5. Februar 2012 um 13:24
R
rocmo_12134128
04.02.12 um 23:03

(Und dafür hol ich extra feierlichst die Großschreibung raus)

Irgendwie seid ihr doch ein ganz netter Haufen. Allesamt, mit sämtlichen positiven und negativen Seiten. Die "Stammuser", die Balduins und Arthurs und alle, die hier mit Themen zu den Größen der unterschiedlichsten Körperteile, den vielfältigsten Sexpraktiken, den buntesten OTs und und und rumwuseln.

Das ist mein Resümee des Tages. Tada.

(Und ein "Knuff" für wen )

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
04.02.12 um 23:17

Vielleicht
seh ich das morgen schon wieder ganz anders, aber für heute ist das gefühl mächtig stark

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
04.02.12 um 23:21

Wie
schön wenn jemand eine feste Meinung hat - auch wenn er sie täglich ändert!

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
04.02.12 um 23:25
In Antwort auf thyrza_12710885

Wie
schön wenn jemand eine feste Meinung hat - auch wenn er sie täglich ändert!

Ich
geh davon aus, dass das so bleibt die meinung war sowieso schon in meinem kopf und heute hat sie sich dann mal richtig festgesetzt.

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
04.02.12 um 23:27

Jaaaa
warum bin ich nicht schon früher auf die idee gekommen jetzt ist zu spät, um noch eins zu genießen...der apfel ist müd

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
04.02.12 um 23:35

Danke!
ebenso. der letzte macht das licht aus

von bierchen und sex träumen, das wär`s doch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
feri_12905129
05.02.12 um 10:45

Oar mist hab echt dicken klugMITschiss
Die Frage ist dann trotzdem. Welch besondere Ehre verschafft dem Forennutzer dieses Kommentar von einer Stelle die Du als hoch empfindest ? Ist doch toll das Du so klar und abgeklärt bist. Und das Ergebnis was du Dir mit Fleiß und gründlichem Nachlesen sowie einem messerscharfen Verstand bilden konntest (WOHL GEMERKT !DIR! -> AAH, DU HAST DANN AUCH NOCH DAS LÖSUNGSBUCH VON DAMALS AUFGEHOBEN). Warum nicht ? Und auch das Ergebnis "FÜR DICH (Entschuldige!) "nur" ein Tada ist dann (HAHA) auch noch (oder solt ich sagen schon) das eines ganzen Tages.

Leute ich finds gut... fragt und redet was ihr wollt... allerdings denkt evtl einfach darüber nach das es einfach noch andere Leute gibt die das lesen werden (von jung bis alt von so bis so usw...). Und ich denke da sollte man auf jeden Fall manchmal Älter sein als man es selber einschätzt .... SEX s schön, Ängste sind nicht so toll aber immerhin hat man ja die Möglichkeit über Orale Funktionen darauf aufmerksam zu machen. Und ja Chatten gehört zu geschriebenen Sprache... (ok RechtsSchrheibung oder wie ?..) ... ich hab auch nette Leute die kümmern sich gern mal um mich weil sie anscheint selber schon alles in Ihrem Leben gerichtet haben.

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
05.02.12 um 13:10

Nimm
dir

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
05.02.12 um 13:14
In Antwort auf feri_12905129

Oar mist hab echt dicken klugMITschiss
Die Frage ist dann trotzdem. Welch besondere Ehre verschafft dem Forennutzer dieses Kommentar von einer Stelle die Du als hoch empfindest ? Ist doch toll das Du so klar und abgeklärt bist. Und das Ergebnis was du Dir mit Fleiß und gründlichem Nachlesen sowie einem messerscharfen Verstand bilden konntest (WOHL GEMERKT !DIR! -> AAH, DU HAST DANN AUCH NOCH DAS LÖSUNGSBUCH VON DAMALS AUFGEHOBEN). Warum nicht ? Und auch das Ergebnis "FÜR DICH (Entschuldige!) "nur" ein Tada ist dann (HAHA) auch noch (oder solt ich sagen schon) das eines ganzen Tages.

Leute ich finds gut... fragt und redet was ihr wollt... allerdings denkt evtl einfach darüber nach das es einfach noch andere Leute gibt die das lesen werden (von jung bis alt von so bis so usw...). Und ich denke da sollte man auf jeden Fall manchmal Älter sein als man es selber einschätzt .... SEX s schön, Ängste sind nicht so toll aber immerhin hat man ja die Möglichkeit über Orale Funktionen darauf aufmerksam zu machen. Und ja Chatten gehört zu geschriebenen Sprache... (ok RechtsSchrheibung oder wie ?..) ... ich hab auch nette Leute die kümmern sich gern mal um mich weil sie anscheint selber schon alles in Ihrem Leben gerichtet haben.

Du
hast das nicht verstanden, so gar nicht, aber das macht nichts

weniger verkopft sein! mehr herz! einfach mal so!

Gefällt mir

S
saburo_12955697
05.02.12 um 13:18

na, wieder nüchtern?

Gefällt mir

D
decima_11842294
05.02.12 um 13:24

Kennst Du das noch aus den alten Zeiten
Aus dem Kindergarten, Grundschule..... einem coolen Kerl läuft ständig eine ganze Schar von Deppen hinterher.
Genau so ist das hier! Die Deppen heißen diesmal Balduin, Arthurs und kleine Penisse!

Gefällt mir