Home / Forum / Sex & Verhütung / So große Sehnsucht nach einer Frau

So große Sehnsucht nach einer Frau

4. März 2009 um 20:47

Hallöchen,

tja ich glaube so wie mir geht es hier vielen, aber trotzdem muß ich es jetzt mal los werden.
Ich bin schon seit ein paar Jahren verheiratet und habe ein Kind mit Ihm. Eigentlich bin ich auch ganz glücklich so, aber wenn ich ganz ehrlich bin gibt mir der Sex mit Ihm nicht wirklich viel. Teilweise habe ich auch gar keine Lust mehr drauf.
Schon seit Jahren habe ich immer wieder für Frauen geschwärmt, war zum Teil richtig verliebt. Ich sehne mich so oft danach eine Frau zu küssen oder zärtlich mit Ihr zu sein. Der Wunsch danach wird immer größer nur weiß ich einfach nicht wie ich Ihn mir erfüllen soll.
Es weiß auch niemand davon, schon gar nicht mein Mann.
Nun habe ich vor einer Weile eine Lesbe kennengelernt, unser Kontakt ist auch eher flüchtig. Ich weiß aber das sie eine Freundinn hat. Das Problem ist nur das ich mich ziemlich zu Ihr hingezogen fühle und sehr oft an sie denke. Ich weiß nur nicht was ich nun tun soll. Ich bin Ihr gegenüber auch eher zurückhaltend, ich weiß ga nicht wie ich mit Ihr umgehen soll.
Es macht mich fast verrückt endlich eine Frau zu kenne die auch auf Frauen steht und trotzdem ist sie unerreichbar.
Ich möchte doch einfach so gern mal erleben wie es ist mit einer Frau. Es soll so doch so schön sein.....
Nun genug damit. Vielleicht geht es ja jemand ähnlich wie mir oder es hat jemand interesse an einer Bekanntschaft

Danke auf jeden Fall erstmal fürs lesen,

LG Lini

4. März 2009 um 21:09

Kenn ich....
Hey Lini!
Geht mir genauso...nur bin ich nicht verheiratet und auch noch kinderlos!
Woher kommst du denn?

LG An

Gefällt mir

4. März 2009 um 21:27
In Antwort auf abc8x

Kenn ich....
Hey Lini!
Geht mir genauso...nur bin ich nicht verheiratet und auch noch kinderlos!
Woher kommst du denn?

LG An

Hi....
Ich komme aus Sachsen und Du?
Hast Du denn einen Freund oder hast Du einfach auch noch nie eine Frau kennengelernt die auch auf Frauen steht?
Ich finde das echt schwer, da ja auf den ersten Blick fast alle Frauen auf Männer stehen.

Lg

1 LikesGefällt mir

5. März 2009 um 9:04
In Antwort auf lini1310

Hi....
Hast Du denn einen Freund oder hast Du einfach auch noch nie eine Frau kennengelernt die auch auf Frauen steht?
Ich finde das echt schwer, da ja auf den ersten Blick fast alle Frauen auf Männer stehen.

Lg

alle Frauen stehen auf Männer?
Hi,
also, dass alle Frauen auf Männer stehen das bezweifle ich sehr.....

Der Eindruck ist, aber tatsächlich vorherrschend.

Verständlich, oder? Du hängst Dir auch nicht ein Schild um auf dem steht::

Suche eine zärtliche Frau zum Liebhaben

obwohl Du sie tatsächlich suchst.

Ich denke diese Neigung, bzw. diese Wünsche und Sehnsüchte erfährt man mit der Zeit, wenn man eine Frau kennengelernt hat, die einem sympathisch ist und das Thema geschickt einfädelt.
Natürlich kannst Du mit Deinen Fragen nicht wie mit der Tür ins Haus fallen, das braucht schon Zeit. Wenn Du eine Frau damit "überfährst" wird sie mit Sicherheit laut NEIN schreien, würdest Du umgekehrt doch auch nicht sofort zugeben, oder?

Und die Geschichte mit der Lesbe... na ich weiß nicht, fühlst Du Dich zu ihr hingezogen, weil Du weißt, dass sie auf Frauen steht und Dir da was erhoffst, oder fühlst Du Dich zu ihr hingezogen, weil sie eben eine tolle Frau ist?
Ich würde nicht gezielt eine Lesbe suchen........ ich würde eine FRAU (egal ob hetra, oder eben nicht) suchen und versuchen ehrlich zu sein zumindest die eigenen Sehnsüchte, wenn schon nicht aussprechen, dann deutlich signalisieren.

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Suche.

L.

Gefällt mir

5. März 2009 um 9:10
In Antwort auf lexy134

alle Frauen stehen auf Männer?
Hi,
also, dass alle Frauen auf Männer stehen das bezweifle ich sehr.....

Der Eindruck ist, aber tatsächlich vorherrschend.

Verständlich, oder? Du hängst Dir auch nicht ein Schild um auf dem steht::

Suche eine zärtliche Frau zum Liebhaben

obwohl Du sie tatsächlich suchst.

Ich denke diese Neigung, bzw. diese Wünsche und Sehnsüchte erfährt man mit der Zeit, wenn man eine Frau kennengelernt hat, die einem sympathisch ist und das Thema geschickt einfädelt.
Natürlich kannst Du mit Deinen Fragen nicht wie mit der Tür ins Haus fallen, das braucht schon Zeit. Wenn Du eine Frau damit "überfährst" wird sie mit Sicherheit laut NEIN schreien, würdest Du umgekehrt doch auch nicht sofort zugeben, oder?

Und die Geschichte mit der Lesbe... na ich weiß nicht, fühlst Du Dich zu ihr hingezogen, weil Du weißt, dass sie auf Frauen steht und Dir da was erhoffst, oder fühlst Du Dich zu ihr hingezogen, weil sie eben eine tolle Frau ist?
Ich würde nicht gezielt eine Lesbe suchen........ ich würde eine FRAU (egal ob hetra, oder eben nicht) suchen und versuchen ehrlich zu sein zumindest die eigenen Sehnsüchte, wenn schon nicht aussprechen, dann deutlich signalisieren.

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Suche.

L.

das muss einfach passieren

Gefällt mir

5. März 2009 um 12:27
In Antwort auf lini1310

Hi....

Lg

Ich komme aus....
... Ba-Wü.
Hab nen Freund... noch! Wer weiß...
Aber ich denke, dass ich eher zu Frauen tendiere. Habs mir erst vor kurzem eingestanden, deshalb ist alles noch ein bisschen schwierig. Warte im Moment auf die Gelegenheit es auszuprobieren

Naja... auf den ersten Blick ja eigentlich nur, weil das bei uns halt ne gesellschaftliche Norm ist. Wie es in den meisten Frauen innerlich aussieht, ist ja oft was ganz anderes, wie man an den zahlreichen Einträgen im Forum lesen kann

LG

Gefällt mir

5. März 2009 um 13:05
In Antwort auf abc8x

Ich komme aus....
... Ba-Wü.
Hab nen Freund... noch! Wer weiß...
Aber ich denke, dass ich eher zu Frauen tendiere. Habs mir erst vor kurzem eingestanden, deshalb ist alles noch ein bisschen schwierig. Warte im Moment auf die Gelegenheit es auszuprobieren

Naja... auf den ersten Blick ja eigentlich nur, weil das bei uns halt ne gesellschaftliche Norm ist. Wie es in den meisten Frauen innerlich aussieht, ist ja oft was ganz anderes, wie man an den zahlreichen Einträgen im Forum lesen kann

LG

Hast schon recht.....
aber ich hab irgendwie immer das Gefühl das ich keine kenne die auch nur annähernd auf Frauen steht. Wenn man mal auf das Thema kommt sagen gleich alle " ekelhaft, würd ich nie machen..." oder sowas in der Art.
Ich warte ja quasi auch auf die Gelegenheit, aber mit Mann und Kind ist das eben bissl schwierig.
Ich will die Zwei ja auch nicht verlieren, ist eben alles bissl verzwickt.
Schade das Du nicht zufällig auch aus Sachsen kommst...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen