Forum / Sex & Verhütung

So genannter Frühspritzer

Letzte Nachricht: 10. Mai um 8:36
A
alina75
01.05.22 um 23:01
In Antwort auf abusimbel3

🙂
Ich fürchte, da muss man selbst drauf kommen.

Da hast du wohl recht

Gefällt mir

Mehr lesen

A
abusimbel3
01.05.22 um 23:07
In Antwort auf alina75

Da hast du wohl recht

Ich kann aber auch nur für mich sprechen. Es kommt bestimmt auch vor, dass man es einfach nicht steuern kann.

Gefällt mir

A
alina75
01.05.22 um 23:10

Ich kann aber auch nur für mich sprechen. Es kommt bestimmt auch vor, dass man es einfach nicht steuern kann.

Du kannst mir glauben ich hab das schon oft genug erlebt

Gefällt mir

A
abusimbel3
01.05.22 um 23:14
In Antwort auf alina75

Du kannst mir glauben ich hab das schon oft genug erlebt

Woran liegt es? Ging es dann nicht anders oder ist es so gewollt?

Gefällt mir

A
alina75
01.05.22 um 23:15

Woran liegt es? Ging es dann nicht anders oder ist es so gewollt?

Musst dir Typen fragen woran es lag

Gefällt mir

A
abusimbel3
01.05.22 um 23:22
In Antwort auf alina75

Musst dir Typen fragen woran es lag

Klingt auf jeden Fall unbefriedigend. 😕

Gefällt mir

A
alina75
01.05.22 um 23:26

Klingt auf jeden Fall unbefriedigend. 😕

Naja kann man nichts machen

Gefällt mir

A
abusimbel3
01.05.22 um 23:39
In Antwort auf alina75

Naja kann man nichts machen

Wäre schade. Wenn du es selbst "steuerst"? In der Reiterstellung hat sie es bei uns in der Hand.

Gefällt mir

A
alina75
01.05.22 um 23:41

Wäre schade. Wenn du es selbst "steuerst"? In der Reiterstellung hat sie es bei uns in der Hand.

Wenn er nichts aushält oder durchhält hilft nichts

Gefällt mir

M
michael0970
02.05.22 um 16:43
In Antwort auf alina75

Na ja. Ich persönlich würde ja oft gerne langsamer machen. Das aber wiederum kommt bei meiner Frau nicht gut an. Sie mag eher härtere Stöße und wenn sie kurz davor ist dann auch ein schnelleres Tempo. Durchaus ein Dilemma

Gefällt mir

G
garvan_26256169
03.05.22 um 5:14

Grundsätzlich hilft es dem Mann, wenn alles unten schön nass und glitschig ist.... und es gibt tolle Gleitcreme, wenn es denn sein muss....
Problem ist ja beim Mann wenn er in einer engen Prinzessin seinen Prinzen reibt und es ist zu viel Reibung , kommt er nun mal zu schnell.......
Aber wenn es nass ist topp !!! Auch vorher die Prinzessin lecken lassen hilft dem Mann

Gefällt mir

K
kirsa_27659053
03.05.22 um 14:52

das kann schon mal passieren das mann zufrüh kommt!
ich habe damit kein problem, meist hilft einfach ein wenig warten und dann gehts schon wieder.

Gefällt mir

A
amei_27546976
03.05.22 um 19:24

Tipp Vorhaut immer zurück lassen ist anfangs unangenehm aber bewirkt das es länger dauert. 

Gefällt mir

B
biggi6606
03.05.22 um 19:31
In Antwort auf amei_27546976

Tipp Vorhaut immer zurück lassen ist anfangs unangenehm aber bewirkt das es länger dauert. 

.. Wie genau geht das, wenn das Ding in mir drin ist und sich hin- und her bewegt?? Kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen..

Gefällt mir

A
abusimbel3
03.05.22 um 19:48
In Antwort auf biggi6606

.. Wie genau geht das, wenn das Ding in mir drin ist und sich hin- und her bewegt?? Kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen..

Ich denke, er meint nicht beim Sex, sondern im Alltag. Damit die Eichel am Stoff reibt und unempfindlicher wird.

Gefällt mir

B
biggi6606
03.05.22 um 20:07

Ich denke, er meint nicht beim Sex, sondern im Alltag. Damit die Eichel am Stoff reibt und unempfindlicher wird.

O.K., verstehe. Nur, bei Beschnittenen ist das immer so, und da gibts auch jede Menge "Schnellspritzer"...

Gefällt mir

A
abusimbel3
03.05.22 um 20:15
In Antwort auf biggi6606

O.K., verstehe. Nur, bei Beschnittenen ist das immer so, und da gibts auch jede Menge "Schnellspritzer"...

Die Legende sagt, Beschnittene können ewig.
Ich weiß auch gar nicht, wie die Vorhaut hinten bleiben soll. Ich müsste mit nem Dauerständer rumlaufen und außerdem mag ich, dass meine Eichel empfindsam bleibt.

Gefällt mir

A
anyana_26912405
04.05.22 um 6:12

Es stimmmt nicht dass beschnittene männer länger können  trifft bei mir jedenfalls nicht zu 

Und die Empfindlichkeit meiner eichel hat durch das reiben an der unterhose zwar einwenig nachgelassen  aber so ganz abgestumpft wird sie nicht 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abusimbel3
04.05.22 um 9:54
In Antwort auf anyana_26912405

Es stimmmt nicht dass beschnittene männer länger können  trifft bei mir jedenfalls nicht zu 

Und die Empfindlichkeit meiner eichel hat durch das reiben an der unterhose zwar einwenig nachgelassen  aber so ganz abgestumpft wird sie nicht 

Ich kann da nicht mitreden, denke aber auch, dass das eine Legende ist.

Gefällt mir

C
carmenra
07.05.22 um 10:58

Es gibt da ein Betäubungsspray das eigentlich für Zahnbehandlungen gedacht ist. Wenn Ihr Euch auf Amazon die Bewertungen anschaut, seht ihr, dass das meist für andere Zwecke gekauft wird. Und ich kann bestätigen, dass es funktioniert ☺️
ich weiß aber nicht, ob ich hier ein Medikament empfehlen darf?

Gefällt mir

B
biggi6606
07.05.22 um 12:47
In Antwort auf carmenra

Es gibt da ein Betäubungsspray das eigentlich für Zahnbehandlungen gedacht ist. Wenn Ihr Euch auf Amazon die Bewertungen anschaut, seht ihr, dass das meist für andere Zwecke gekauft wird. Und ich kann bestätigen, dass es funktioniert ☺️
ich weiß aber nicht, ob ich hier ein Medikament empfehlen darf?

.., Ja, stimmt. Das Problem dabei ist allerdings, dass deine Vagina beim Eindringen auch betäubt wird, sodass der zwar länger kann, du aber auch länger brauchst, also gleicht sich das wieder aus, dummerweise.. 

Gefällt mir

N
nahuel
07.05.22 um 15:10
In Antwort auf alina75

Die zweite Runde ist meistens dann länger 

Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
07.05.22 um 16:02

Ich habe manchmal einen Sexpartner der viel zu früh kommt,er hat nicht oft Sex und ich denke dass das der Grund ist,ich mache es ihm erst mit der Hand oder mit dem Mund,danach klappt es dann meistens.

1 -Gefällt mir

N
nahuel
07.05.22 um 16:07
In Antwort auf user1619027557

Ich habe manchmal einen Sexpartner der viel zu früh kommt,er hat nicht oft Sex und ich denke dass das der Grund ist,ich mache es ihm erst mit der Hand oder mit dem Mund,danach klappt es dann meistens.

Genau das meine ich ja. Wenn Mann zu sehr geladen ist, muss erstmal ein Ausgleich geschaffen werden damit er wieder klar denken kann 😉

1 -Gefällt mir

C
carmenra
07.05.22 um 16:45
In Antwort auf biggi6606

.., Ja, stimmt. Das Problem dabei ist allerdings, dass deine Vagina beim Eindringen auch betäubt wird, sodass der zwar länger kann, du aber auch länger brauchst, also gleicht sich das wieder aus, dummerweise.. 

Na klar, dann muss natürlich mit Kondom gevögelt werden ☺️

Gefällt mir

N
nahuel
07.05.22 um 16:48
In Antwort auf carmenra

Na klar, dann muss natürlich mit Kondom gevögelt werden ☺️

Das klingt aber ziemlich umständlich wenn man sich erst minutenlang mit Spray und Co Vorbereiten muss 🤣

Gefällt mir

C
carmenra
07.05.22 um 17:50
In Antwort auf nahuel

Das klingt aber ziemlich umständlich wenn man sich erst minutenlang mit Spray und Co Vorbereiten muss 🤣

Na klar, mit spontan ist da nix, das müssen dann eben quickies bleiben. Aber dann und wann kann man einen richtig schönen sexy Abend planen und das kann ja auch aufregend sein?
na klar, das ist nicht die perfekte Lösung, aber es ist auf jeden Fall eine Option die mich sehr amüsiert hat, als ich von ihr erfahren habe - und ich hab's erlebt, es ist wirklich beeindruckend 😁kuckt Euch einfach mal die Amazon Bewertungen an, das ist so schön!

Gefällt mir

B
biggi6606
07.05.22 um 18:26
In Antwort auf alina75

Stimmt! Dann isses besser, du suchst dir einen Prifiboxer aus, die sind 12 Runden gewohnt..., es sei denn du verpasst dem irgendwann irgendwie vorher einen K.O. Darfst halt nicht zu heftig an das "Gerät" rangehen... 

Gefällt mir

N
nahuel
07.05.22 um 18:48
In Antwort auf carmenra

Na klar, mit spontan ist da nix, das müssen dann eben quickies bleiben. Aber dann und wann kann man einen richtig schönen sexy Abend planen und das kann ja auch aufregend sein?
na klar, das ist nicht die perfekte Lösung, aber es ist auf jeden Fall eine Option die mich sehr amüsiert hat, als ich von ihr erfahren habe - und ich hab's erlebt, es ist wirklich beeindruckend 😁kuckt Euch einfach mal die Amazon Bewertungen an, das ist so schön!

Ich bin jetzt neugierig und gleichzeitig froh darüber, dass ich das Spray nicht brauche 🤣

Gefällt mir

N
nahuel
07.05.22 um 18:56
In Antwort auf biggi6606

Stimmt! Dann isses besser, du suchst dir einen Prifiboxer aus, die sind 12 Runden gewohnt..., es sei denn du verpasst dem irgendwann irgendwie vorher einen K.O. Darfst halt nicht zu heftig an das "Gerät" rangehen... 

Es gibt alternativ so kleine blaue Tabletten. Die sind weniger brutal, aber dennoch wirksam. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Eine weitere Sache die ich nicht so schnell wiederholen werde 😂😂😂

Gefällt mir

C
carmenra
07.05.22 um 19:08

Das ist aber nicht ganz korrekt: die kleine blaue Pille nimmt er wenn er gar nicht stehen will. Das verlängert ja den Akt nicht.

Gefällt mir

N
nahuel
07.05.22 um 19:12
In Antwort auf carmenra

Das ist aber nicht ganz korrekt: die kleine blaue Pille nimmt er wenn er gar nicht stehen will. Das verlängert ja den Akt nicht.

Hm, also ich konnte sehr lange ohne auch nur einmal abzuspritzen. Nicht am Anfang, aber um 5 Uhr morgens dann schon. 

Ich empfand es aber nicht als angenehm und habe mir das anders vorgestellt, zumal ich vorsichtig war und nur einen Bruchteil einer Dosis genommen habe. 

Gefällt mir

U
user1342758954
07.05.22 um 20:55

Kann mir jemand freundlich erklären, wie dieser Zirkus hier heißt??

Gefällt mir

B
biggi6606
08.05.22 um 12:35
In Antwort auf user1342758954

Kann mir jemand freundlich erklären, wie dieser Zirkus hier heißt??

.., du willst dich bewerben? Als Clown? Dazu brauchst du keinen Quali-Nachweis einreichen, einfach munter drauf los schreiben!...

Gefällt mir

P
paula83123
10.05.22 um 8:36
In Antwort auf anyana_26912405

Wer von euch männern hat auch das Problem dass er zu früh kommt so nach ein paar stößen  
Wie geht ihr mit dieser Situation um 
was kann man dagegen tun 

Weiß dass männer nicht gerne darüber sprechen 

Wie reagiert ihr Frauen und was meint ihr dazu

Glg 

Das kommt bei uns dann hin und wieder mal vor aber danach geht es ja weiter denke einfach offen und ehrlich damit umgehen reden und austauschen kein Druck aufbauen 
zur Not muss er halt aktiv werden 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers