So genannter Frühspritzer
🙂
Ich fürchte, da muss man selbst drauf kommen.
Da hast du wohl recht
Gefällt mir
Mehr lesen
Da hast du wohl recht
Ich kann aber auch nur für mich sprechen. Es kommt bestimmt auch vor, dass man es einfach nicht steuern kann.
Gefällt mir
Ich kann aber auch nur für mich sprechen. Es kommt bestimmt auch vor, dass man es einfach nicht steuern kann.
Du kannst mir glauben ich hab das schon oft genug erlebt
Gefällt mir
Du kannst mir glauben ich hab das schon oft genug erlebt
Woran liegt es? Ging es dann nicht anders oder ist es so gewollt?
Gefällt mir
Woran liegt es? Ging es dann nicht anders oder ist es so gewollt?
Musst dir Typen fragen woran es lag
Gefällt mir
Musst dir Typen fragen woran es lag
Klingt auf jeden Fall unbefriedigend. 😕
Gefällt mir
Klingt auf jeden Fall unbefriedigend. 😕
Naja kann man nichts machen
Gefällt mir
Naja kann man nichts machen
Wäre schade. Wenn du es selbst "steuerst"? In der Reiterstellung hat sie es bei uns in der Hand.
Gefällt mir
Wäre schade. Wenn du es selbst "steuerst"? In der Reiterstellung hat sie es bei uns in der Hand.
Wenn er nichts aushält oder durchhält hilft nichts
Gefällt mir
Na ja. Ich persönlich würde ja oft gerne langsamer machen. Das aber wiederum kommt bei meiner Frau nicht gut an. Sie mag eher härtere Stöße und wenn sie kurz davor ist dann auch ein schnelleres Tempo. Durchaus ein Dilemma
Gefällt mir
Grundsätzlich hilft es dem Mann, wenn alles unten schön nass und glitschig ist.... und es gibt tolle Gleitcreme, wenn es denn sein muss....
Problem ist ja beim Mann wenn er in einer engen Prinzessin seinen Prinzen reibt und es ist zu viel Reibung , kommt er nun mal zu schnell.......
Aber wenn es nass ist topp !!! Auch vorher die Prinzessin lecken lassen hilft dem Mann
Gefällt mir
das kann schon mal passieren das mann zufrüh kommt!
ich habe damit kein problem, meist hilft einfach ein wenig warten und dann gehts schon wieder.
Gefällt mir
Tipp Vorhaut immer zurück lassen ist anfangs unangenehm aber bewirkt das es länger dauert.
Gefällt mir
Tipp Vorhaut immer zurück lassen ist anfangs unangenehm aber bewirkt das es länger dauert.
.. Wie genau geht das, wenn das Ding in mir drin ist und sich hin- und her bewegt?? Kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen..
Gefällt mir
.. Wie genau geht das, wenn das Ding in mir drin ist und sich hin- und her bewegt?? Kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen..
Ich denke, er meint nicht beim Sex, sondern im Alltag. Damit die Eichel am Stoff reibt und unempfindlicher wird.
Gefällt mir
Ich denke, er meint nicht beim Sex, sondern im Alltag. Damit die Eichel am Stoff reibt und unempfindlicher wird.
O.K., verstehe. Nur, bei Beschnittenen ist das immer so, und da gibts auch jede Menge "Schnellspritzer"...
Gefällt mir
O.K., verstehe. Nur, bei Beschnittenen ist das immer so, und da gibts auch jede Menge "Schnellspritzer"...
Die Legende sagt, Beschnittene können ewig.
Ich weiß auch gar nicht, wie die Vorhaut hinten bleiben soll. Ich müsste mit nem Dauerständer rumlaufen und außerdem mag ich, dass meine Eichel empfindsam bleibt.
Gefällt mir
Es stimmmt nicht dass beschnittene männer länger können trifft bei mir jedenfalls nicht zu
Und die Empfindlichkeit meiner eichel hat durch das reiben an der unterhose zwar einwenig nachgelassen aber so ganz abgestumpft wird sie nicht
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Es stimmmt nicht dass beschnittene männer länger können trifft bei mir jedenfalls nicht zu
Und die Empfindlichkeit meiner eichel hat durch das reiben an der unterhose zwar einwenig nachgelassen aber so ganz abgestumpft wird sie nicht
Ich kann da nicht mitreden, denke aber auch, dass das eine Legende ist.
Gefällt mir
Es gibt da ein Betäubungsspray das eigentlich für Zahnbehandlungen gedacht ist. Wenn Ihr Euch auf Amazon die Bewertungen anschaut, seht ihr, dass das meist für andere Zwecke gekauft wird. Und ich kann bestätigen, dass es funktioniert ☺️
ich weiß aber nicht, ob ich hier ein Medikament empfehlen darf?
Gefällt mir
Es gibt da ein Betäubungsspray das eigentlich für Zahnbehandlungen gedacht ist. Wenn Ihr Euch auf Amazon die Bewertungen anschaut, seht ihr, dass das meist für andere Zwecke gekauft wird. Und ich kann bestätigen, dass es funktioniert ☺️
ich weiß aber nicht, ob ich hier ein Medikament empfehlen darf?
.., Ja, stimmt. Das Problem dabei ist allerdings, dass deine Vagina beim Eindringen auch betäubt wird, sodass der zwar länger kann, du aber auch länger brauchst, also gleicht sich das wieder aus, dummerweise..
Gefällt mir
Die zweite Runde ist meistens dann länger
Gefällt mir

Ich habe manchmal einen Sexpartner der viel zu früh kommt,er hat nicht oft Sex und ich denke dass das der Grund ist,ich mache es ihm erst mit der Hand oder mit dem Mund,danach klappt es dann meistens.
1 -Gefällt mir
Ich habe manchmal einen Sexpartner der viel zu früh kommt,er hat nicht oft Sex und ich denke dass das der Grund ist,ich mache es ihm erst mit der Hand oder mit dem Mund,danach klappt es dann meistens.
Genau das meine ich ja. Wenn Mann zu sehr geladen ist, muss erstmal ein Ausgleich geschaffen werden damit er wieder klar denken kann 😉
1 -Gefällt mir
.., Ja, stimmt. Das Problem dabei ist allerdings, dass deine Vagina beim Eindringen auch betäubt wird, sodass der zwar länger kann, du aber auch länger brauchst, also gleicht sich das wieder aus, dummerweise..
Na klar, dann muss natürlich mit Kondom gevögelt werden ☺️
Gefällt mir
Na klar, dann muss natürlich mit Kondom gevögelt werden ☺️
Das klingt aber ziemlich umständlich wenn man sich erst minutenlang mit Spray und Co Vorbereiten muss 🤣
Gefällt mir
Das klingt aber ziemlich umständlich wenn man sich erst minutenlang mit Spray und Co Vorbereiten muss 🤣
Na klar, mit spontan ist da nix, das müssen dann eben quickies bleiben. Aber dann und wann kann man einen richtig schönen sexy Abend planen und das kann ja auch aufregend sein?
na klar, das ist nicht die perfekte Lösung, aber es ist auf jeden Fall eine Option die mich sehr amüsiert hat, als ich von ihr erfahren habe - und ich hab's erlebt, es ist wirklich beeindruckend 😁kuckt Euch einfach mal die Amazon Bewertungen an, das ist so schön!
Gefällt mir
Stimmt! Dann isses besser, du suchst dir einen Prifiboxer aus, die sind 12 Runden gewohnt..., es sei denn du verpasst dem irgendwann irgendwie vorher einen K.O. Darfst halt nicht zu heftig an das "Gerät" rangehen...
Gefällt mir
Na klar, mit spontan ist da nix, das müssen dann eben quickies bleiben. Aber dann und wann kann man einen richtig schönen sexy Abend planen und das kann ja auch aufregend sein?
na klar, das ist nicht die perfekte Lösung, aber es ist auf jeden Fall eine Option die mich sehr amüsiert hat, als ich von ihr erfahren habe - und ich hab's erlebt, es ist wirklich beeindruckend 😁kuckt Euch einfach mal die Amazon Bewertungen an, das ist so schön!
Ich bin jetzt neugierig und gleichzeitig froh darüber, dass ich das Spray nicht brauche 🤣
Gefällt mir
Stimmt! Dann isses besser, du suchst dir einen Prifiboxer aus, die sind 12 Runden gewohnt..., es sei denn du verpasst dem irgendwann irgendwie vorher einen K.O. Darfst halt nicht zu heftig an das "Gerät" rangehen...
Es gibt alternativ so kleine blaue Tabletten. Die sind weniger brutal, aber dennoch wirksam. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Eine weitere Sache die ich nicht so schnell wiederholen werde 😂😂😂
Gefällt mir
Das ist aber nicht ganz korrekt: die kleine blaue Pille nimmt er wenn er gar nicht stehen will. Das verlängert ja den Akt nicht.
Gefällt mir
Das ist aber nicht ganz korrekt: die kleine blaue Pille nimmt er wenn er gar nicht stehen will. Das verlängert ja den Akt nicht.
Hm, also ich konnte sehr lange ohne auch nur einmal abzuspritzen. Nicht am Anfang, aber um 5 Uhr morgens dann schon.
Ich empfand es aber nicht als angenehm und habe mir das anders vorgestellt, zumal ich vorsichtig war und nur einen Bruchteil einer Dosis genommen habe.
Gefällt mir
Kann mir jemand freundlich erklären, wie dieser Zirkus hier heißt??
Gefällt mir
Kann mir jemand freundlich erklären, wie dieser Zirkus hier heißt??
.., du willst dich bewerben? Als Clown? Dazu brauchst du keinen Quali-Nachweis einreichen, einfach munter drauf los schreiben!...
Gefällt mir
Wer von euch männern hat auch das Problem dass er zu früh kommt so nach ein paar stößen
Wie geht ihr mit dieser Situation um
was kann man dagegen tun
Weiß dass männer nicht gerne darüber sprechen
Wie reagiert ihr Frauen und was meint ihr dazu
Glg
Das kommt bei uns dann hin und wieder mal vor aber danach geht es ja weiter denke einfach offen und ehrlich damit umgehen reden und austauschen kein Druck aufbauen
zur Not muss er halt aktiv werden
Gefällt mir