Forum / Sex & Verhütung

So geil wie ein harter Duschstrahl!?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2005 um 6:45
04.12.05 um 19:52

Hallo! Ich befriedige mich extrem gerne mit nem harten Duschstrahl! Ich kann mir nichts schöneres dabei vorstellen als den Strahl auf den Kitzler zu halten! Dabei gehen ich ab wie ne Rakete!
Nun mein Problem: Mein Duschkopf ist kaputt und läßt sich nicht mehr stark einstellen! Falls jemand ne tolle (harte) Idee hat, die viellleicht ähnlich ist, wär das toll! Werde mir demnächst nen neuen Duschkopf kaufen, also schreibt bitte nicht, dass ich mir einen neuen kaufen soll!

PS.: nen Vibi gibt mir nicht sonderlich viel und so mit den Händen ist auch nicht so der Hit!
Wär schön, wenn ich ernst gemeinte Anworten bekäme!
Danke und LG

Mehr lesen

04.12.05 um 20:36

Ich würd mal
versuchen mit einem etwas leichter eingestellten duschstrahl zurechtzukommen, sonst spührst du eines tages mal nichts mehr oder du kommst nur mehr sehr schwer zu orgasmus.
deine klitoris wird dadurch weniger empfindsam. ich weiss das aus eigener erfahrung

Gefällt mir

04.12.05 um 20:44
In Antwort auf

Ich würd mal
versuchen mit einem etwas leichter eingestellten duschstrahl zurechtzukommen, sonst spührst du eines tages mal nichts mehr oder du kommst nur mehr sehr schwer zu orgasmus.
deine klitoris wird dadurch weniger empfindsam. ich weiss das aus eigener erfahrung

Ja, aber es ja schon so!
Ich komme ja schon schwer zum Orgasmus, aber was soll ich jetzt dagegen machen! Der weiche Duschstrahl ist ja ganz angenehm, aber mehr nicht! Und nu?

Gefällt mir

04.12.05 um 20:55

Genau
du musst runterkommen davon.
du musst dich entwöhnen. dann kommt die emfpindsamkeit wieder zurück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.12.05 um 20:24

Wie wärs...
wenn du dir einfach einen neuen Duschkopf kaufst???
Das ist nicht böse gemeint oder so. Die Dinger gibt es doch schon für unter 20 Euro im Baumarkt oder so.

LG

Gefällt mir

05.12.05 um 20:28
In Antwort auf

Wie wärs...
wenn du dir einfach einen neuen Duschkopf kaufst???
Das ist nicht böse gemeint oder so. Die Dinger gibt es doch schon für unter 20 Euro im Baumarkt oder so.

LG

Oder...
die feuerwehr anrufen, die haben auch nen dicken schlauch aus dem ein gewaltiger strahl spritzt *lol*

1 -Gefällt mir

06.12.05 um 6:45

Tip
Versuchs mal mit ner elektrischen Zahnbürste, da gehste ab wie Schmitz` Katze -grins-

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers